God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh hatte primär auf den Avatar geschaut, da ich davon ausging, dass der Avatar eines Redakteurs in diesem Forum geschützt wäre O.o
Mein Fehler. Ich lass das da oben dennoch alles mal so stehen, damit der Fehler nachvollziehbar ist und der Zusammenhang nicht völlig zerstört wird.
Und ontopic: ich rege mich auf, weil 4players absolut nicht miteinander vereinbare Tests abliefert. Die Kriterien sind teilweise so extrem am schwanken und teilweise gar nicht erkennbar, dass man sich nur an den Kopf fassen kann.
Mein Fehler. Ich lass das da oben dennoch alles mal so stehen, damit der Fehler nachvollziehbar ist und der Zusammenhang nicht völlig zerstört wird.
Und ontopic: ich rege mich auf, weil 4players absolut nicht miteinander vereinbare Tests abliefert. Die Kriterien sind teilweise so extrem am schwanken und teilweise gar nicht erkennbar, dass man sich nur an den Kopf fassen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: cool story bro :)
Schwachsinn mit Käsesoße. Bayonetta hat man auch nach 10h durch. Was man da noch freischalten kann kompensiert keine Storystunden.Korun hat geschrieben:Woa war es nicht der sehr verehrte Herr Luibl, der sich öfter über die Sinnlosigkeit von Gamerankings auslässt? Neuerdings gespaltene Persönlichkeit? Sorry mal...Xxaiber hat geschrieben:Aber nur in dein KopfRaksoris hat geschrieben: Weil es Besser ist?
http://www.gamerankings.com/xbox360/946 ... index.html
http://www.gamerankings.com/ps3/943928- ... index.html
Und zu GoW: Kurzweiliger Buttonsmasher ohne großen spielerischen Anspruch, voll mit absurd dämlichen Quicktimeevents. Fürs erste mal durchspielen nett, mag sein, aber danach dann?! Sorry mal, wenn Bayonetta nach 100+ Spielstunden immer noch freischaltbares bietet und man dann immer noch neue Moves perfektionieren kann, dann kann man nur über die lächerlichen 8h von GoW milde lachen!
4players lässt sich erneut das Niveau kleiner nerviger Fanboys herab.
Die Inkonsistenz der 4players-Tests ist solangsam unerträglich. Andere Spiele verbessern sich im Gegensatz zum Vorgänger extrem und bekommen schlechtere Wertungen (Mass Effect 2 ist da das Paradebeispiel) und manch eine kurzweilige 8Stundengurke wird hochgradig angepriesen.
Und Gamerankings werden natürlich immer nur dann nicht verteufelt, wenn sie dem Herrn Chefredakteur persönlich in den Kram passen.
Solangsam wird es echt "auffällig".
Man müsste mal schauen, wie sich diese "seltsamen" Wertungen teilweise in Einklang bringen lassen... mit sonstigen "Zuwendungen" oder dem Fehlen diverser Schmeicheleien der Publisher (wieder Paradebeispiel Mass Effect 2: Man fühlte sich gegängelt und wollte einmal so richtig den kleinen Trotzkopf rauslassen).
Journalistisches Niveau sieht anders aus.
//Edit: sorry, hab nur auf den Avatar geschaut und den Namen nicht bemerkt und so den Autor fälschlicherweise für Herrn Luibl gehalten O.o
Ich lass des dennoch mal so stehen, einfach, damit der nachfolgende Post noch einen korrekten Bezug hat.
God of War 3 hat die 93 verdient und Ende.
Und nun schweig Unwissender.
bayonetta hatte ich aus der videothek ausgeliehen, lange her das ich so einen müll gespielt habe.jaa habe es einige stunden gespielt.ist echt grausam das game.die demo von GOW3 hat schon mehr bock gemacht als der rotz bayonetta.wundert mich nur wieso das so hochgejubelt wird.alleine das GOW3 7.1 sound hat ist es für mich schon pflicht zu kaufen.die xboxler regen sich doch nur auf,weil schon wieder ein hamma game für die ps3 kommt. und für die box kommt wirklich nur mittelmaß bis schrott spiele.passt aber gut zu der schrott box.naja muss MS wohl noch mehr Add-ons und DLC zeitexclusive einkaufen,da sie ja wirklich nichts zu bieten haben.kauft euch mal wieder xbox live arcade spiele,was anderes bekommt ihr ja nicht geboten loooooooooooool ich lach mich weg.so erst mal nen geilen blu ray angucken wa hihi.
gauner777 hat geschrieben:bayonetta hatte ich aus der videothek ausgeliehen, lange her das ich so einen müll gespielt habe.jaa habe es einige stunden gespielt.ist echt grausam das game.die demo von GOW3 hat schon mehr bock gemacht als der rotz bayonetta.wundert mich nur wieso das so hochgejubelt wird.alleine das GOW3 7.1 sound hat ist es für mich schon pflicht zu kaufen.die xboxler regen sich doch nur auf,weil schon wieder ein hamma game für die ps3 kommt. und für die box kommt wirklich nur mittelmaß bis schrott spiele.passt aber gut zu der schrott box.naja muss MS wohl noch mehr Add-ons und DLC zeitexclusive einkaufen,da sie ja wirklich nichts zu bieten haben.kauft euch mal wieder xbox live arcade spiele,was anderes bekommt ihr ja nicht geboten loooooooooooool ich lach mich weg.so erst mal nen geilen blu ray angucken wa hihi.
Solche Trolle sind doch die besten.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
ihr könnt doch echt nicht bayonetta auf einer stufe mit god of war stellen. ist doch nicht euer ernst!bayonetta ist ein gutes spiel,keine frage.aber gegen god of war stinkt es doch mal übelst ab. und einer brachte sogar dmc 4 ins spiel. über geschmäcker lässt sich streiten,aber ich sag einfach mal...
ihr habt euren geschmacksinn verloren als ihr euch eine xbox gekauft habt.
ihr habt euren geschmacksinn verloren als ihr euch eine xbox gekauft habt.
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Also von der grafik und story her haltet mit god 3 nichts mit nicht mal bayonetta oder dmc 4 nichts von den beiden ich finde bayonetta wurde überbewertet .. ka wieso aber ist nun mal passiert god of war 3 ist der meister des hack ' N slay einfach muss man einsehen das die boxler jetzt das abstreiten kappier ich nicht wirklich " vllt weil es nur ps3 exklusiv ist "
p.s aber passt auf irgendwann kommt DMC 5 und das wird alles weghauen bin ich mir sicher !
p.s aber passt auf irgendwann kommt DMC 5 und das wird alles weghauen bin ich mir sicher !
die peinlichkeit mancher posts scheint hier immer wieder getopt zu werden.
es ist ironisch, dass manche glauben, god of war würde bayonetta oder analog bayonetta würde god of war übertrumpfen, wo doch einzig und allein dessen posters verstand durch seine scheuklappen übertrumpft wird.
wenn einem ein genre gefällt, dann ist die vielfallt das beste, was nur passieren kann, da das genre dadurch bereichert wird und sich dies auf nachfolgende spiele auswirken wird.
und außerdem, es sind doch nur videospiele. ohne bezahlung würde ich nicht durch threads spucken und werbung für ein spiel machen.
es ist ironisch, dass manche glauben, god of war würde bayonetta oder analog bayonetta würde god of war übertrumpfen, wo doch einzig und allein dessen posters verstand durch seine scheuklappen übertrumpft wird.
wenn einem ein genre gefällt, dann ist die vielfallt das beste, was nur passieren kann, da das genre dadurch bereichert wird und sich dies auf nachfolgende spiele auswirken wird.
und außerdem, es sind doch nur videospiele. ohne bezahlung würde ich nicht durch threads spucken und werbung für ein spiel machen.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen das Spiel, habe die Demo gezockt und finde das Ganze recht nett.
Aber über die Wertung kann man sich wie üblich streiten. Ich frage mich halt beinahe jedes mal, warum bei manchen Titeln so offensichtliche Kontra-Punkte im Pro-und-Kontra-Kasten nicht aufgeführt werden sowie nicht mit in die Wertung einfliessen.
Z.B.:
recht kurze Solo- Kampagne
lineare Levels
ständige Rückkehr an dieselben Schauplätze
etc.
Seltsam seltsam, solch eine inkonsistente Bewertung lässt mich doch sehr an der Objektivität des Magazins und seiner Tester zweifeln. Für ein sich selbst "Kritisch - Ehrlich - Aktuell" titulierendes Spielemagazin setze ich eine objektive Berichterstattung voraus. Dass bei Testberichten immer ein kleiner Teil der subjektiven Meinung des Testers mit einfließt lässt sich nicht vermeiden, jedoch sind bei 4Players die Vorlieben der Tester viel zu häufig anhand der Wertungen zu erkennen.
Ein weiteres gutes Beispiel ist Heavy Rain, welches sicherlich aufgrund seines "neuartigen" Spielprinzips und der tollen Präsentation/Story nicht ohne weiteres mit anderen Titel vergleichbar ist, jedoch fehlen auch bei der Bewertung ganz klar die negativen Aspekte wie z.B. die Spieldauer, der Schwierigkeitsgrad, etc.
Denkt mal drüber nach!
Aber über die Wertung kann man sich wie üblich streiten. Ich frage mich halt beinahe jedes mal, warum bei manchen Titeln so offensichtliche Kontra-Punkte im Pro-und-Kontra-Kasten nicht aufgeführt werden sowie nicht mit in die Wertung einfliessen.
Z.B.:
recht kurze Solo- Kampagne
lineare Levels
ständige Rückkehr an dieselben Schauplätze
etc.
Seltsam seltsam, solch eine inkonsistente Bewertung lässt mich doch sehr an der Objektivität des Magazins und seiner Tester zweifeln. Für ein sich selbst "Kritisch - Ehrlich - Aktuell" titulierendes Spielemagazin setze ich eine objektive Berichterstattung voraus. Dass bei Testberichten immer ein kleiner Teil der subjektiven Meinung des Testers mit einfließt lässt sich nicht vermeiden, jedoch sind bei 4Players die Vorlieben der Tester viel zu häufig anhand der Wertungen zu erkennen.
Ein weiteres gutes Beispiel ist Heavy Rain, welches sicherlich aufgrund seines "neuartigen" Spielprinzips und der tollen Präsentation/Story nicht ohne weiteres mit anderen Titel vergleichbar ist, jedoch fehlen auch bei der Bewertung ganz klar die negativen Aspekte wie z.B. die Spieldauer, der Schwierigkeitsgrad, etc.
Denkt mal drüber nach!
Vielleicht liegt die Inkonsestenz darin, da es mehrere Tester mit verschiedenen Meinungen gibt .
Schon mal daran gedacht ?
Ein Test immer die subjektive Meinung eines Testers.
Er schreibt was ER gut und schlecht fand. Was er beim Spielen fgefühlt hat.
Das einzig Objektive was bei einem Spiel abschätzbar ist, ist die Grafik.
Gibt es 2 Menschen die 100 % gleich sind ? Mit gleichen Vorlieben und Meinungen ?
Ich denke nicht.
Ausserden fällt mir auf das Leute welche den Test kritisieren ein 360 Sig haben.
Zufall ? Ich denke nicht
Gibt es 2 Menschen die 100 % gleich sind ? Mit gleichen Vorlieben und Meinungen ?
Ich denke nicht.
Ausserden fällt mir auf das Leute welche den Test kritisieren ein 360 Sig haben.
Zufall ? Ich denke nicht
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
Tja, das ist ja das Problem. Wenn ich die Meinung einer bestimmten Person wissen will, dann kann ich gleich die Lesertests durchlesen. Wenn ich aber eine unabhängigen, alle Vor- und Nachteile gegeneinander aufwiegenden Test lesen möchte, dann nehme ich mir einen vom Spiel-Journalisten zur Hand. Das ist nämlich dessen Aufgabe. Dem Leser aufzuzeigen, wo die Pros und Kontras des jeweiligen Spiels liegen und dem Leser einen Eindruck zu vermitteln, ob das Spiel für ihn interessant sein könnte.konyali_s hat geschrieben:Vielleicht liegt die Inkonsestenz darin, da es mehrere Tester mit verschiedenen Meinungen gibt .
Ich denke nicht.
Zufall ? Ich denke nicht
Ja, ich habe eine 360 Sig. Aber ich habe auch eine PS3 zu Hause stehen, sonst wäre es sicherlich schwierig gewesen die Demo von GoW 3 zu spielen. Lesen - Denken - Antworten!!!! Nicht alle Kritiker sind Fanboys!
Und meine Argumente sind wohl durch Deinen Beitrag nicht wirklich widerlegt worden, du hast mir (und dafür möchteich Dir herzlichst danken) nur den Unterschied zwischen objektivund subjektiv erklärt.
Muss sich das so in trolling umwandeln.Wieso sich einige immer wieder hier über Wertungen aufregen werde ich wohl nie verstehen.Das Spielt macht nahezu alles richtig was es machen kann in seinem Gebiet.Wenn das der myschtische squirrel hören würde wäre seine einzige Reaktion auf euer ständiges geflame http://www.youtube.com/watch?v=wLTt-vIj_sk
Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Hm also 4p schreibt es handelt sich um das beste Hack & Slay der Videospielgeschichte? Aber es bekommt die gleiche Wertung wie Bayonetta? Versteh das mal einer. Wenn dann ist es wohl das beste Hack & Slay der Ps3 geschichte!
Gekauft wirds trotdem noch irgendwann. Den Kratos rockt schon ganz gut. Aber die 4p logik erschließt sich mir mal wieder nicht, wenn es nur ein Garfik Update mit geringen Innovationen ist wieso bekommt es dann 93% ?????????? Bei einem Fifa würde das zu einbußen in der Wertung führen hier aber nicht? Hm eigenartig.
Gekauft wirds trotdem noch irgendwann. Den Kratos rockt schon ganz gut. Aber die 4p logik erschließt sich mir mal wieder nicht, wenn es nur ein Garfik Update mit geringen Innovationen ist wieso bekommt es dann 93% ?????????? Bei einem Fifa würde das zu einbußen in der Wertung führen hier aber nicht? Hm eigenartig.
- Unstoppable.Glacios
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: