God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Zwar darf man keinen zweiten Anlauf mit voller Ausrüstung wagen, weil dies nicht ins Spielkonzept passen würde, doch werden nach dem ersten Durchspielen ein neuer von vier Schwierigkeitsgraden sowie die Prüfungen des Olymps freigeschaltet.
Man muss also immer wieder bei 0 anfangen? -.-
Gibt es nichtmal die Option ähnlich wie bei "Spezialgegenständen" einfach nur die Trophys zu deaktivieren und mit maxed skills rumzulaufen? :/
Nachtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtkind »

Wie Geil is das denn!?93%!!! Und das hier?!Jaaaaa!!!Mann was freu ich mich auf das Game.GEKAUFT!!!
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

Don. Legend hat geschrieben:
CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:@ alle die denken das bayonetta besser ist solten mal diese ausage vom tester lesen.

''Trotz dieser kleinen Mängel ist God of War III das mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte.''

und was ist bayonetta? genau, ein hack'n slay. glaub ich zumindest :Zunge:
Du hast das Fazit nicht richtig gelesen. Und GoW ist kein reines Hack n Slay, es bietet nunmal vielmehr als Bayonetta, rein vom Kampfsystem wuerd denk ich Bayo besser abschneiden ;).

Aber GoW wird so geil, freu mich aufs Finale und auf die ganzen fetten Endbosse, schon der erste sieht so genial aus.
aber letzenendes gehören beide zur familie des hack'n slay genres und da Gow 3 offensichtlich ja das 'mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte' ist, ist es somit auch besser als bayonetta.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mein Papa sagt aber, dass Die Legende von Beowulf - Das Spiel, noch viel mehr guter ist, als Bayonetta und God Of War 3. Dem traue ich auch mehr als in irgendwelchen bösen, fremden Leuten. Mama sagt, man braucht sowieso keine eigene Meinung, denn wenn ein anderer sagt, dass etwas gut ist, dann wird es auch so sein. Und wenn er sagt, es ist das Allerbeste dann musst du es ihm erst recht glauben...
Ahawat Olam
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

" und da Gow 3 offensichtlich ja das 'mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte' ist ...."
so nen stuss kann ja nur von einem fanboy kommen der mit sicherheit nicht einen einzigen konkurenztitel gespielt hat.
klar is gow 3 gut. aber nicht das mit abstand beste. da gibts genug andere spiele die mithalten können. siehe bayonetta oder DMC 4
Angerfist1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angerfist1986 »

08/15 Spiel

Fanboiiii Tester
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Total überbewertet , da bekommen weit aus bessere Spiele hier so wenig , naja.
Ich mache Köpfe mit Nägeln
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:
aber letzenendes gehören beide zur familie des hack'n slay genres und da Gow 3 offensichtlich ja das 'mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte' ist, ist es somit auch besser als bayonetta.
"God of War III ist einfach eine ganze Klasse besser als alles, was man sonst in diesem Bereich kennt - das etwas "andere" Bayonetta sei bei diesem Vergleich mal ausgenommen."

steht etwas über deinem Zitat aus dem Fazit.
Is doch nich so schwer zu verstehen, oder? :o
Beide Spiele sind exzellente Hack'n'Slay games, die allerdings jeweils andere Schwerpunkte setzen.
So wird manchen das eine, manchen das andere gefallen.

Die Standard-Xbox User finden Bayonetta wahrscheinlich toller :lol:
Ich find beide klasse.
Zuletzt geändert von TazzDingo am 13.03.2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

lol wie die ganzen xboxfanboys sich hier aufregen :lach:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

kaum bekommt mal ein ps3 spiel ne gute wertung ist der tester gleich ein fanboy :ugly: aber ist es mal umgekehrt dann ist es gleich gerechtfertigt was :?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Shqiptar90 hat geschrieben:lol wie die ganzen xboxfanboys sich hier aufregen :lach:
Wie manche Leute hier wieder rumnerven -.-'

Zum Thema:

Hack 'n Slay ist nicht wirklich mein Genre, aber God of War find' ich wegen dem Setting schon klasse. Interessiert mich eben nur nicht.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Ja die Xbox- Fanboys kann man nur belächeln. ^^
Multis an die Rednerpulte.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

RobSince88 hat geschrieben:Ja die Xbox- Fanboys kann man nur belächeln. ^^
Multis an die Rednerpulte.
:Daumenlinks:
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Korun
Persönliche Nachricht:

