Silent Hunter 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Das lustige kommt ja auf die Käufer noch zu. Der ganze DLC, der da noch kommt.
Aber die Leute sind ja leidensfähig. Bei dem was ich so die letzten Tage im UbiForum lese.

Dürften irgendwann von EA aufgekauft werden, wenn sie nicht aufpassen.
Benutzeravatar
UberSoldat
Beiträge: 241
Registriert: 16.05.2005 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Die wollten ihr Spiel wohl nicht verkaufen^^
Also ich habe Silent Hunter III noch geliebt, aber irgendwie haben sie es sich dann abgewöhnt, es zuende zu programmieren.. und stattdessen den Kopierschutz verstärkt. das sind mal tolle Prioritäten.

[EDIT]
lolol genau :D
"DLC 2 GigaByte Patch auf Version 1.0 für nur 10€ zum Download"
leider irgendwie viel zu realistisch mittlerweile....
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

4P|Mourad hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Schon wo ich den eingesetzten "Gurken-Tester" Mourad oben in der Titelleiste gesehen hab, war mir alles klar. ;)
ähhh? Gurkentester? :hammer: Geht's noch? Ich teste hier bei 4P die S.I.M.U.L.A.T.I.O.N.E.N
Ich hab mich halb kaputt gelacht, als ich das gelesen hab :).
TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

ich mag das spiel irgendwie - schade der bugs - aber gute atmosphäre
Skyranger77
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2007 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skyranger77 »

Die admins dort sind jetzt noch härter geworden
schreib man was gegen kopierschutz sofort gebannd dann
kunde
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2010 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kunde »

Also- wenn die Verkaufsversion solche auffälligen Mängel aufzeigt-also quasi einem beim spielen ins Auge springt- wieso kann sowas nicht entdeckt werden??

Warum kann man nicht 50 ausgesuchte SH Fans das Spiel testen lassen- Bug Report- und dann alles richten und ab in den Verkauf.
Solche Tester müssen doch noch nichtmal bezahlt werden..

Ich verstehe das nicht- ZUmal Rumänien ja nicht gerade als Super Lohn Land bekannt ist!
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Schade schade. Ich hatte auch schon mit teil IV minen spaß.
Aber bis es das spiel für 10€ zu haben gibt, sind bestimmt auch ein paar patches übers land gegangen. :D

PS: Die reihe, bzw. U-Boot sims generell als langweilig abzustempeln find ich ungerecht. Ich bin selbst kein sim fan, aber so eine feindfahrt mit einem balb voll gelaufenem boot und dem zerstörer über dir kann spannender sein als jeder krimi! :!:
Benutzeravatar
zahnfleischbluter
Beiträge: 51
Registriert: 28.01.2010 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zahnfleischbluter »

katastrophe!
silent hunter... ich bin sprachlos. :cry:

was erlauben ubi soft, die jungs gehen mir so langsam echt richtig auf die nerven.

:cry:

ps: gibts eigentlich jetzt zu jedem ubisoft spiel den "drm thread hier lang" hinweis auf der letzten seite? naja, wenigstens habt ihr euch positioniert.
Bild
Bild
Bild
Bild
drundyr
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2009 12:16
Persönliche Nachricht:

Danke an Alle!!

Beitrag von drundyr »

Moin!
Is traurig, was aus der Spielewelt so wird... Bin soo alt, dass ich Silent Service noch gespielt habe am Amiga. Langsam verliert man(n) den Glauben an die Programmierer/Hersteller/Vertreiber.

Danke! an den Tester!! Der Hinweis auf dauerhaftes online-sein-müssen ist mit meinem Dorf-DSL eh kaum möglich. Abgesehen vom alten Rechner. :cry:
Auch sehr schön sind die Hinweise auf unglücklich positionierte Kopierschutzsysteme. (Habe leider auch schon so meine Erfahrungen machen müssen *seufz*)

Auch auf die Gefahr hin, dass mich alle zerreissen werden. Mit der DOS-Box habe ich meine "Liebe" zu den uralten MS-Dos Spielen wieder entdeckt. SH1 läuft da auch gut! (Manic Mansion, Mad TV ...)
Danke an alle Leuts, für die Hinweise, wie kaputt dieses Spiel eigentlich ist!

