God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaFuriaRoja
- Persönliche Nachricht:
an alle die denken das bayonetta besser ist solten mal diese ausage vom tester lesen.
''Trotz dieser kleinen Mängel ist God of War III das mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte.''
und was ist bayonetta? genau, ein hack'n slay.....
falls das falsch ist und ich mich gerade zum affen gemacht habe könnt ihr mich gerne verbessern
''Trotz dieser kleinen Mängel ist God of War III das mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte.''
und was ist bayonetta? genau, ein hack'n slay.....
falls das falsch ist und ich mich gerade zum affen gemacht habe könnt ihr mich gerne verbessern
Ich frag mich nur bis heute, wie das Spiel uncut zu uns nach good old Germany kommen kann
In nahezu jedem Test wird auf die exzessiv harte, detaillierte, übertriebene und teilweise glorifizierende Gewaltdarstellung eingegangen.
Sicher, es gehört nunmal zu God of War... Der wütende Spartaner, Kriegsepos, griechische Mythologie im Allgemeinen ist ja brutal wie sonstwas. Ich hab in dem Fall auch nichts dagegen und bin froh darüber, dass man es uncut spielen kann.
Ich verstehs nur nicht
Borderlands (mit Comicgrafik und 60% Fantasy-Tieren als Gegner) wird übel gekürzt, aber hier wird gefeiert, wenn langsam Köpfe ausgerissen werden? Versteh einer die Behörden
Anyway, guter Test und - auch wenn die Uni-Arbeit was dagegen hat - ich werde es mir so früh wie möglich kaufen.
Muss schließlich wissen, wie es nach GoWII nun weiter geht
@ Vergleich mit Bayonetta:
Es sind beides Hack´n Slay-Titel, klar.
Aber gefühlt doch zwei verschiedene Genres ^^
Bayonetta ist klasse, das abgefahrene Design, das ultraschnelle, fordernde Kampfsystem, es passt alles!
GoWIII inszeniert sich anderst, brachialer, gewaltiger, es haut einen einfach vom Sessel (jedenfalls wird es bisher überall so beschrieben ).
In nahezu jedem Test wird auf die exzessiv harte, detaillierte, übertriebene und teilweise glorifizierende Gewaltdarstellung eingegangen.
Sicher, es gehört nunmal zu God of War... Der wütende Spartaner, Kriegsepos, griechische Mythologie im Allgemeinen ist ja brutal wie sonstwas. Ich hab in dem Fall auch nichts dagegen und bin froh darüber, dass man es uncut spielen kann.
Ich verstehs nur nicht
Borderlands (mit Comicgrafik und 60% Fantasy-Tieren als Gegner) wird übel gekürzt, aber hier wird gefeiert, wenn langsam Köpfe ausgerissen werden? Versteh einer die Behörden
Anyway, guter Test und - auch wenn die Uni-Arbeit was dagegen hat - ich werde es mir so früh wie möglich kaufen.
Muss schließlich wissen, wie es nach GoWII nun weiter geht
@ Vergleich mit Bayonetta:
Es sind beides Hack´n Slay-Titel, klar.
Aber gefühlt doch zwei verschiedene Genres ^^
Bayonetta ist klasse, das abgefahrene Design, das ultraschnelle, fordernde Kampfsystem, es passt alles!
GoWIII inszeniert sich anderst, brachialer, gewaltiger, es haut einen einfach vom Sessel (jedenfalls wird es bisher überall so beschrieben ).
...
Wow God of War 3 93% Heavy Rain 94% Das Jahr 2010 fängt ja ziemlich gut an für Sony. Das sind schon mal zwei klasse exklusiv Titel da kommt ja noch The Last Guardian was bestimmt auch klasse wird.
Du bist was du zockst.
Was bist du denn für einer ?Ps3 FanBoY hat geschrieben:Omg 93 % OmG. da kann die wii einpacken. Das spiel ist aber sowas von gekauft. dafür gebe ich meine kleine schwester her und das spiel ponyhof lol. ey hoffentlich net zensiert das wäre voll der horror man
@godofgames lass mal irgendwo treffen hast du msn lol
Bewertung Flohmarkt
2 Positive
0 Negative
2 Positive
0 Negative
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das willst du glaub ich garnicht wissenbw90g hat geschrieben:Was bist du denn für einer ?Ps3 FanBoY hat geschrieben:Omg 93 % OmG. da kann die wii einpacken. Das spiel ist aber sowas von gekauft. dafür gebe ich meine kleine schwester her und das spiel ponyhof lol. ey hoffentlich net zensiert das wäre voll der horror man
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich glaubs nicht. Sind denn nun bei manchen die Synapsen durchgeknallt ?
Das ist doch ein Fake, oder?
Bitte sagt mir das dies Fake Accounts sind
Ja man, das spiel rockt sowas von. ich liebe meine ps3 alter xD voll der suchti kommt dis spiel recht xD
gestern GOW 3 bei "heimspiel" in münchen gekauft, heute auf "normal" nach nicht mal 9std. durchgezockt!! für mich bestes game aller zeiten aber doch recht kurz!!
Omg 93 % OmG. da kann die wii einpacken. Das spiel ist aber sowas von gekauft. dafür gebe ich meine kleine schwester her und das spiel ponyhof lol. ey hoffentlich net zensiert das wäre voll der horror man
Wohin ist das Niveau gegangen?Lol ne hab kein Msn xD
ey ich hoff aba auch das des net zensiert wird, das wär doof. ey aber die wii is viel zu oft ey, viel zu bunt und zu kitchig, was soll ma damit anfanegn xD
Das ist doch ein Fake, oder?
Bitte sagt mir das dies Fake Accounts sind
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
-
- Persönliche Nachricht:
Wiicasso hat geschrieben:Heavy Rain 94%
Uncharted 2 90%
Demons Soul 90%
God of War 3 93%
Das sind die letzten 4 Exclusive titel der Ps3!
welche Konsole kann bessere Exclusivetitel vorweisen?
Ja gib mit deiner ps3 ruhig an. Nix gegen das Spiel und die ps3, aber des ist echt ne hohe wertung und die videos warn für mich "nur" sehr gut ansprechend.
Erstmal glückwunsch an die ps3ler (mal wieder). wenn 5 spiele beisammen sind die mich reizen dan hohl ich mir ne ps3 bisher sind es 3 (god or war 3, uncharted 1+2) ansonsten muss ich passen.
bin mal gespannt wie 4players dann auch alan wake, SP conviction, halo: Reach, Fable III (und gears of war 3, wenn es auf der E3 angekündigt wird) bewertet, wenn diese games auch so überirdisch geil sind.....
seit ME 2 wo alles andere war als "eine kasstiertes rollenspiel" (ja des pisst mich immer noch an) bin ich vorsichtig, genauso wie man heavy rain wo ja nur paar tasten gedrückt werden dann mit 94% überhypt. Da ist ME 2 auch anspruchsvoller.
ich will keinen ps3 vs. x360 krieg anfangen aber zz. bin ich vorsichtig und hohle nun nicht mehr nur hier meine meinung ab (genauso wie ich diese test nicht mehr am schwersten gewichte) es gibt ja überall vernarte fanboys.
ja bitte steinigt mich
-
- Persönliche Nachricht:
Bin schon gespannt was Sony fürs 2 Halbjahr bieten wird, hoffe es wird nicht NUR auf Move gesetzt auch wenn der Herbst vermutlich schon im Zeichen von Move stehen wird.
GOW III scheint derbst genial zu werden, nur mit der FFXIII Wertung bin ich nicht zufrieden!
Dort wird als "bewerteter Minuspunkt die Linearität gerügt, bei GOW III bedeutet das keinerlei Abzug, warum? Auch hack'n slays müssen nicht linear sein! Ich persönlich hab mit Linearität keine Probleme, aber ihr anscheinend schon, man sollte hier vielleicht konsequenter sein.
GOW III scheint derbst genial zu werden, nur mit der FFXIII Wertung bin ich nicht zufrieden!
Dort wird als "bewerteter Minuspunkt die Linearität gerügt, bei GOW III bedeutet das keinerlei Abzug, warum? Auch hack'n slays müssen nicht linear sein! Ich persönlich hab mit Linearität keine Probleme, aber ihr anscheinend schon, man sollte hier vielleicht konsequenter sein.
Das sollte nichts gegen die 360 sein, denn die Spiele die exclusive noch für die 360 kommen werden, würde ich auch sehr gerne spielen. wie z.B. schon von dir erwähnt Fable 3 oder Forza 3 und am aller meisten PROJECT NATAL. Sieht für mich wohl nach kaufgrund aus, dieses Natal.Mazze91 hat geschrieben:Wiicasso hat geschrieben:Heavy Rain 94%
Uncharted 2 90%
Demons Soul 90%
God of War 3 93%
Ja gib mit deiner ps3 ruhig an. Nix gegen das Spiel und die ps3, aber des ist echt ne hohe wertung und die videos warn für mich "nur" sehr gut ansprechend.
Erstmal glückwunsch an die ps3ler (mal wieder). wenn 5 spiele beisammen sind die mich reizen dan hohl ich mir ne ps3 bisher sind es 3 (god or war 3, uncharted 1+2) ansonsten muss ich passen.
bin mal gespannt wie 4players dann auch alan wake, SP conviction, halo: Reach, Fable III (und gears of war 3, wenn es auf der E3 angekündigt wird) bewertet, wenn diese games auch so überirdisch geil sind.....
seit ME 2 wo alles andere war als "eine kasstiertes rollenspiel" (ja des pisst mich immer noch an) bin ich vorsichtig, genauso wie man heavy rain wo ja nur paar tasten gedrückt werden dann mit 94% überhypt. Da ist ME 2 auch anspruchsvoller.
ich will keinen ps3 vs. x360 krieg anfangen aber zz. bin ich vorsichtig und hohle nun nicht mehr nur hier meine meinung ab (genauso wie ich diese test nicht mehr am schwersten gewichte) es gibt ja überall vernarte fanboys.
ja bitte steinigt mich
Bei Heavy Rain habe ich auch so gedacht wie du, aber als ich es gespielt habe musste ich echt sagen WOW sehr geil. Das Spiel fesselt dich einfach, das schafft kaum oder vielleicht gar kein Spiel so wie es Heavy Rain schafft. Und nur knöpfe drücken? du kannst auch mit den Chars rumlaufen
Mein Tipp: Leih dir ne PS3 und spiel es, dann wirst du sehen was ich meine
Spiele und so yeahhhhhhh
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich diesen Test lese, wieder und wieder, bleibt das Mund offen und die Tränen treten in die Augen. Es gibt sie also noch, die perfekten Hack'n'Slay , die perfekten Spiele.
Danke Welt, Danke Sony, Danke Kratos, Danke 4Players.
Zum Glück schon lange vorbestellt.
Komme nicht mer aus dem Staunen raus. Jetzt kommen bestimmt die schlaflosen Nächte, bis zum Releas.
Danke Welt, Danke Sony, Danke Kratos, Danke 4Players.
Zum Glück schon lange vorbestellt.
Komme nicht mer aus dem Staunen raus. Jetzt kommen bestimmt die schlaflosen Nächte, bis zum Releas.
Ein Kluger merkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen
Grammatik? Wo ist das?
Nun ja wir warten mal ab was Nintendo dieses Jahr rausbringt.Wiicasso hat geschrieben:Heavy Rain 94%
Uncharted 2 90%
Demons Soul 90%
God of War 3 93%
Denn wenn man etwas weiß ist, dass
Zelda
Mario
Und Samus Aran
bis dato immer über 90% gekommen sind
Aber wie schon erwähnt, ich hole mir mal GoW 3 für 3,50 aus der Videothek 9-10 STunden Spielzeit sind ein Wochenende
-
- Persönliche Nachricht:
Hach Gott, bin ich neidisch Die PS3 sahnt ja momentan echt nur ab mit Exklusiv-Titeln. Ich hab die ersten beiden God of War Teile ziemlich gerne gespielt und würde nur zu gerne wissen wies weiter geht
Leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld
Obwohl ich ja noch viel lieber Heavy Rain gezockt hätte, aber naja, bei 3 so tollen Exklusiv-Titeln ( GoW3 - Heavy Rain - Unacharted 2) wer will sich da entscheiden?
Schenkt mir wer ne PS3? Spenden sind auch gern gesehn
Ansonsten kann man nur sagen - die ersten zwei Teile waren überraschend gut, da können 93% für Teil 3 einfach nur in Ordnung gehen
Leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld
Obwohl ich ja noch viel lieber Heavy Rain gezockt hätte, aber naja, bei 3 so tollen Exklusiv-Titeln ( GoW3 - Heavy Rain - Unacharted 2) wer will sich da entscheiden?
Schenkt mir wer ne PS3? Spenden sind auch gern gesehn
Ansonsten kann man nur sagen - die ersten zwei Teile waren überraschend gut, da können 93% für Teil 3 einfach nur in Ordnung gehen