Also ich denke die, die Teil 1&2 kennen und sehnlichst GoW3 entgegen gefiebert haben, werden mit Teil 3 genau das bekommen was sie erwartet haben. Einen hasserfüllten, brachialen Kratos der das macht was er am besten kann, schnetzeln, klettern, rätseln. Und das in prächtiger grafischer Kulisse mit gut erzählter Story.
Meiner Meinung nach wäre es auch falsch gewesen im 3. Teil zu versuchen das Genre mit zu vielen Neuerungen neu zu erfinden. Das man das will und kann können Sony Santa Monica von mir aus in nachfolgenden Titeln beweisen.
Ich verstehe auch immer nicht wie hier um Prozentpunkte gefeilscht wird, wie aufm Basar. Kommt einem auch immer ein wenig so vor als schreien alle hier "Meiner ist der Größte" und deine Meinung ist eh falsch, weil meine schon die einzig ware ist. Mir persönlich wäre es ziemlich egal gewesen hätte da jetzt auch "NUR" 88% gestanden.
Im übrigen kann ich wirklich nur jedem empfehlen MACHT EUCH EUER EIGENES BILD VON SPIELEN DIE EUCH INTERESSIEREN. Nicht jedes Spiel was hier oder woanders hoch bewertet wird ist automatisch für jeden gleich gut.
Ich kann nur jedem raten leiht euch die Spiele in der Videothek aus (sofern die Top Titel nicht immer vergriffen sind) und testet selbst. Wenns gefällt kaufts, wenn nicht lasst es sein. Bei den Preisen fürn Spiel muss man nicht jeden Mist kaufen.
P.S. NATÜRLICH IST MEINE MEINUNG DIE EINZIG WARE