ich hoffe ja noch immer, dass endlich jemand das potential dieses titels wieder wahrnimmt und es für 360 und/oder ps3 rausbringt. dann campe ich aber vor dem laden, dass kann ich dir sagen!Cloonix hat geschrieben: Gibt es ein Shenmue eigentlich für die PS3?
Yakuza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Was ich bisher gespielt habe (2-3 Stunden) hat mir gefallen muss ich sagen, hat den Stil der Vorgänger, von denen ich ja sowieso bereits Fan war/bin.
Klar ärgerlich, dass einige Sachen gecutet worden sind, dennoch steckt dahinter immernoch ein gutes Game, was die erreichten 80% im 4Players Test ebenfalls deuten.
Mir machts wie gesagt Spaß ich werds gediegen durchspielen, wenn ich zumindest als Zeit habe^^
Klar ärgerlich, dass einige Sachen gecutet worden sind, dennoch steckt dahinter immernoch ein gutes Game, was die erreichten 80% im 4Players Test ebenfalls deuten.
Mir machts wie gesagt Spaß ich werds gediegen durchspielen, wenn ich zumindest als Zeit habe^^
-
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Hab´s mir gestern geholt und angespielt. Erst mal könnte ich mich ohrfeigen, dass ich 70 €uro für die dt. Verkaufsversion ausgegeben habe, anstatt mir die UK Version über einen bekannten Onlinehändler für 53,50 €uro. Ich meine man hat eine japanische Sprachausgabe und englische Untertitel in der UK als auch dt. Version. Nur halt das in der dt. Version auch ein deutschsprachiges Handbuch gibt, aber das isses niemals wert.
Ansonsten recht langes Game mit vielen Nebenschauplätzen (wird Zeit in Anspruch nehmen, mir gefällts). Aber an dem hässlichen Untermenü sieht man schon, dass das Game ein paar Jahre auf den Buckel hat: sowas kann man heutzutage nicht mehr anbieten. Gut hingegen sind Mimik und Lippensynchronität.
Naja mal weiter zokken....
Ansonsten recht langes Game mit vielen Nebenschauplätzen (wird Zeit in Anspruch nehmen, mir gefällts). Aber an dem hässlichen Untermenü sieht man schon, dass das Game ein paar Jahre auf den Buckel hat: sowas kann man heutzutage nicht mehr anbieten. Gut hingegen sind Mimik und Lippensynchronität.
Naja mal weiter zokken....
-
- Persönliche Nachricht:
Nö: 東京 Ja Tokio ist deutsch. Und da wir ja in Deutschland sind und kommunizieren schreiben wir auch Deutsch und deshalb auch nicht Switzerland sondern Schweiz. Ball flach ist super... hat mein Fußballtrainer auch immer gesagtOberdepp hat geschrieben:Wirklich richtig ist Tokio im Deutschen, also halte mal den Ball flach. Im Japanischen heißt es Toukyou (also mit langgezogenem 'o').RyuKawano hat geschrieben:Tokyo! NICHT Tokio! Wann raffen die Leute es endlich mal. Es heisst ja auch Berlin und nicht Berlien oder Bärlin.
-
- Persönliche Nachricht:
Sagmal bist du so blöd oder tust du nur so???Nightstar85 hat geschrieben:Naja selbst shenmue 1 war tausend mal besser wie das hier! Grafik iss für heutige Zeit so Grottenschlecht!
Yakuza ist wenn überhaupt nur etwas vergleichbar mit shenmue ...ansonsten ist Shenmue sein eigenes Meisterwerk ..genau wie das hier ...ich finde dieses Spiel sehr Gelungen...80% alle mal....und an der Grafik werd ich auch nicht motzen ..wie einige andere hier denn das spiel sieht für anfang 2009 sehr passabel aus ...mein fazit wer auf solche Spiele steht der sollte es sich kaufen (oder zumindest wenn es billiger geworden ist) alle anderen leihen es sich aus ^^.....ich hätte dem spiel unter umständen sogar (wegen der schwachen Kontras) sogar 84% gegeben aber das ist meine meinung^^
Also frage mich, wieviele Personen, die sich hier wegen der Cuts beschweren, sich das Spiel wirklich(!) geholt hätten.
Ich persönlich werds mir auf jeden Fall holen (obwohl mich diese Liste mit den Schnitten bei den Quest auch etwas verunsichert hat).
Auf Amazon.co.uk gibts das Spiel schon für 34,73 GBP (umgerechnet ca. 40 €uro)
-- aber nicht das du dich jetzt wirklich noch ohrfeigst -- :wink:
... und deutsche Untertitel gibts nun auch keine?!
Ich persönlich werds mir auf jeden Fall holen (obwohl mich diese Liste mit den Schnitten bei den Quest auch etwas verunsichert hat).
D.h. die UK-Version ist komplett mit der deutschen Version identisch? (bis auf das Handbuch natürlich) .. Also auch 2 Discs?AbsoluteChris hat geschrieben:Hab´s mir gestern geholt und angespielt. Erst mal könnte ich mich ohrfeigen, dass ich 70 €uro für die dt. Verkaufsversion ausgegeben habe, anstatt mir die UK Version über einen bekannten Onlinehändler für 53,50 €uro. Ich meine man hat eine japanische Sprachausgabe und englische Untertitel in der UK als auch dt. Version. Nur halt das in der dt. Version auch ein deutschsprachiges Handbuch gibt, aber das isses niemals wert.
Auf Amazon.co.uk gibts das Spiel schon für 34,73 GBP (umgerechnet ca. 40 €uro)
-- aber nicht das du dich jetzt wirklich noch ohrfeigst -- :wink:
... und deutsche Untertitel gibts nun auch keine?!
-
- Persönliche Nachricht: