God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLove
Persönliche Nachricht:

Re: cool story bro :)

Beitrag von MrLove »

Raksoris hat geschrieben:
Muzo62 hat geschrieben:aber verstehen werde ich immer noch net wie bayonetta mehr bekommen könnte.
Weil es Besser ist?
Aber nur in dein Kopf

http://www.gamerankings.com/xbox360/946 ... index.html

http://www.gamerankings.com/ps3/943928- ... index.html
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

foss!pl3 hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:In your Face XBOTS
OH Damnit!!!
Für ein kurzen Moment dachte ich das hätte der Jörg geschrieben.Ein Lacher konnte ich mir nicht verkneifen :D
*prust*
PSN: nigelmaus
Bild
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Xxaiber hat geschrieben:
Muzo62 hat geschrieben:aber verstehen werde ich immer noch net wie bayonetta mehr bekommen könnte.
Weil es Besser ist?
Aber nur in dein Kopf

Oh ja, Gamerankings sagt ja auch so viel aus :roll: Da hat das Spiel die bessere Wertung das mehr Geld an bestimmte Spielemagazine "verschenkt" oder allgemein den größeren Namen hat. Außerdem ist keines der beiden Spiele besser oder schlechter, es hängt vom Spieler ab was er favorisiert, da können die Wertungen noch so hoch sein.

Ps. Grammatik?
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Auch wenn ich gerne der erste bin, der über jedes Spiel meckern will, finde ich es immer wieder erstaunlich, wie leicht es den God of War Machern immer wieder fällt die 90 % toppen.

Die Pandora-Box ist ja sowas von gekauft.
Zuletzt geändert von nawarI am 13.03.2010 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Blackrain928 hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Weil es Besser ist?
Aber nur in dein Kopf

Oh ja, Gamerankings sagt ja auch so viel aus :roll: Da hat das Spiel die bessere Wertung das mehr Geld an bestimmte Spielemagazine "verschenkt" oder allgemein den größeren Namen hat. Außerdem ist keines der beiden Spiele besser oder schlechter, es hängt vom Spieler ab was er favorisiert, da können die Wertungen noch so hoch sein.

Ps. Grammatik?
Ich glaube, Gawd of Woar wurde dort besser bewertet, weil sich die Entwickler eher darauf Konzenteriert haben als es bei Bayonetta der fall war (Ok, bei einem Exklusivtitel schon logisch). Mit dieser Aussage will ich auf die mieserable PS3 Portierung von Bayonetta verweisen. Die 360 Version kann evtl mit GoW 3 mithalten, aber ganz bestimmt nicht die PS3 version.
Bild
Nennie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nennie »

Also ich denke die, die Teil 1&2 kennen und sehnlichst GoW3 entgegen gefiebert haben, werden mit Teil 3 genau das bekommen was sie erwartet haben. Einen hasserfüllten, brachialen Kratos der das macht was er am besten kann, schnetzeln, klettern, rätseln. Und das in prächtiger grafischer Kulisse mit gut erzählter Story.
Meiner Meinung nach wäre es auch falsch gewesen im 3. Teil zu versuchen das Genre mit zu vielen Neuerungen neu zu erfinden. Das man das will und kann können Sony Santa Monica von mir aus in nachfolgenden Titeln beweisen.
Ich verstehe auch immer nicht wie hier um Prozentpunkte gefeilscht wird, wie aufm Basar. Kommt einem auch immer ein wenig so vor als schreien alle hier "Meiner ist der Größte" und deine Meinung ist eh falsch, weil meine schon die einzig ware ist. Mir persönlich wäre es ziemlich egal gewesen hätte da jetzt auch "NUR" 88% gestanden.
Im übrigen kann ich wirklich nur jedem empfehlen MACHT EUCH EUER EIGENES BILD VON SPIELEN DIE EUCH INTERESSIEREN. Nicht jedes Spiel was hier oder woanders hoch bewertet wird ist automatisch für jeden gleich gut.
Ich kann nur jedem raten leiht euch die Spiele in der Videothek aus (sofern die Top Titel nicht immer vergriffen sind) und testet selbst. Wenns gefällt kaufts, wenn nicht lasst es sein. Bei den Preisen fürn Spiel muss man nicht jeden Mist kaufen.

P.S. NATÜRLICH IST MEINE MEINUNG DIE EINZIG WARE :lol:
Zuletzt geändert von Nennie am 13.03.2010 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Xxaiber hat geschrieben:
Weil es Besser ist?
Aber nur in dein Kopf

OHHH
Xxaiber der Megatroll ist wieder aufgetaucht um seine stupiden Kommentare und seinen unbegründeten Hass gegen Wii und 360 auszukotzen.

Geil.

1. Es heißt " Aber nur in deinem Kopf
2. Ich habe mich auf die 4Players Wertung bezogen :)
Bild
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

apalause* hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:
Mazze91 hat geschrieben:
Ja gib mit deiner ps3 ruhig an. Nix gegen das Spiel und die ps3, aber des ist echt ne hohe wertung und die videos warn für mich "nur" sehr gut ansprechend.

Erstmal glückwunsch an die ps3ler (mal wieder). wenn 5 spiele beisammen sind die mich reizen dan hohl ich mir ne ps3 bisher sind es 3 (god or war 3, uncharted 1+2) ansonsten muss ich passen.

bin mal gespannt wie 4players dann auch alan wake, SP conviction, halo: Reach, Fable III (und gears of war 3, wenn es auf der E3 angekündigt wird) bewertet, wenn diese games auch so überirdisch geil sind.....

seit ME 2 wo alles andere war als "eine kasstiertes rollenspiel" (ja des pisst mich immer noch an) bin ich vorsichtig, genauso wie man heavy rain wo ja nur paar tasten gedrückt werden dann mit 94% überhypt. Da ist ME 2 auch anspruchsvoller.

ich will keinen ps3 vs. x360 krieg anfangen aber zz. bin ich vorsichtig und hohle nun nicht mehr nur hier meine meinung ab (genauso wie ich diese test nicht mehr am schwersten gewichte) es gibt ja überall vernarte fanboys.

ja bitte steinigt mich
Das sollte nichts gegen die 360 sein, denn die Spiele die exclusive noch für die 360 kommen werden, würde ich auch sehr gerne spielen. wie z.B. schon von dir erwähnt Fable 3 oder Forza 3 und am aller meisten PROJECT NATAL. Sieht für mich wohl nach kaufgrund aus, dieses Natal.

Bei Heavy Rain habe ich auch so gedacht wie du, aber als ich es gespielt habe musste ich echt sagen WOW sehr geil. Das Spiel fesselt dich einfach, das schafft kaum oder vielleicht gar kein Spiel so wie es Heavy Rain schafft. Und nur knöpfe drücken? du kannst auch mit den Chars rumlaufen ;)

Mein Tipp: Leih dir ne PS3 und spiel es, dann wirst du sehen was ich meine
Ja ich bekomme auch immer noch ein Graulen wenn ich nur an den 4Players - Test zu mass Effect 2 denke :roll: . Weil ich das Game irgendwie so verdammt klasse finde.
Da kann man es gar nicht verstehen wie das Game jemand so verkehrt finden kann :) .

Da muss ich Wiicasso recht geben. Ich habe mir zuerst auch gedacht. Knöppe drücken und zugucken?? na toll!!. Ich meine mir ist es immer noch einen Tick zu wenig was man machen kann aber dieses Spiel fesselt einfach mit der sehr guten Handlung.

btt: Das der Tester das Game jetzt als bestes Hack n' Slay betitelt. Joa mein Gott warum nicht, es ist denke ich auch einfach nur klasse. Dafür ist Bayonetta das abgedrehteste was ich jemals gespielt habe :wink: . Und verflucht schnell und fordernd...
ok dann werde ich mal eueren rat befolgen und heavy rain auf ser ps3 meines kumpels drchzocken.^^ ohne ez eine diskussion anfangen zu wollen , ja an ME 2 wurde wohl einfach faslch herangeganen.
und hey danke ich freu mich ja auch für euch ps3ler d(werde bestimmt mehrr als nur heyv rain spielen, god of war 3 und uncharted2 lassen grüssen) aber die 360 ist auch nicht soübel wie sie von all den fanboys niedrgemacht wird, dieser scheis exklusiv krieg
und hey danke^^ für dein post
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Xxaiber???. Ich dacht der Typ wäre ein Troll-Mythos :o .

Es gibt ihn also wirklich ...... :roll:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ein Bild vom Kratos auf der 4p-Magazinseite wäre hübsch. :)
PSN: nigelmaus
Bild
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Xxaiber hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Weil es Besser ist?
Aber nur in dein Kopf

Wie wir sehen ist God of War 3 der GenreKing, also lagst du mit "weil es besser ist" falsch

Ok, ok, dann nehmen wir die Wertungen von 4P mit einem Verlag auf diese Stelle.
Trotz dieser kleinen Mängel ist God of War III das mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte.
:)

Also lagst du mit "weil es Besser ist" falsch - Und "Besser" wird klein geschrieben, du Held :)
Zuletzt geändert von MrLove am 13.03.2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

wirklich schlimm, dass man sich nicht über die konkurrenz freuen kann. je mehr spiele in einem genre, desto besser. wenn es dann noch so gute wie bayonetta und god of war sind, dann glaube ich nicht, dass wertungsvergleiche nötig sind.
ich fände es sehr schade, wenn man nur eins von diesen beiden genialen spielen erleben würde, aus... niederen beweggründen ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Xxaiber hat geschrieben:
Wie wir sehen ist God of War 3 der GenreKing, also lagst du mit "weil es besser ist" falsch

Ok, ok, dann nehmen wir die Wertungen von 4P mit einem Verlag auf diese Stelle.
Trotz dieser kleinen Mängel ist God of War III das mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte.
:)

Also lagst du mit "weil es Besser ist" falsch - Und "Besser" wird klein geschrieben, du Held :)
Ah warte.
Ich habe mich nur auf die Prozente bezogen.
Und da ist mir natürlich erst später aufgefallen, dass es wegen technischer Schwierigkeiten Punkteabzüge gab.

Außerdem:
2 verschiedene Tester wenn ich mich nicht irre?
Also läuft es wieder einmal auf das bekannte Phänomen " Subjektivität beim Tester " hinaus aber davon will ein Troll ja nichts wissen.

Aber lass gut sein Xaaiber , ich will den Thread um ein sehr gutes Spiel nicht mit dir verschandeln.
Bild
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Jetzt ist es auf einmal Subjekt. Du warst doch derjenige der was anderes behauptet hat.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Hab die ersten 4 Std. hinter mir und bin völlig begeistert. Der Einstieg ist tatsächlich sowas von spektakulär und auch danach gabs bisher keine Sekunde Langeweile. Einige Texturen (z.B. von diesen Schlangenfrauen) sehen so unglaublich realistisch aus, dass es schon fast gruselig ist. Und die Titanen sind natürlich sowieso genial. Die Brutalität wurde übrigens noch mal erhöht. Köpfe an Wänden zu zerschlagen ist nicht nett und besonders die kleineren Bossgegner (z.B. Helios) bekommen von Kratos so richtig fies aufs Maul :)
Ich hatte sehr hohe Erwartungen, aber die wurden bislang deutlich übertroffen!
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Antworten