Bleibt senkrecht! (oder schreibt man das in diesem Falle besser nicht...)

drundyr
RetroGamer80
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RetroGamer80 »

Das Potential wäre sicherlich vorhanden gewesen, schon alleine wegen der dynamische Kampagne. Umso mehr verwundert es mich, das es doch mehr Bugs gibt, als ich vermutet hatte. Im Endeffekt kann es schliesslich nicht im Sinne des Erfinders sein, das die Community wieder einmal die Programmier Arbeit leistet, was eigentlich hätte Ubischrott schon im Vorfeld erledigen müssen. Ich lege somit wieder einmal mein Vertrauen in die tolle Arbeit der Silent Hunter Community die die Kohlen aus dem Feuer ziehen, und SH5 zu dem Spiel machen was es eigentlich hätte sein sollen.
*Der Feind hat uns in der Ortung Herr Kaleu*
Ulsterman
Beiträge: 31
Registriert: 12.10.2006 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulsterman »

Ninjada hat geschrieben:Die modding Szene wird es wieder richten :D Genauso wie bei Silent Hunter III mit GWX und LSHv5
OK - aber warum soll ich Ubisoft für die Arbeit bezahlen, die von den Moddern geleistet wird?

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
USERNAME_1588196
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.2008 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1588196 »

Kennt hier noch jemand WolfPack?
The recording industry is like a kid screaming for candy.
The problem is that the kid has diabetes...
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Tja, Ubisoft weiß, dass SH 5 das beste SH werden wird.
Dieser Onlinezwang scheint eher eine art Steamverkaufsplattform für DLC zu werden.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Skyranger77 hat geschrieben:Die admins dort sind jetzt noch härter geworden
schreib man was gegen kopierschutz sofort gebannd dann
Is jetzt nicht dein Ernst oder?



Btw. ich hab vorher gemerkt, dass ja auch Rayman von denen war.
Und iwi ist mir aufgefallen, dass Ubisoft nurnoch aus richtig schlechten Aufgüssen besteht

Rayman = mitl. scheiße
Prince of Persia = mitl. scheiße
Silent Hunter = mitl. scheiße
Splinter Cell? Werden wir noch sehn wie das neue wird...

Ubisoft schlachtet einfach jede ihrer alten starken Marken aus. Ich weiß noch wie ich Rayman 3 aufgefressen habe vor Spielspaß, als dann diese beschissenen Hasen kamen wars gelaufen!

Ich kann nurnoch hoffen, dass Ubisoft pleite geht, bevor sie als dämlichste Publisher der Geschichte eingehen. EA ist mir mittlerweile sehr viel sympathischer!
Bild
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Jazzdude hat geschrieben:
Skyranger77 hat geschrieben:Die admins dort sind jetzt noch härter geworden
schreib man was gegen kopierschutz sofort gebannd dann
Is jetzt nicht dein Ernst oder?



Btw. ich hab vorher gemerkt, dass ja auch Rayman von denen war.
Und iwi ist mir aufgefallen, dass Ubisoft nurnoch aus richtig schlechten Aufgüssen besteht

Rayman = mitl. scheiße
Prince of Persia = mitl. scheiße
Silent Hunter = mitl. scheiße
Splinter Cell? Werden wir noch sehn wie das neue wird...

Ubisoft schlachtet einfach jede ihrer alten starken Marken aus. Ich weiß noch wie ich Rayman 3 aufgefressen habe vor Spielspaß, als dann diese beschissenen Hasen kamen wars gelaufen!

Ich kann nurnoch hoffen, dass Ubisoft pleite geht, bevor sie als dämlichste Publisher der Geschichte eingehen. EA ist mir mittlerweile sehr viel sympathischer!

Haben die doch selber vor nicht all zu langer Zeit mal zugegeben. Ein Apell an die Entwickler war,
nicht zu Detailverliebt zu sein und an die Kosten zu denken. Außerdem wurden auch gesagt, dass Ubisoft keine
neuen Marken Entwickelt. Tja, aber wenn die Qualität der alten Marken nicht mehr rüberkommt,
dann denke ich mir meinen Teil.Die versuchen jetzt einfach mit allen Mitteln aus ihrer Misere zu kommen.
Antworten