BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das hab ich auch aber nur auf manchen servern. Ich glaube gezählt wird trotzdem nur nicht angezeigt. Weil befördert wurde ich auf so nem Server auch schon
Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Was jetz schon wieder?

Wurde schon dreimal getrennt. An meiner Connection liegts sicher nicht.

EDIT: ...und das vierte Mal.

Ich würde mal sagen, 5 Tage liegen noch in der Toleranz. Aber Allmählich hätte man die Kinderkrankheiten aus der Welt schaffen und durchgehende Stabilität bieten können, was Mitte dieser Woche ja stark den Anschein hatte.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Solange sich jetzt nichts tut, werde ich nicht mehr weiterspielen. Hab bisher noch nie einen Ping unter 250 im Spiel erlebt. Was für einen Shooter eine Katastrophe ist. Teilweise werde ich 2, 3 Sekunden zurückgesetzt und schieß auf Gegner die erst auf der Stelle rennen und anschließend hinter mir sind.

Werde AvP weiterspielen.
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Melcor hat geschrieben:Hab bisher noch nie einen Ping unter 250 im Spiel erlebt.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, Server mit guten Pings gibt es ohne Ende. Was hast Du denn für eine Leitung und gehst Du über das Matchmaking System rein oder die Serverliste?
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Selbst ich mit meiner DSL 1000 Leitung im Moment hab auf einem Server mit gutem Ping in etwa einen Ping von 170 und kann einbahnfrei zocken :wink:
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Das mit nem Ping hatte ein Kumpel auch. Liegt wohl am Pc. Denn auf einem Server mit nur 16 oder 24 kann er problemlos zocken.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Habe heute 5 Stunden am Stück, ohne Probleme Zocken können. Laut Anzeige war es ein Ping zwischen 50 und 65. Obwohl es mir manchmal so vor kam als wenn ich erst Umfalle und dann hat der Gegner geschossen. :evil:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bevor wieder jemand weint:
The EA servers will be unavailable on Saturday 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST to install extra hardware to improve your online experience. For more info and to see some crazy Battlefield Bad Company 2 online stats please visit the Battlefield Blog.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... rning.html
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Zocken kann ich auch ohne Probs, allerdings habe ich meinen üblichen 3-10er Ping nicht mehr. Selbst auf Servern die mit 16 im Serverbrowser angezeigt werden hab ich Pings von 150 - d.h. dem Browser ist nicht zu trauen.
Eh komisch dass man überhaupt den Adminmodus reinhauen muss um überhaupt Pings zu sehn.

Am besten einfach Deutsche Server adden und auf den Browser Ping pfeifen.
150-200 ping ist schon hart - da bekommt man mit hoher warscheinlichkeit 1-2 Kugeln rein bevor man reagieren kann - was sich in verlorenen "duellen" äußert.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Merkt von euch jemand was von einer Verbesserung nach der Servererweiterung gestern?

Bei mir ists sogar schlimmer geworden...

Musste sonst so 2-3 mal den Browser aktuallisieren bevor mir Server angezeigt wurden. Jetzt muss ich min. 5-6 mal...

Nervt!
Blubb
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Musste sonst so 2-3 mal den Browser aktuallisieren bevor mir Server angezeigt wurden.
2-3 mal? Seit dem der MP läuft musst ich immer nur einmal auf "search" klicken.

Im letzten Spiel gestern hatte ich einen Ping von 115. Weiss aber nicht, obs europ. oder sonst was war.
the07dude
Persönliche Nachricht:

FRAGE! HILFE! DANKE!

Beitrag von the07dude »

:?:

mal eine kurze frage außerhalb der server-diskussion: weiß einer von euch wo denn die normalen singleplayer-savegames gespeichert sind? ich hab sie im bad complany 2 ordner nicht finden können und auch in dem dokumente/bfbc2-ordner gibt es nur eine settings datei...

:?:

wäre dankbar für hilfe

:!:
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Die GameSettings.bin ist der Spielstand im Ordner Dokumente.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Scorcher24 hat geschrieben:Bevor wieder jemand weint:
The EA servers will be unavailable on Saturday 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST to install extra hardware to improve your online experience. For more info and to see some crazy Battlefield Bad Company 2 online stats please visit the Battlefield Blog.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... rning.html
eine wirklich sehr kluge uhrzeit, und dann auch noch am wochenende. :roll:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Analogkäse hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Hab bisher noch nie einen Ping unter 250 im Spiel erlebt.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, Server mit guten Pings gibt es ohne Ende. Was hast Du denn für eine Leitung und gehst Du über das Matchmaking System rein oder die Serverliste?
Über die Serverliste werden mir nur 999er Pings angezeigt. Und an meinem Internet liegt es mit Sicherheit nicht.
Antworten