God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaFuriaRoja
- Persönliche Nachricht:
@ alle die denken das bayonetta besser ist solten mal diese ausage vom tester lesen.
''Trotz dieser kleinen Mängel ist God of War III das mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte.''
und was ist bayonetta? genau, ein hack'n slay. glaub ich zumindest
''Trotz dieser kleinen Mängel ist God of War III das mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte.''
Zuletzt geändert von LaFuriaRoja am 13.03.2010 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- NibelungenSaga
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Du hast das Fazit nicht richtig gelesen. Und GoW ist kein reines Hack n Slay, es bietet nunmal vielmehr als Bayonetta, rein vom Kampfsystem wuerd denk ich Bayo besser abschneiden .CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:@ alle die denken das bayonetta besser ist solten mal diese ausage vom tester lesen.
Aber GoW wird so geil, freu mich aufs Finale und auf die ganzen fetten Endbosse, schon der erste sieht so genial aus.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Wenn du bei Hack and slays hirn ausmachst und zoggst dann wird das nichts. Mitunter eines der fordernsten genres imo. Spätestens, und ich meine wirklich spätestens wirst du bei bayonetta merken, dass hirnausschalten so ziemlich die dümmste idee wäreAXO hat geschrieben:es geht darum das ich sie nicht für gut halte, eher das gegenteil, finde manchmal hack n slay, sehr gut, hirn aus und ab in die gegner massen.Independence hat geschrieben:Und an die intelligenzbestien die Hack and slays für nicht unbedingt gut halten: Spielt sie, urteilt dann.
einer meiner absoluten lieblings spiele ist ein hack n slay und zwar Enclave.
Aber 93 halte für weit überwertet, weit zu hoch gehypt . . .
war aber bei 4players fast klar, entweder wär es zerrissen geworden und irgendwo bei nur 80 gelandet oder bekommt eine hype wertung von über 92.
Nur weil God of War drauf steht . . .
bei den einen spielen wird gemeckert das es kaum was neues gibt und hier ist schon fast gewollt das alles so bleibt mit halt nur bisschen besserer grafik
- Buggsy Siegel
- Persönliche Nachricht:
und frauen die auf häusern rum hüpfen erst recht nicht,ich frag mich was du willst,bei deinen posts kann man nämlich zwischen den zeilen ganz deutlich das wort neid lesenP.S.iloveU hat geschrieben:P.S.: Wenn man sich die Demo nach diesem Test noch mal anschaut, kann man das Ergebnis mit 93 Punkten einfach nur als Hype begreifen. Buttonsmashing und behaarte Fabelwesen sind einfach nichts für richige Männer
Topic:war irgentwie zu erwarten ich kaufs mir
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: