Hm, heisst, ein Spiel, das keine Rollenspielanteile hat -was auch immer das bedeuten soll- vermag die 75% Marke nicht zu knacken.... das is schon sehr unsinnig.M@rlon hat geschrieben:Also für mich hat God of War zu wenig Rollenspielanteile und es wärmt nur alte Spielelement neu auf. Daher würde ich maximal 75% vergeben.
God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine krasse Minderung der Spielequalität muss aber nicht gezwungenermassen mit einhergehen, denn auf gegenüberliegenden Seite, der Pro-Seite, kann das Positive überwiegend auf die Bewertung Einfluss nehmen und die Contrapunkte minimieren oder gar tilgen. Sollte schon im Kontext zueinander gesehen werden.M@rlon hat geschrieben:Gleiche Behauptung seitens 4Players führte hier zu viel gelobten Abwertungen anderer Spiele.
Das du Mitglied einer Satanistensekte bist?M@rlon hat geschrieben:Ausserdem weisst du was dieser Smilie bedeutet?
-
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber ich finde es reicht endgültig mit deinen dämlichen Posts oder?Mass Effect 2 war im Endeffekt nur ein 08/15 Shooter. Die Wertungen war also gerecht.
Wer keine PS3 besitzt muss sich hier halt nur mir einem 2. Klassigen-Spiel Bayonetta begnügen. Jeder andere holt sich den GenreReferenzen. Ganz einfach, oder?
Ich versuche es mal nicht beleidigend zu schreiben. Liest du dir deinen Mist überhaupt durch den du postest? Deine skurrilen Vergleiche, der Jörg Luibl Avatar (haste ja scheinbar nicht mehr) und deine arrogante selbstverliebte Art. Da frage ich mich, meinst du das ernst was du überhaupt schreibst?
Mir kommt es vor als hättest du den ganzen Tag nichts besseres zu tun die Threads aufzumischen. Damals war es Mass Effect 2, nun ist es God Of War 3. Was dir nicht gefällt versuchst du so schlecht zu reden wie es geht. Besitzt du überhaupt eine XBox 360? Weil du ja eigentlich immer eine passende Meinung zu den XBox 360 Titeln hast.
Ich weiß, dich nimmt hier im Forum schon längst niemand mehr ernst. Aber du bist mir ein Mysterium. Ich kann nicht einmal inruhe einen Thread durchstöbern ohne deine bescheuerten Beiträge zu lesen. Wenn du doch nur mal etwas intelligentes posten würdest. Du musst dabei doch selbst irgendwie mal an deinen eigenen Beiträgen zweifeln. Aber was schreibe ich da überhaupt. Eine vernünftige Diskussion scheitert bei dir ja alleine schon an der Grammatik.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
ich weiß ja nich was er sonst so schreibt, aber mit dem von dir zitierten post muss ich ihm recht geben. wer keine ps3 hat muss sich mit nem zweitklassigen oder eher dritt klassigen bayonetta zufrieden geben.ReverendGodless hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich finde es reicht endgültig mit deinen dämlichen Posts oder?Mass Effect 2 war im Endeffekt nur ein 08/15 Shooter. Die Wertungen war also gerecht.
Wer keine PS3 besitzt muss sich hier halt nur mir einem 2. Klassigen-Spiel Bayonetta begnügen. Jeder andere holt sich den GenreReferenzen. Ganz einfach, oder?
Ich versuche es mal nicht beleidigend zu schreiben. Liest du dir deinen Mist überhaupt durch den du postest? Deine skurrilen Vergleiche, der Jörg Luibl Avatar (haste ja scheinbar nicht mehr) und deine arrogante selbstverliebte Art. Da frage ich mich, meinst du das ernst was du überhaupt schreibst?
Mir kommt es vor als hättest du den ganzen Tag nichts besseres zu tun die Threads aufzumischen. Damals war es Mass Effect 2, nun ist es God Of War 3. Was dir nicht gefällt versuchst du so schlecht zu reden wie es geht. Besitzt du überhaupt eine XBox 360? Weil du ja eigentlich immer eine passende Meinung zu den XBox 360 Titeln hast.
Ich weiß, dich nimmt hier im Forum schon längst niemand mehr ernst. Aber du bist mir ein Mysterium. Ich kann nicht einmal inruhe einen Thread durchstöbern ohne deine bescheuerten Beiträge zu lesen. Wenn du doch nur mal etwas intelligentes posten würdest. Du musst dabei doch selbst irgendwie mal an deinen eigenen Beiträgen zweifeln. Aber was schreibe ich da überhaupt. Eine vernünftige Diskussion scheitert bei dir ja alleine schon an der Grammatik.