Re: cool story bro :)

Beitrag von Korun »

Xxaiber hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Muzo62 hat geschrieben:aber verstehen werde ich immer noch net wie bayonetta mehr bekommen könnte.
Weil es Besser ist?
Aber nur in dein Kopf

http://www.gamerankings.com/xbox360/946 ... index.html

http://www.gamerankings.com/ps3/943928- ... index.html
Woa war es nicht der sehr verehrte Herr Luibl, der sich öfter über die Sinnlosigkeit von Gamerankings auslässt? Neuerdings gespaltene Persönlichkeit? Sorry mal...

Und zu GoW: Kurzweiliger Buttonsmasher ohne großen spielerischen Anspruch, voll mit absurd dämlichen Quicktimeevents. Fürs erste mal durchspielen nett, mag sein, aber danach dann?! Sorry mal, wenn Bayonetta nach 100+ Spielstunden immer noch freischaltbares bietet und man dann immer noch neue Moves perfektionieren kann, dann kann man nur über die lächerlichen 8h von GoW milde lachen!

4players lässt sich erneut das Niveau kleiner nerviger Fanboys herab.

Die Inkonsistenz der 4players-Tests ist solangsam unerträglich. Andere Spiele verbessern sich im Gegensatz zum Vorgänger extrem und bekommen schlechtere Wertungen (Mass Effect 2 ist da das Paradebeispiel) und manch eine kurzweilige 8Stundengurke wird hochgradig angepriesen.

Und Gamerankings werden natürlich immer nur dann nicht verteufelt, wenn sie dem Herrn Chefredakteur persönlich in den Kram passen.

Solangsam wird es echt "auffällig".

Man müsste mal schauen, wie sich diese "seltsamen" Wertungen teilweise in Einklang bringen lassen... mit sonstigen "Zuwendungen" oder dem Fehlen diverser Schmeicheleien der Publisher (wieder Paradebeispiel Mass Effect 2: Man fühlte sich gegängelt und wollte einmal so richtig den kleinen Trotzkopf rauslassen).

Journalistisches Niveau sieht anders aus.

//Edit: sorry, hab nur auf den Avatar geschaut und den Namen nicht bemerkt und so den Autor fälschlicherweise für Herrn Luibl gehalten O.o

Ich lass des dennoch mal so stehen, einfach, damit der nachfolgende Post noch einen korrekten Bezug hat.
Zuletzt geändert von Korun am 13.03.2010 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Re: cool story bro :)

Beitrag von ringo_84 »

Korun hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Weil es Besser ist?
Aber nur in dein Kopf

http://www.gamerankings.com/xbox360/946 ... index.html

http://www.gamerankings.com/ps3/943928- ... index.html
Woa war es nicht der sehr verehrte Herr Luibl, der sich öfter über die Sinnlosigkeit von Gamerankings auslässt? Neuerdings gespaltene Persönlichkeit? Sorry mal...

Und zu GoW: Kurzweiliger Buttonsmasher ohne großen spielerischen Anspruch, voll mit absurd dämlichen Quicktimeevents. Fürs erste mal durchspielen nett, mag sein, aber danach dann?! Sorry mal, wenn Bayonetta nach 100+ Spielstunden immer noch freischaltbares bietet und man dann immer noch neue Moves perfektionieren kann, dann kann man nur über die lächerlichen 8h von GoW milde lachen!

4players lässt sich erneut das Niveau kleiner nerviger Fanboys herab.

Die Inkonsistenz der 4players-Tests ist solangsam unerträglich. Andere Spiele verbessern sich im Gegensatz zum Vorgänger extrem und bekommen schlechtere Wertungen (Mass Effect 2 ist da das Paradebeispiel) und manch eine kurzweilige 8Stundengurke wird hochgradig angepriesen.

Und Gamerankings werden natürlich immer nur dann nicht verteufelt, wenn sie dem Herrn Chefredakteur persönlich in den Kram passen.

Solangsam wird es echt "auffällig".
Du bist aber auch nicht von der ganz hellen Sorte, oder? Nur weil jemand das Bildchen von Herrn Luibl benutzt, ist er noch nicht gleich Jörg :roll:

Was regst du dich über die Wertung von GoW so auf, "dein" Bayonetta hat hier doch auch abgeräumt.
Antworten