Hast Du die entsprechenden Ports bei deinem Router freigegeben und bei der eventuell vorhandenen softwareseitigen Firewall das Spiel freigegeben?Melcor hat geschrieben:Über die Serverliste werden mir nur 999er Pings angezeigt. Und an meinem Internet liegt es mit Sicherheit nicht.Analogkäse hat geschrieben:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, Server mit guten Pings gibt es ohne Ende. Was hast Du denn für eine Leitung und gehst Du über das Matchmaking System rein oder die Serverliste?Melcor hat geschrieben:Hab bisher noch nie einen Ping unter 250 im Spiel erlebt.
BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Welche Uhrzeit bedeutet das denn für uns?Rosette 3000 hat geschrieben:eine wirklich sehr kluge uhrzeit, und dann auch noch am wochenende.Scorcher24 hat geschrieben:Bevor wieder jemand weint:http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... rning.htmlThe EA servers will be unavailable on Saturday 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST to install extra hardware to improve your online experience. For more info and to see some crazy Battlefield Bad Company 2 online stats please visit the Battlefield Blog.

E: Jetzt gehts bei mir wieder... Für uns ist das um 21:00 oder? Und wie lange?
Falls jmd. lust auf etwas Teamplay hat oder den Rang zu pushen als Medic kann er mich ja mal adden, Ingame name ist "Fargho", Steam name ist "marf87"
http://www.youtube.com/watch?v=FDEqgdc7YL8
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Was für dumme Idioten!ly11 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=FDEqgdc7YL8
Muss ja verdammt viel spaß machen sich ein Spiel für 50€ zu kaufen nur um auf eine so billige und schwachsinnige Weise Punkte zu kassieren.
Jämmerliche cheater sind das mehr nicht, sollen sie ruhig machen wenn sie glauben sie habens nötig. Ich level meinen medic auf dem richtigen Schlachtfeld

-
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich, gibts was ärmeres?ly11 hat geschrieben:Falls jmd. lust auf etwas Teamplay hat oder den Rang zu pushen als Medic kann er mich ja mal adden, Ingame name ist "Fargho", Steam name ist "marf87"
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Sowieso, genauso wie die anderen "üblichen" Tricks, wie als Admin ausführen etc.Analogkäse hat geschrieben:Hast Du die entsprechenden Ports bei deinem Router freigegeben und bei der eventuell vorhandenen softwareseitigen Firewall das Spiel freigegeben?Melcor hat geschrieben:Über die Serverliste werden mir nur 999er Pings angezeigt. Und an meinem Internet liegt es mit Sicherheit nicht.Analogkäse hat geschrieben: Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, Server mit guten Pings gibt es ohne Ende. Was hast Du denn für eine Leitung und gehst Du über das Matchmaking System rein oder die Serverliste?
Die Serverliste funktionierte bei mir ja schon, seit dem letzen Server Update aber nicht mehr.
Mal abwarten und hoffen das das ganze gefixt wird. Mit den Lags stirbt man eben hunderte unnötiger Tode.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
weil ein medic die doppelte / dreifache punktzahl anderer klassen fährt. mich nervt es generel dass alles was umgenietet wurde 10x aufsteht.
in dem game langt es doch dass man auf JEDEM squadmitglied spawnen kann, da brauch man keine rezzparty. statt auf skill kommt es wieder drauf an wer mehr medics hat -.-
meinetwegen die rezzanimation 3 sek lang machen damit die nicht rumspringen wie blöde und nur rezzen können wenn der kampf durch ist!
auch finde ich die klassen in normal modus total unbalanced. wenn du als z.b. pionier einen frontalkampf hast wars das eh, soldat/medic schnetzeln einen sowas von weg. dafür hat man eine doppelte feuerrate aber halb so viel schaden und reichweite. gut denkt man sich, spiele ich halt um ecken - weit gefehlt, selbst dort wird man von medic/soldier umgeballert weil deren dmg output > mückenstiche mit 30 kugeln / 2 sec.
was solls. spiele eh nur HC - da stirbt wenigstens alles nach 2-3 kugeln und die waffen sind wesentlich besser gebalanced. auch die medics stimmen hier weil man nicht ein ganzes magazin für einen soldaten braucht, d.h. wenn der medic rezzen will sind noch kugeln ohne nachladen drinn...
im normalmodus: kill soldat -> releoad -> medic kommt und killt dich im reload -> rezzt alles. 30 kills und alles noch kein squad tot - lächerlich.
in dem game langt es doch dass man auf JEDEM squadmitglied spawnen kann, da brauch man keine rezzparty. statt auf skill kommt es wieder drauf an wer mehr medics hat -.-
meinetwegen die rezzanimation 3 sek lang machen damit die nicht rumspringen wie blöde und nur rezzen können wenn der kampf durch ist!
auch finde ich die klassen in normal modus total unbalanced. wenn du als z.b. pionier einen frontalkampf hast wars das eh, soldat/medic schnetzeln einen sowas von weg. dafür hat man eine doppelte feuerrate aber halb so viel schaden und reichweite. gut denkt man sich, spiele ich halt um ecken - weit gefehlt, selbst dort wird man von medic/soldier umgeballert weil deren dmg output > mückenstiche mit 30 kugeln / 2 sec.
was solls. spiele eh nur HC - da stirbt wenigstens alles nach 2-3 kugeln und die waffen sind wesentlich besser gebalanced. auch die medics stimmen hier weil man nicht ein ganzes magazin für einen soldaten braucht, d.h. wenn der medic rezzen will sind noch kugeln ohne nachladen drinn...
im normalmodus: kill soldat -> releoad -> medic kommt und killt dich im reload -> rezzt alles. 30 kills und alles noch kein squad tot - lächerlich.
Na irgendwie sollten die es ein bischen Entschärfen. Gestern hatte ich auch einen Amok-Medic. Der Typ hat mich 4 mal nacheinander wiederbelebt und kaum war ich da viel ich schon wieder um weil um uns 6 Gegner waren. 4 Tode umsonst. Man könnte bald meinen der kannte die Gegnerischen Jungs da er nie Gefallen ist. Wäre ja auch ne Möglichkeit nem Kumpel beim Punkte Sammeln zu helfen. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Lass mich raten? Du spielst nur Conquest? Grade im Rush-Mode ist es essentiell wichtig, dass man die Teamkameraden rezzt am MCon. Sehe es nicht ein, warum man dafür keine Punkte bekommen sollte...
rya.
@DCC: War gestern durch Zufall auch in nem HC drin ohne es erst zu Bemerken. Da kam ein Medic um die Ecke und ich nur meine kleine Knarre. War überrascht das der umfiel und ich noch Munition hatte. Das Spiel hatte mir mehr Spaß gemacht als die normalen zumal ich als junger "Rekrut" noch nicht die Verbesserungen wie stärkere Munition usw. habe.Ich hatte direkt mal ne Chance. Werd wohl öfters mal in ne HC-Runde gehen.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: