Sonic & Sega All-Stars Racing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Gegensatz zur ModNationRacers Beta empfand ich das Fahrverhalten bei Sonic & SEGA All-Stars Racing (Demo) eigentlich richtig gut. An Mario Kart kam es nicht ganz heran, dafür war die grafische Präsentation ein Pluspunkt.
Ich verstehe nur nicht, warum die XBox 360 Version mit Avatarunterstützung nicht zumindest 1 Punkt mehr bekommen hat als die PS3 Version, das wäre für mich nämlich das Entscheidungskriterium gewesen (ich werde es mir aber auch erst kaufen, wenn es günstiger geworden ist).
Ich verstehe nur nicht, warum die XBox 360 Version mit Avatarunterstützung nicht zumindest 1 Punkt mehr bekommen hat als die PS3 Version, das wäre für mich nämlich das Entscheidungskriterium gewesen (ich werde es mir aber auch erst kaufen, wenn es günstiger geworden ist).
Was haltet ihr als Fazit statt, Mario Kart Klon ( was zwar für Wii besitzer aber für niemmanden anderren gillt) von: Best Pc Fun Racer ever?
Ich meine ist ja nicht so als ob es sowas jemals gegeben hätte, und ich schwöre euch, sofern ihr 4 Controller habt ( was ned so schwer ist da xbox controller usw. ja auch funzen) und 4 freunde ( was bei mannchen leute ja angeblich recht schwer werden könnte ^^) dann werded ihr praktisch unendlichen spaß mit dem Titel haben!!!
Ps. Die STrecken errinern mich fast mehr an F-zero als an Mario Kart ( GROßES PlUS):-D
Ich meine ist ja nicht so als ob es sowas jemals gegeben hätte, und ich schwöre euch, sofern ihr 4 Controller habt ( was ned so schwer ist da xbox controller usw. ja auch funzen) und 4 freunde ( was bei mannchen leute ja angeblich recht schwer werden könnte ^^) dann werded ihr praktisch unendlichen spaß mit dem Titel haben!!!
Ps. Die STrecken errinern mich fast mehr an F-zero als an Mario Kart ( GROßES PlUS):-D
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Total empfehlenswert!!!!!
Ich habs mir nach langer Überlegung für meine Xbox 360 geholt und kanns nur allen die keine Wii bzw. Mario Kart haben ( MK is schon noch n bissel besser ) wärmstens empfehlen.
Alleine ist es schon richtig spassig aber wenn man es mit seinen Freunden zockt ist es einfach hammer geil!!!!!
Alleine ist es schon richtig spassig aber wenn man es mit seinen Freunden zockt ist es einfach hammer geil!!!!!
Bei Sonic Tennis ging das glaube ich, bei Sonic Racing glaube ich nicht.PS3Guru hat geschrieben:Hallo zusammen,
Frage zum Onlinemodus auf der XBOX: Kann man das Spiel im Splitscreen online spielen? Also mit zwei Gold Accounts auf einer Xbox gegen andere Spieler per xbox live?
Danke.
Allgemeine Frage:
Ist schon etwas von Mappacks oder einem Patch, der die Offline-Modi auch Online bringt bekannt? Würde dem Spiel das i-Tüpfelchen aufsetzen.
-
- Persönliche Nachricht:
An den ober mir: Soweit ich weis is halt wie üblich nur bekannt das was kommen soll, aber nich genau was (favorisiert werden z.B. neue Fahrer wie z.B. Vyse die schon mal ind er Planung waren im Grundspiel vorzukommen)
Und nachdem ich es jetz auch eine weile mein eigen nenn kann ichs auch nur empfehlen. Ich für meinen Teil finds sogar bissel besser wie Mario Kart, da wie oben schon genannt es rassanter zugeht und ich auch find mehr auf Faktor Skill als auf Items gelegt wird, da die Strecken eigentlich teilweise ein einziger dauerhafter Drift wechsel is.
Des einzige was ich Schade find is wie im Test erwähnt das Online nur Rennen und die anderen Modi nicht gehen (wen das noch kommt Perfekt XD) und das man auch zu 2. an einer Konsole nich Online gehen kann. So scheint mir der Online Modus momentan leider wie: Heutzutage is sowas üblich also machen wir das schnell mal rein
Alles in allem ein sehr gelungener Fun Racer meiner Meinung
Und nachdem ich es jetz auch eine weile mein eigen nenn kann ichs auch nur empfehlen. Ich für meinen Teil finds sogar bissel besser wie Mario Kart, da wie oben schon genannt es rassanter zugeht und ich auch find mehr auf Faktor Skill als auf Items gelegt wird, da die Strecken eigentlich teilweise ein einziger dauerhafter Drift wechsel is.
Des einzige was ich Schade find is wie im Test erwähnt das Online nur Rennen und die anderen Modi nicht gehen (wen das noch kommt Perfekt XD) und das man auch zu 2. an einer Konsole nich Online gehen kann. So scheint mir der Online Modus momentan leider wie: Heutzutage is sowas üblich also machen wir das schnell mal rein
Alles in allem ein sehr gelungener Fun Racer meiner Meinung
Hi, ich habe jetzt auch die PC Version und kämpfe mit teilweise starken Rucklern. Soweit ich das hier über die PC Version lesen kann, kennt ihr das Problem nicht?
Mein System:
Athlon X2 250
2 GB Ram
HD5750
Sollte eigentlich gut laufen, so wie ich das sehe, aber auf maximalen wie minimalen Grafikeinstellungen habe ich immer wieder starke Ruckler.
Mein System:
Athlon X2 250
2 GB Ram
HD5750
Sollte eigentlich gut laufen, so wie ich das sehe, aber auf maximalen wie minimalen Grafikeinstellungen habe ich immer wieder starke Ruckler.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Das liegt am Spiel selbst, auf den Konsolen ruckelt das ja auch.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-