Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Also Startplatz 7 finde ich für das 1. Quali seit 2006 schon gut gelungen für Schumi. Denke nach 2-3 Rennen wird er wieder um den Sieg fahren können. (Vielleicht schon morgen, denke es aber eher nicht).

Zu Raksoris und den ganzen anderen Schumi-Neidern kann ich nur sagen:
Kümmert euch um euer Bier was seine Finanzen angeht. Außerdem kann man, wenn man gut sucht kann man bei jedem Formel 1- Fahrer unfaire Aktionen feststellen die zum Sieg verholfen haben
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Nerf hat geschrieben:Die Leute, die sich ihre Spiele im Ausland kaufen, prellen auch den deutschen Staat, aber das hat hier noch niemand bemerkt. :roll:
Ich würd den Staat nicht prellen, wenn er das gekaufte Produkt nicht verändern/zensieren würde. 8)
"Es heißt: Lebe deine Träume, also träumte ich den ganzen Tag. "
[IMG]http://img169.imageshack.us/img169/7513/46972153.jpg[/IMG]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Schuhmacher prellt den deutschen Staat so oder so um mehrer Millionen Euro.
Ach komm, hör auf, dich lächerlich zu machen. Willst die Leibeigenschaft zurück oder was? Steht nunmal jedem frei, dahin zu ziehen, wo du willst und wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht in die Schweiz ziehst, ist das einzig dein Bier :roll:
Wieso lächerlich?
Das ist meine Einstellung zu Schuhmacher.
Ich mag ihn nicht Gründe siehst du in den Videos und alleine schon an seinen Kommentaren.
Deshalb : Hoffentlich scheidet er morgen aus und das nervige Gehype um den Kerl verpufft
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lächerlich ist deine Einstellung zur Auswanderung, niemand behauptet, dass du ihn sympathisch finden musst...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

So!

Das Rennen hat angefangen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und ist noch öder als letztes Jahr, auch wenn Alfonso jetzt sich wohl Vettel schnappt ;)
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ja, mit dem Tankstop hat man den Rennen auch die letzte Dynamik genommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So, Rosberg kommt nichtmal am halb kaputten Vettel vorbei, wenn es noch irgendeinen Beweis gebraucht hat, dass die Saison scheiße wird, das war er :?
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

JockJames hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Die Leute, die sich ihre Spiele im Ausland kaufen, prellen auch den deutschen Staat, aber das hat hier noch niemand bemerkt. :roll:
Ich würd den Staat nicht prellen, wenn er das gekaufte Produkt nicht verändern/zensieren würde. 8)
Das macht er nicht, das machen die Entwickler selbst.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Schade für Vettel, RedBull bekommt die Technik einfach nicht hin, wenns nicht der Motor ist dann mal eben der Auspuff. Ansonsten dominantes Rennen von Vettel, der gewonnen hätte.

Hamilton konstant gut, aber McLaren ist noch nicht siegfähig. Ferrari mit Glück zum Doppelsieg, sind aber gerade mit den harten Reifen ne Hausmarke. Die sind mit Redbull zu schlagen, dahinter kommt McLaren und etwas dahinter Mercedes GP, die einfach noch zu lahm sind. Da muss noch an der Aerodynamik gefeilt werden, der Wagen wirkt einfach zu klobig und schwerfällig.

Tja, zu dem neuen Reglement kann ich nur sagen: Schrott! Ein Boxenstopp, der ordentlich Spannung reinbringt, danach hinterher Fahren, da Überholen nicht wirklich möglich ist. Schade, die Workgroup "Overtaking" scheint ihre Arbeit nicht richtig zu machen, denn das Nachtankverbot macht das Ganze erheblich unspannender. Ohne Vettels Schaden hätte es gerade vorne gar keine Spannung gegeben.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:So, Rosberg kommt nichtmal am halb kaputten Vettel vorbei, wenn es noch irgendeinen Beweis gebraucht hat, dass die Saison scheiße wird, das war er :?
:roll:

ok whatever.

Fand das Rennen ganz ok, war für mich aber nicht der richtige Saisonstart, der kommt immer erst ab Australien ;-) finde es insgesamt passabel was uns geboten wurde, wobei mir der Vettel noch tierisch aufn Sack geht, mit abstand der schlimmste Mensch in der F1 und da es bei RTL ja im Grunde immer nur um die Deutschen geht, wird einem sein widerliches Grinsen ständig in vollen Zügen präsentiert, und es wird auch immerwieder betont wie TOLL er ja ist, grausam -.-...

Bahrain war auch in den letzten Jahren immer die unspektakulärste Strecke, deswegen freu ich mich eig. nur über Hamiltons 3. und dass Vettel nicht gewonnen hat, mal sehn was die Saison bringt, ich glaube das wird noch verdammt interessant ;-)

Regeländerungen:

Punktesystem ist jetzt nicht so der Bringer, kann man aber auch verkraften, was für mich verdammt sinnlos ist: Reifenwechsel, wenn man schon nicht tanken darf, kann man auch die Reifenwechsel verbieten (wie 05) da Bridgestone ja der einzige Reifenlieferant für die F1 ist, können die Reifen auch dementsprechend "sicher" und haltbar gemacht werden, so bekommt man mehr Überholmanöver ins Rennen bzw. erzwingt etwas Action.
Zwar sind jetzt alle immer gleich schwer, aber im Prinzip wartet man doch gleich ab, und hofft ein paar Runden freie Bahn zu haben, oder sich den besseren reifen zu holen oder wie auch immer.. die Taktikspielchen gehen weiter ...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

silverarrow hat geschrieben:ok whatever.
Du hast schon das selbe Rennen gesehen, oder? Ohne den Defekt an Vettels Auto hätts genau 0 Überholmanöver in den Punkten gegeben und selbst mit blockt er noch 2 Runden einen Konkurrenten ...wo ist denn das Versprechen, mehr Rennfahren zu bieten?!
Wurde natürlich wiedermal nicht gehalten.
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:ok whatever.
Du hast schon das selbe Rennen gesehen, oder? Ohne den Defekt an Vettels Auto hätts genau 0 Überholmanöver in den Punkten gegeben und selbst mit blockt er noch 2 Runden einen Konkurrenten ...wo ist denn das Versprechen, mehr Rennfahren zu bieten?!
Wurde natürlich wiedermal nicht gehalten.
Von einem einzigen Rennen auf die Saison zu urteilen wäre auf strecken wie Barcelona, oder Nürburgring ok, aber nicht Bahrain, warten wir Australien ab, bahrain und Australien sind ziemlich gegensetzlich, da geht meistens die Post ab, iwas dazwischen wird es sein, wie sagt die Grinsebacke doch immer: "schaun wa mal"
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Was bringt denn eigentlich das neue Punktesystem, kommt doch am Ende eh dasselbe raus.
1 Positive Bewertung
0 Neutrale
0 Negative
Ladevorgang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ladevorgang »

Sazh hat geschrieben:Was bringt denn eigentlich das neue Punktesystem, kommt doch am Ende eh dasselbe raus.

Ganz meine Meinung "es bringt nichts"!
Ich find es sogar kontraproduktiv... :?
weil wie der Kommentator auch gesagt hat:
"Alle früheren Ergebnisse werden wertlos!"

Diese Regelung, ist find ich, genauso wie, dass man nicht mehr tanken darf....
SCHWACHSINN!
GEWINNEN IS WIE VERLIEREN NUR ANDERS RUM!!!!!!!!!!!!!

Antworten