Yakuza 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Cloonix hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:
RyuKawano hat geschrieben:Tokyo! NICHT Tokio! Wann raffen die Leute es endlich mal. Es heisst ja auch Berlin und nicht Berlien oder Bärlin.
Wirklich richtig ist Tokio im Deutschen, also halte mal den Ball flach. Im Japanischen heißt es Toukyou (also mit langgezogenem 'o').
Nö: 東京 :-) Ja Tokio ist deutsch. Und da wir ja in Deutschland sind und kommunizieren schreiben wir auch Deutsch und deshalb auch nicht Switzerland sondern Schweiz. Ball flach ist super... hat mein Fußballtrainer auch immer gesagt :D
Nun komm mir nicht mit den Kanji. Wenn du es in Hiragana ausschreiben willst, also so wie die Japaner es dann auch ausprechen, dann ist Toukyou richtig :P.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Cpt. Nemo hat geschrieben: ... und deutsche Untertitel gibts nun auch keine?! :?
Wie identisch die UK mit der dt.Version ist, weiss ich nicht. Aber bis auf das Handbuch dürfte das alles sein. Und deutsche Untertitel gibts keine, die Story ist aber eher auf ein Politdrama ausgelegt also jetzt was einen nicht wirklich vom Hocker reisst. Ich finde am lustigsten die Nebenmissionen, vor allem Karaoke macht Bock! :lol: Und pleite wird man auch nie: entweder rumschlägern oder angeln (und den Fang verkaufen). :lol:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Jo wie 4P schon berichtet hat man so viel Geld weil die Hostessen nicht dabei sind :(
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Habe Teil 1 + 2 geliebt, aber 3 wird nicht gekauft, sofern es nicht ncoh eine DC Edition gibt mit sämtlichen Cuts.

Wir reden ja nicht nur von Hostess Clubs / Management, Mahjong, Shudingsda und dem Japan Quizz, sondern inzwischen auch etliche Quests die dem Spiel fehlen.

Kundenverarsche unterstütze ich nicht, vor allem nicht mit dämlichen Ausreden wie:

Man hatte nicht genug Zeit für die Übersetzung.

1. Das Spiel gibt es weit über ein Jahr in Japan, genug Zeit für eine Übersetzung

2. Wer zwingt Sega, Yakuza 3 in DEM Gamer Monat 2010 zu veröffentlichen? Wer dafür verantwortlich ist, sollte gefeuert werden. Heavy Rain, Star Ocean, FF XIII, GoW 3, Resonance Of Fate und dann will Sega einen Nieschen Titel wie Yakuza 3 bringen?
Pure Unfähigkeit.

Hätte man lieber den Release auf Mai verschoben, ein komplettes Yakuza 3 anbieten können und somit mehr käufer gehabt.

Nuja was solls, Segas Plan war wohl ein fehlschlag von Yakuza 3, damit man einen Grund hat Yakuza 4 nicht in EU/NA zu veröffentlichen.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Swatfish hat geschrieben:Denke Shenmue Fans können bedenkenlos zugreifen. Ich mochte die Serie noch nie ist einfach nicht mein Ding
warum das?
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

Im Mai? ich kanns nichtmal bis montag abwarten bis es endlich da ist. nur god of war 3 ist in diesem monat besser,aber zu kurz für mich es zu kaufen. daher kauf ich yakuza 3 und habe lange lange spaß.
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

LucaBlight hat geschrieben:Im Mai? ich kanns nichtmal bis montag abwarten bis es endlich da ist. nur god of war 3 ist in diesem monat besser,aber zu kurz für mich es zu kaufen. daher kauf ich yakuza 3 und habe lange lange spaß.
:) bei mir anders.

Ich gebe dem handwerklich, weit hochwertigerem Produkt GOW3 (ansehnliche Grafik, keine Ladezeiten, keine Installation, großartige Inszenierung) gegenüber dem länger dauernden, aber lieblosem Ramsch (Y3: schlechte Technik, steife Animationen, keine Sprachausgabe, kastriert zum Vollpreis) ganz klar dem Vorzug. Santa Monica gibt mir das Gefühl, dass hart für den Kunden geschuftet wurde, während SEGA lieblos eine mehr schlecht als recht bewerkstelligte Lokalisierung auf den Markt wirft, aber naja der Erfolg wird denen recht geben, hier im Forum merke ich schon, das heutige Kunden verzweifelter, abhängiger und weit anspruchsloser werden und die Grenze des Zumutbaren wurde wohl bei den meisten noch nicht erreicht.

