Yakuza 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Und was hat das mit dem DLC auf sich? Was ist das für ein DLC?

Ah hab's schon: http://en.wikipedia.org/wiki/Yakuza_3#Regular_DLC

Crap.

Ich will die raus geschnittenen Sachen haben..
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Tzz..hab die Demo gepielt und über die allgemeine technische Aufmachung von vorgestern hinweggesehn aufgrund der spaßigen Fights und der Thematik. Naja war echt daran interessiert aber so nicht!
Wer dieses Spiel kauft will ein authentisches japanisches Stadterlebnis, ja das Argument, von wegen nicht-storyrelevant zählt nicht denn wozu gibt es Abwechslung und besonders bei Sandboxgames will man doch nicht dauernd stur der Hauptlinie folgen. Und das sogar Trophys wegfallen zeugt schon von Verlust! Hallo, das sind 120 Mark xDD Ne SEGA, nicht alle Käufer nicken brav und lassen alles über sich ergehen. Und dann beschweren, weil es sich nicht gut verkauft. Enweder richtig oder gar nicht, wir sind doch von denen nicht abhängig. Dann scheiß ich eben auf die Reihe, bald kommt Episodes of LBC für PS3 und Mafia 2 ist der Überhammer. So einfach ist das!
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ich habe es mir gekauft... aber frage mich gerade ob es eine gute Entscheidung war. Bekomme es erst nächste Woche.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Yakuza 1 und 2 habe ich geliebt, auch schon oft erwähnt. Aber ist es echt klug massig zu schneiden, denn eigentlich ist es doch kein Spiel für die breite Masse und nun werden auch noch die weggestoßen die Fans sind? Ich werde vom Kauf jedenfalls erstmal die Finger lassen. :(
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ach eine Ergänzung zum Test. Zitat:

"Einige Spieler wird es nicht stören, da das japanische Schach ähnlich schwer zu durchschauen ist wie Mahjong."

Maßlose Untertreibung. Mahjong ist im Vergleich zu Shōgi nur ein Mensch ärgere dich nicht. Aber Shogi werden wirklich die wenigsten vermissen. Hingegen Mahjong schon.
cyberpunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyberpunk »

Ich habe mein Spiel heute morgen von der Post abgeholt.
Dem Siel liegt ein Code für den den download content:
Haruka´s Request sowie 2v2 Kämpfe in der Sporthalle im Purgatory-Modus ...

Die beiliegende CD enthält übrigens den Soundtrack, über 70 Minuten da 31 Tracks!
Und am PC kann man sich damit ein Bild anschauen, das "who is who" der Charas mit engl. Text, außwerdem ist auf der cd ein link wo es eine Charakterübersicht mit deutschen Überschriften gibt.

Als Vorbesteller habe ich per email einen weiteren Code kostenlos erhalten, hierzu ein Auszug aus der Mail:

...erhalten hiermit Ihren Code, mit dem Sie das Ingame-Item "Challenge Pack" im Spiel freischalten können. Fordern Sie Ihre Freunde in 2-Spieler Mini-Games heraus, einschließlich Pool, Darts, Bowling und Golf. Dieses Angebot beinhaltet zudem eine Auswahl an verschiedener Kleidung für Kazuma, Rikiya und Haruka. (Ein abgeschlossener Speicherpunkt ist für diesen Inhalt notwendig. Hinweise zur Einlösung des Download-Codes: Um das "Challenge Pack" herunterzuladen, müssen Sie eine PlayStation Network-ID besitzen...."

Pool, Darts, Bowling und Golf kann man übrigens schon von Anfang an spielen. Es ist nach Download im Menü auswählbar.

Im Menü können Neueinsteiger übrigens auch die Zusammenfassungen von 1+2 seperat aufrufen, zu beginn des Spiels hat man am Friedhof auch nochmal diese Option!

Mein Fazit: Auf das Japangeschichts-quiz sowie die asiatischen Brettspiele kann ich verzichten! Das die Hostessen und ein paar Quests fehlen ist aber ärgerlich!
Trotzdem kann ich das Spiel empfehlen, schon der Vorspann macht einen schönen Eindruck und es sieht jetzt natürlich auch alles schöner auf der PS3 aus! Ich finde gut das man durch die 2 Spieler Mini-Spiele auch nach erfolgreichen Durchspielen noch etwas von dem Spiel hat.
Allerdings bin ich auch Fan der Serie :P
Bild
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

was ihr hier so erzählt, klingt ja sehr interessant. werde ich mir definitiv ausleihen. wie lang ist denn die spielzeit des hauptquests?
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
cyberpunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyberpunk »

Das kann ich jetzt nicht abschätzen, zumal es auch stark davon abhängt ob man alle möglichen Aufgaben erfüllt, wie oft man in der Arena kämft, Golf spielt etc. Wenn man will, kann man sich schon recht lange mit den Spielen der Serie besdchäftigen..
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nur Hauptquest sollte trotzdem so 25-30h bieten, mindestens. Würd ich mal behaupten, jedenfalls, so an den Vorgängern geschätzt ;)

Naja, ich mach jetzt erstmal ein auf beleidigt und hol's mir nicht. Pff :p
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

das wäre sehr cool, wenn es so lang ist. die nebenaufgaben klingen auch wirklich interessant. ich reservier es mir grad mal in der videothek und leih es mir dann für eine woche aus.
ich mochte es schon in shenmue einfach nur durch die stadt zu schlendern und mal glücksspiel zu betreiben oder videospiele (in-game) anzutesten. die aktivitäten hier hören sich sehr spaßig an.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Nur Hauptquest sollte trotzdem so 25-30h bieten, mindestens. Würd ich mal behaupten, jedenfalls, so an den Vorgängern geschätzt ;)

Naja, ich mach jetzt erstmal ein auf beleidigt und hol's mir nicht. Pff :p
Jo sagt IGN/GT auch. 20-30h.

Gibt es ein Shenmue eigentlich für die PS3?
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

nein ein shenmue gibt es nicht auf ps3. mein spiel ist noch immer nicht angekommen. wochenende am arsch. jetzt muss ich doch wahrscheilich party machen und alkohol trinken. schade...
Zuletzt geändert von LucaBlight am 13.03.2010 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Eben die Yakuza 4-Demo gezockt, nur leider nicht weit gekommen (kann kein japanisch). Konnte nicht mal die X-Achse invertieren. -.-
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

für die demo brauchst du kein japanisch(außer natürlich für die story). du musst nur den roten pfeil folgen welches auf der map ist.
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bin dem Pfeil gefolgt, hab drei Möchtegern-Gangster verprügelt, bin etwas durch die Stadt geirrt, bis ich die Straßensperren satt hatte und habs dann deinstalliert. xD
Antworten