Woa war es nicht der sehr verehrte Herr Luibl, der sich öfter über die Sinnlosigkeit von Gamerankings auslässt? Neuerdings gespaltene Persönlichkeit? Sorry mal...
Und zu GoW: Kurzweiliger Buttonsmasher ohne großen spielerischen Anspruch, voll mit absurd dämlichen Quicktimeevents. Fürs erste mal durchspielen nett, mag sein, aber danach dann?! Sorry mal, wenn Bayonetta nach 100+ Spielstunden immer noch freischaltbares bietet und man dann immer noch neue Moves perfektionieren kann, dann kann man nur über die lächerlichen 8h von GoW milde lachen!
4players lässt sich erneut das Niveau kleiner nerviger Fanboys herab.
Die Inkonsistenz der 4players-Tests ist solangsam unerträglich. Andere Spiele verbessern sich im Gegensatz zum Vorgänger extrem und bekommen schlechtere Wertungen (Mass Effect 2 ist da das Paradebeispiel) und manch eine kurzweilige 8Stundengurke wird hochgradig angepriesen.
Und Gamerankings werden natürlich immer nur dann nicht verteufelt, wenn sie dem Herrn Chefredakteur persönlich in den Kram passen.
Solangsam wird es echt "auffällig".
Man müsste mal schauen, wie sich diese "seltsamen" Wertungen teilweise in Einklang bringen lassen... mit sonstigen "Zuwendungen" oder dem Fehlen diverser Schmeicheleien der Publisher (wieder Paradebeispiel Mass Effect 2: Man fühlte sich gegängelt und wollte einmal so richtig den kleinen Trotzkopf rauslassen).
Journalistisches Niveau sieht anders aus.
//Edit: sorry, hab nur auf den Avatar geschaut und den Namen nicht bemerkt und so den Autor fälschlicherweise für Herrn Luibl gehalten O.o
Ich lass des dennoch mal so stehen, einfach, damit der nachfolgende Post noch einen korrekten Bezug hat.