MENSCH 140 MARK :D
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

nö. hab 47 euro bezahlt.fairer preis. na klar ist god of war hochprozeniger spielspaß.leih ich es mir halt aus für 2-3 tage.und dann?
ich pfeif auf auf die gecutteten szenen. anspruchslos? da musst du ins ff13 thread. hier bist du falsch.
Bild
Bild
Bild
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Cloonix hat geschrieben:Amazon UK kostet es 45 Euro / 41 Pfund wenn du Versand usw. einberechnest. Ihr müsst endlich mal die VAT und den Versand berücksichtigen :)
Da ich nicht nur Yakuza bestellen werde, nehme ich die Versandkosten nicht so ernst. 8)
... Bei der Umsatzsteuer hast du allerdings recht! :wink:
Hongii hat geschrieben:, das heutige Kunden verzweifelter, abhängiger und weit anspruchsloser werden und die Grenze des Zumutbaren wurde wohl bei den meisten noch nicht erreicht.
Anspruchsloser?! Mir kommt eher so vor, als würde (im allgemeinen, wie auch hier) soviel herumgenörgelt wie noch nie.
ichduersiees
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichduersiees »

RyuKawano hat geschrieben:
ausschließlich japanische Sprache und englische Texte
JA Gott sei Dank!
Ich stell mir grad die Gespräche in Tokyo auf türkisch vor...
Sowas nennt man Atmosphäre liebes 4players team!
Und was nennt man dein gelaber.. wie kommst du jetzt auf türkisch?? halt den gosch du schlitzauge!
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

rumnörgeln macht den leuten anscheinend spaß. immer und überall...

und wenn yakuza 4 nicht veröffentlicht wird( es wird übergeil).wird wieder rumgeheult.

eigentlich ist es unsere eigene schuld dass yakuza 3 in die gecutteten version erscheint. ich hab den ersten und zweiten auch nicht gekauft,sondern teil 1 gebrannt und teil 2 lange ausgeliehen. diesen fehler mach ich nicht nochmal.

wie schon michael jackson sang:"I'm Starting With The Man In
The Mirror"
Zuletzt geändert von LucaBlight am 14.03.2010 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Nichts für ungut, aber FF XIII ist 100x anspruchsvoller wie Yakuza.

Schon Teil 1 + 2 waren spielerische recht mau, aber die Story ist wirklich sehr gut gemacht, vor allem mit der japanischen Sprachausgabe. Teil 1 auf englisch war echt grausig, gut das Teil 2 nicht lokalisiert wurde ^^
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

LucaBlight hat geschrieben: eigentlich ist es unsere eigene schuld dass yakuza 3 in die gecutteten version erscheint.
Schwachsinn. Ich habe SEGA nicht die Pistole an der Brust gehalten und gesagt Y3 muss am 12.03. kommen.

Ich kann auch damit leben das Mahjongg und dieses japanische Schach ned dabei sind. Aber der Hostess Club, wo nebenbei auch gleich das Management gestrichen wurde und dann noch Quest, das ist einfach zuviel.

Zudem wenn man überlegt das Geld in Yakuza einzig für Hostess Bars gedacht ist, auch Shops (mit ausnahme von Fressbuden) sind nur für Hostess Bars.

Es wurde quasi alles aus Y3 genommen, was nicht zum roten Faden gehört.

Sowas darf man nicht unterstützen!
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@ chera

du kapierst es einfach nicht oder willst es nicht.stell dir mal vor yakuza 1 und 2 hätten sich gut verkauft.glaubst du sega hätte yakuza 3 gekürzt.ich denk nicht.ich sag nur wenn leute dahergelaufen kommen(die meisten die kennen die yakuza serie nichtmal) und sich dann noch beschweren dass es gekürzt ist,kapieren keine logischen abfolgen.Kausalität:Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung.
Bild
Bild
Bild
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

"rumnörgeln macht den leuten anscheinend spaß. immer und überall...und wenn yakuza 4 nicht veröffentlicht wird( es wird übergeil).wird wieder rumgeheult."

Klar hab ich mich aufgeregt, weil Yakuza 3 lange nicht hierhin kam, aber das heißt nicht dass ich dann alles auf-Teufel-komm-raus akzeptiere . Wenn SEGA diese Schiene fährt, dann kann mir jeder Yakuza-Teil im Westen gestohlen bleiben und ich heul auch später nicht rum, es gibt ja auch True Crime: Hong Kong , Mafia 2, Red Dead usw.

"anspruchslos? da musst du ins ff13 thread. hier bist du falsch "

Mit denen will ich gar nicht erst reden xDD nein im Ernst jez, das sollte nicht beleidigend sein, ich mache mir nur Gedanken wie weit es SEGA, stellvertretend für andere Firmen, es mit den Zumutungen treibt, wenn die Verbraucher alles abnicken. Und da schließe ich mich natürlich nicht aus, vieles passiert unbewusst durch Eindrücke wie Werbung.

Verbraucherschutz war noch nie so schwer, doch nun frei nach Cheraa "Sowas darf man nicht unterstützen! "
Antworten