Kratos = bester Held den es jemals in nem Game gegeben hat
Der elastische Hosenbund.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Und was ist wenn jemand beide Spiele hat und Bayonetta trotzdem besser findet? Der letzte Satz lässt mich aber auch zweifeln mit dir eine vernünftige Diskussion führen zu könnenich weiß ja nich was er sonst so schreibt, aber mit dem von dir zitierten post muss ich ihm recht geben. wer keine ps3 hat muss sich mit nem zweitklassigen oder eher dritt klassigen bayonetta zufrieden geben.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
lass die hungrigen Trolle doch einfach Trolle sein ^^;ReverendGodless hat geschrieben: Und was ist wenn jemand beide Spiele hat und Bayonetta trotzdem besser findet? Der letzte Satz lässt mich aber auch zweifeln mit dir eine vernünftige Diskussion führen zu können
Allein die Tatsache, dass Leute sich einen auf gamerankings runterholen aber dann mass effect als 08/15 Shooter bezeichnen disqualifiziert sie doch sofort.(2010 rank 1 so far, hoppla... hat dir keiner beigebracht, nicht in Messer zu rennen, xxaiber? )
genauer gesagt outen die Trolle sich schon dadurch, dass sie überhaupt was auf gamerankings geben. ^^,
Aber naja, in der Grundschule lernt man halt, Zahlenwerte zu vergleichen. Und wenn die eine Zahl bei gamerankings höher ist, muss das Spiel ja auch besser sein! Sagt auch viel über den Bildungsstand gewisser Trolle hier aus: 2. Klasse (immerhin sind die Prozentwerte ja im Zahlenraum bis 100 )
Dass die Spiele trotz gleicher Genre-Einordnung viel zu verschieden für so einen simplen Vergleich sind, sprengt wohl den Horizont gewisser Trolle ^^;
Zuletzt geändert von TazzDingo am 14.03.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
*Ironie on*Jaja die Xbox ist schon doof ... *Ironie off*
Manchmal frage ich mich was für ein geistiges Alter bei manchen Leuten hier vorhanden ist. Keine Frage ich beneide die PS3ler für GoW , aber das man der Xbox jetzt die Qualität wegen einiger exklusiv Titel abspricht , die leider momentan ehr auf der PS3 vorhanden sind , ist lächerlich!
Ich könnte jetzt lauter Sachen auspacken die die Box besser macht z.B. Xbox live (für das ich gerne bereit bin 3 Euro im Monat abzudrücken).
Was ich damit sagen will ist das jede Konsole ihre Vor- und Nachteile hat , es kommt halt darauf an , auf was der Spieler mehr Wert legt.
So und jetzt fallt über mich und meinen Post her.
Manchmal frage ich mich was für ein geistiges Alter bei manchen Leuten hier vorhanden ist. Keine Frage ich beneide die PS3ler für GoW , aber das man der Xbox jetzt die Qualität wegen einiger exklusiv Titel abspricht , die leider momentan ehr auf der PS3 vorhanden sind , ist lächerlich!
Ich könnte jetzt lauter Sachen auspacken die die Box besser macht z.B. Xbox live (für das ich gerne bereit bin 3 Euro im Monat abzudrücken).
Was ich damit sagen will ist das jede Konsole ihre Vor- und Nachteile hat , es kommt halt darauf an , auf was der Spieler mehr Wert legt.
So und jetzt fallt über mich und meinen Post her.
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
zumal kann man beide nur rudimentär miteinander vergleichen. bayonetta bedient ja eine auf ganz andere art erzählte geschichte (japanische ultra-style-blickwinkel). ein freund von mir findet bayonetta auch besser, und ich kann es vollkommen verstehen. ich würde auch behaupten, dass die gamplays beider spiele andere schwerpunkte haben, sodass vorlieben für das eine oder das andere doch vollkommen nachvollziehbar sind.ReverendGodless hat geschrieben:Und was ist wenn jemand beide Spiele hat und Bayonetta trotzdem besser findet? Der letzte Satz lässt mich aber auch zweifeln mit dir eine vernünftige Diskussion führen zu könnenich weiß ja nich was er sonst so schreibt, aber mit dem von dir zitierten post muss ich ihm recht geben. wer keine ps3 hat muss sich mit nem zweitklassigen oder eher dritt klassigen bayonetta zufrieden geben.
gefällt die denn eher der stil und/oder das setting besser (würde ich jetzt über deinen avatar + signatur schließen)?
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
-
- Persönliche Nachricht: