God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
@Beam02:
Im Prinzip ist es ja auch nachvollziehbar, zum einen ist es Fantasy mit Rätseleinlagen, zum anderen leben die Griechen schon über 2000 Jahre mit ihren Geschichten. Aber gerade bei UNSEREN deutschen FSK/USK-Prüfern mit ihrem "Jugendschutzwahn" hätte sich wahrscheinlich niemand über mögliche Anpassungen gewundert.
Naja, freuen wir uns das es komplett ist... aber meinen Hauch Hoffnung erhalte ich mir trotzdem. :wink:
Im Prinzip ist es ja auch nachvollziehbar, zum einen ist es Fantasy mit Rätseleinlagen, zum anderen leben die Griechen schon über 2000 Jahre mit ihren Geschichten. Aber gerade bei UNSEREN deutschen FSK/USK-Prüfern mit ihrem "Jugendschutzwahn" hätte sich wahrscheinlich niemand über mögliche Anpassungen gewundert.
Naja, freuen wir uns das es komplett ist... aber meinen Hauch Hoffnung erhalte ich mir trotzdem. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
dass man im Jahr 2010 auf der PS3 noch immer keine frei justierbare Kamera in dieses Spiel eingebaut hat, ist eigentlich ein Unding. Was habe ich die festen Kameraperspektiven der beiden Vorgänger bei den Kämpfen gehaßt. Ständig wollte man nachjustieren, durfte es aber nicht. Kletter- und Sprungeinlagen wurden dadurch unnötig erschwert. Rätsel wurden nur deswegen zu Rätseln, weil die Kameraperspektive die "versteckte" Lösung in einer anderen Ecke des Raumes verbarg. Absolut unverständlich wie GOW 3 eine solche Wertung erhalten konnte, wenn DARKSIDERS sich ohne Gold vom Acker machen musste. Lächerlich
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, für mich isses halt der erste Reiz bei der PS3. Soll kein Fanboy gelaber sein, aber mit der 360 bin ich mehr als überzufrieden. Und als hauptsächlich Rock Band Spieler ist die PS3 eh nichts wert (falls du dich etwas auskennst)tcsystem hat geschrieben:@RiffRiffington
Wo warste denn die letzten Jahre?
Is zwar Geschmackssache aber bei den vergangenen und zukünftigen Exklusiven PS3-Titeln gibt es wesentlich mehr als "nur" ein Grund sich ne PS3 zu holen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die GA ist der meinung das selbst ein uncharted-2 mit der grafik G.O.W-3 nicht ganz mit kommt super test 4players und freu mich einfach auf next-week...Doom³ Freak hat geschrieben:die grafik ist uncharted 2 niveau. schau dir mal auf gametrailers.com das GametrailersTV interview an da gehts fast nur um god of war 3 und was es dazu sehen gibt sieht nicht nach schlechter grafik aus sondern gehört zu den perlen der grafikkulissen. aber achtung: der wow effekt wird dir dann genommen. spoilert ein bisschen.ReverendGodless hat geschrieben: Ein GamePro Redakteur bemängelte die teils altbackende Grafik von God Of War 3. Ich habe es selbst leider noch nicht auf meinem heimischen Fernseher gesehen, kann jemand dazu was sagen?
.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Wow, da fragt man sich doch echt, wie alt du bist.Doom³ Freak hat geschrieben:jeder der god of war nich geil findet kann sich nich als mann bezeichnen. es gibt wohl kein männlicheres spiel als god of war.
die e3 demo als maßstab zu nehmen die über ein jahr alt ist zeugt von unwissen. frag mich was manche leute an hack n slay nicht verstehen... das ist kein die siedler oder age of empires!! da gehts einfach darum geile moves zu machen und den gegner zu zerhacken. darum geht nur buttonmashing aber wenn du wie wild nur eine taste drückst wirst du bei god of war im hardcore modus (zweit höchster grad) jämmerlich versagen.
@Baksoris: bayonetta hat 89%. 93% sind mehr;) es ist in keinster hinsicht besser. ein kolleg hats nach ner halben stunde wieder weggeschmissen weils anscheinend einfach nur ein schlechtes game ist für leute die auf drogen sind.
Zuletzt geändert von Termix am 13.03.2010 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Edge 8/10Sind eigentlich schon die Famitsu und Edge Wertungen da?
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=238846
-
- Persönliche Nachricht: