Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deamon_Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deamon_Hunter »

elex80 hat geschrieben: Kann man sich doch! Das Zaubermittel heißt VPN... :D
Geht das überhaupt mit der 360 eine VPN Netzwerk zu erstellen?
Bild
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Das machst Du mit dem PC. Du brauchst allerdings entweder zwei Netzwerkarten oder ein Notebook mit Netzwerkkarte und W-Lan.

Schließt dann die Box per Crossover-Kabel an den PC.
Dieser ist dann mit einer zweiten Netzwerkkarte oder per Wifi mit dem Internet verbunden. Du gehst quasi mit der Box über den PC - und damit auch per VPN - ins Internet. Hat bei mir einwandfrei funktioniert...
Seitdem ist mir die IP-Sperre ziemlich wumpe.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Schon klar dass das mit VPN geht. Nur find ich das zu umständlich.
Bzw. ich hab noch keine gute VPN-Einwahl gefunden.
Diese dämliche IP-Sperre. Mircosoft sollte mal einen "Ab 18"-Bereich einführen mit Personalausweis-Abfrage.
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Nun...ich selbst möchte zwei Vorhersagen treffen, wobei eine davon ziemlich naheliegend und die andere verdammt waghalsig ist.

1. Offensichtlich: Epic Games wird anhand von Bild- und / oder Videomaterial diverse Veränderungen und Verbesserungen vorstellen, die in den vergangenen Monaten an der Unreal Engine 3 vorgenommen wurden.

2. Gewagt: Epic Games wird einen Titel vorstellen, der entweder exklusiv für die Xbox 360 oder für die Xbox 360 und den PC erscheinen wird. Bei dem Spiel wird es sich um einen Retail-Titel handeln, der nichts mit dem Gears of War-Universum zu tun haben und die Bezeichnung Nano.Strike tragen wird. Es wird sich also um eine gänzlich neue IP handeln.
Weshalb ich mich zu dieser Vorhersage hinreißen lasse? Die Antwort ist eine ganz einfache: Viel Spekulation und ein wenig Recherche... :wink:
Das ist natürlich die Frage ;-)
Von Nano Strike habe ich noch gar nichts gehört und sinnvoller fände ich es, wenn man erstmal die Gaers Reihe fortsetzt und danach was Neues präsentiert. Fakt ist, die Xbox braucht eine weitere ordentliche Exklusivserie, da man ansonsten weit hinter die PS3 zurückfällt- Und ich wünsche mir neue Exklusivgames, da sie meist von der Qualität her etwas ganz besonderes sind, gerade technisch.
Mal abwarten was der Sommer bring.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Erynhir hat geschrieben:Schon klar dass das mit VPN geht. Nur find ich das zu umständlich.
Diese dämliche IP-Sperre. Mircosoft sollte mal einen "Ab 18"-Bereich einführen mit Personalausweis-Abfrage.
Gut, wir beide sind uns auf jeden Fall einig; die IP-Sperre ist nervig.
Aber VPN umständlich? Ne, das kann ich nicht behaupten. Die Aktion (alles technisch vorbereiten) hat ne halbe Stunde gedauert. Und dafür unbeschränkten Zugriff? Das lohnt sich, würde ich sagen...

Allerdings sollte man natürlich nicht mit kostenfreien VPN-Anbietern arbeiten, da hier die Downloadgeschwindigkeit ISDN-Quali hat.
Es gibt aber Anbieter, da kann man einen Monatsaccount für 5 Euro anlegen und kann dann mit ganz normaler DSL-Geschwindigkeit saugen.
Das mach ich halt höchstens 1 mal pro Jahr, eben dann, wenn mal was mit IP-Sperre rauskommt, was mir besonders wichtig ist (z.B. Gears). Dann kann ich aber auch in diesem Monat downloaden ohne Ende.

Ich sach mal so, das All Fronts Paket + alle Karten für Teil 1 und diverse andere Downloads waren mir 5 Euro wert...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

elex80 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Schon klar dass das mit VPN geht. Nur find ich das zu umständlich.
Gut, wir beide sind uns auf jeden Fall einig; die IP-Sperre ist nervig.
Aber VPN umständlich? Ne, das kann ich nicht behaupten. Die Aktion (alles technisch vorbereiten) hat ne halbe Stunde gedauert. Und dafür unbeschränkten Zugriff? Das lohnt sich, würde ich sagen...

Allerdings sollte man natürlich nicht mit kostenfreien VPN-Anbietern arbeiten, da hier die Downloadgeschwindigkeit ISDN-Quali hat.
Es gibt aber Anbieter, da kann man einen Monatsaccount für 5 Euro anlegen und kann dann mit ganz normaler DSL-Geschwindigkeit saugen.
Das mach ich halt höchstens 1 mal pro Jahr, eben dann, wenn mal was mit IP-Sperre rauskommt, was mir besonders wichtig ist (z.B. Gears). Dann kann ich aber auch in diesem Monat downloaden ohne Ende.

Ich sach mal so, das All Fronts Paket + alle Karten für Teil 1 und diverse andere Downloads waren mir 5 Euro wert...
Gab sogar eine Stunde kostenlosen Testzugang der High-Speed-Modi (eine Stunde pro Modus) auf your-freedom.net. Lohnt sich definitiv, da du VPN eh nur für den Start und das Beenden des Downloads brauchst, ergo dazwischen erstmal wieder normal ins Internet gehen kannst.

Es war eine Orgie alles erstmal so einzurichten, dass es funzt, das Hauptproblem lag aber nicht an der Methode ansich, sondern an meinen Rechnern :)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Nun...ich selbst möchte zwei Vorhersagen treffen, wobei eine davon ziemlich naheliegend und die andere verdammt waghalsig ist.

1. Offensichtlich: Epic Games wird anhand von Bild- und / oder Videomaterial diverse Veränderungen und Verbesserungen vorstellen, die in den vergangenen Monaten an der Unreal Engine 3 vorgenommen wurden.

2. Gewagt: Epic Games wird einen Titel vorstellen, der entweder exklusiv für die Xbox 360 oder für die Xbox 360 und den PC erscheinen wird. Bei dem Spiel wird es sich um einen Retail-Titel handeln, der nichts mit dem Gears of War-Universum zu tun haben und die Bezeichnung Nano.Strike tragen wird. Es wird sich also um eine gänzlich neue IP handeln.
Weshalb ich mich zu dieser Vorhersage hinreißen lasse? Die Antwort ist eine ganz einfache: Viel Spekulation und ein wenig Recherche... :wink:
Die GDC ist vorüber und daher wird es Zeit für ein kurzes Fazit. Nun...Nano.Strike wurde leider nicht vorgestellt. Dafür jedoch wurden diverse Verbesserungen präsentiert, die in den vergangenen Monaten an der Unreal Engine 3 vorgenommen wurden. Die Interessierten finden hier einige beeindruckende Screenshots, die den aktuellen Entwicklungsstand der Engine anhand einer Dschungellandschaft zeigen. Außerdem gibt es hier ein Video zu sehen, das angeblich von Epic Games im Zuge der GDC vorgeführt wurde, um die Fähigkeiten der verbesserten Unreal Engine 3 zu demonstrieren, das aber - sofern es denn tatsächlich von Epic Games stammen sollte - möglicherweise auch einen kleinen Blick in die Zukunft der Gears of War-Reihe zulässt. Enjoy...!
Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 14.03.2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich wünsch mir auf jeden Fall für Gow 3 das es von Anfang an mal besser im MP läuft.
Die Lags in Gow 2 waren so schlimm, wenn ein Ami der Hoster war, also fast immer <_<
Hast du DSL light oder was o.O Also mit 16k hab ich keine probleme selbst wenn nen ami host ist... und ich geb dirn tipp :) Such dir 2-3 leute mach ne lobby auf.. such nach games wenn es schnell geht bis nen game aufgeht hast du definitiv nicht den host (oder einer deiner freunde) wenn es minutenlang dauert habt ihr 100% den host und so auch keine laggs... nur son tipp für leute mit schlechtem inet ^^

wenns schnell geht mit dem connecten brech halt ab und mach ne neue lobby auf.. Man muss sich nur zu helfen wissen... *So gow2 weiterdaddel*
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]

Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative

Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:[...]
Die Bilder sehen gut aus. Gears of War 3 wird zeigen, dass die Xbox 360 weiterhin ohne Probleme mit der PS3 mithalten kann (in grafischer Hinsicht). Fähige Entwickler vorausgesetzt.
Natürlich wird das Crysis 2 schon deutlich machen. :ugly:
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Screens sehen ja fantastisch aus und das Video ist ja so der erste Teaser für Gears 3 würde ich mal sagen. Sensationell.

Weißt du ob das Xbox Screens sind? Das würde mich noch interessieren. Da GoW 3 ja exklusiv für die Box kommt kann es durchaus sein, dass wir endlich mal eine Exklusivengine bekommen, die wirklich zeigt was die 360 kann. Denn das wahre Potenzial ist noch nie da gewesen um überhaupt mit der PS 3 vergleichen zu können.
Alan Wake und GoW 3 machen mir aber Mut dass die Sonyjungs sich bald warm anziehen können ;-)

Zum Gears Release wurde aber tatsächlich gar nix gesagt?? Mhm.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Die Screens sehen ja fantastisch aus und das Video ist ja so der erste Teaser für Gears 3 würde ich mal sagen. Sensationell.

Weißt du ob das Xbox Screens sind? Das würde mich noch interessieren. Da GoW 3 ja exklusiv für die Box kommt kann es durchaus sein, dass wir endlich mal eine Exklusivengine bekommen, die wirklich zeigt was die 360 kann. Denn das wahre Potenzial ist noch nie da gewesen um überhaupt mit der PS 3 vergleichen zu können.
Alan Wake und GoW 3 machen mir aber Mut dass die Sonyjungs sich bald warm anziehen können ;-)

Zum Gears Release wurde aber tatsächlich gar nix gesagt?? Mhm.
Ohne wirklich Genaueres zum Thema sagen zu können, vermute ich, dass es sich um PC-Screenshots handelt. Man muss, glaube ich, an dieser Stelle grundsätzlich bedenken, dass es sich um Bilder handelt, die eine Tech-Demo zeigen. Soll heißen: Sobald man seine Spielfigur durch die Landschaft steuert und zudem mehrere KI's etc. hinzu kommen, wird man wohl Abstriche in Kauf nehmen müssen - egal auf welchem System.

Leider, leider wurde in der Tat kein Wort über den nächsten Ableger der Gears of War-Reihe verloren. Das Video sollte wohl in erster Linie dazu dienen, die neueste Version der Unreal Engine 3 zu präsentieren und so weitere Lizenznehmer zu gewinnen. Trotzdem wird momentan fleißig spekuliert, ob sich anhand des Gezeigten ableiten lässt, in welche Richtung die Reise für die Serie wohl gehen könnte. Und eine dieser Vermutungen ist eben, dass eine Dschungellandschaft möglicherweise Schauplatz des nächsten Ablegers sein könnte. Damit würde man zumindest abschnittsweise in direkte Konkurrenz zur Uncharted-Reihe treten.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich wünsch mir auf jeden Fall für Gow 3 das es von Anfang an mal besser im MP läuft.
Die Lags in Gow 2 waren so schlimm, wenn ein Ami der Hoster war, also fast immer <_<
Hast du DSL light oder was o.O Also mit 16k hab ich keine probleme selbst wenn nen ami host ist... und ich geb dirn tipp :) Such dir 2-3 leute mach ne lobby auf.. such nach games wenn es schnell geht bis nen game aufgeht hast du definitiv nicht den host (oder einer deiner freunde) wenn es minutenlang dauert habt ihr 100% den host und so auch keine laggs... nur son tipp für leute mit schlechtem inet ^^

wenns schnell geht mit dem connecten brech halt ab und mach ne neue lobby auf.. Man muss sich nur zu helfen wissen... *So gow2 weiterdaddel*
Gow 2 laggt bei mir ebenfalls bei 80-90% der Spiele und zwar extrem. Oft mehr als 500ms wenn ich schätzen müsste. Früher dachte ich einfach immer das ich das Spiel nicht beherrsche und deshalb immer extrem schlecht abschneide aber als ich das erste mal in einem Spiel ohne große Verzögerung war gings auf einmal sehr gut und da hats auch spaß gemacht. Es ist doch sehr frustrierend wenn man 2 Meter vorm Gegner steht aber man selbst erwischt wird obwohl man als erstes reagiert hat. ^^
Mit deiner 16.000er Leitung hast du wahrscheinlich das Glück oft der Host zu sein. Da hat man das Problem nicht. Und wenn man gleich mit 3 Leute aus Europa anfängt ein Spiel zu suchen hat man das Problem auch nicht. Nur ich z.b. kenne niemanden aus dieser Region der das Spiel besitzt und häufiger spielen möchte.

Ich hoffe das es bei gow 3 wesentlich besser ist. Bei anderen Spielen klappt es ja auch. Wen ich da nur an Halo denke. :?

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Ohne wirklich Genaueres zum Thema sagen zu können, vermute ich, dass es sich um PC-Screenshots handelt. Man muss, glaube ich, an dieser Stelle grundsätzlich bedenken, dass es sich um Bilder handelt, die eine Tech-Demo zeigen. Soll heißen: Sobald man seine Spielfigur durch die Landschaft steuert und zudem mehrere KI's etc. hinzu kommen, wird man wohl Abstriche in Kauf nehmen müssen - egal auf welchem System.

Leider, leider wurde in der Tat kein Wort über den nächsten Ableger der Gears of War-Reihe verloren. Das Video sollte wohl in erster Linie dazu dienen, die neueste Version der Unreal Engine 3 zu präsentieren und so weitere Lizenznehmer zu gewinnen. Trotzdem wird momentan fleißig spekuliert, ob sich anhand des Gezeigten ableiten lässt, in welche Richtung die Reise für die Serie wohl gehen könnte. Und eine dieser Vermutungen ist eben, dass eine Dschungellandschaft möglicherweise Schauplatz des nächsten Ablegers sein könnte. Damit würde man zumindest abschnittsweise in direkte Konkurrenz zur Uncharted-Reihe treten.
Naja, ich hatte gehofft dass vielleicht doch noch ein Release im Dezember ansteht. Wenn man sieht was alles auf der PS3 dieses Jahr rauskommt/rausgekommen ist, dann sollte neben Halo Reach noch ein geniales Spiel im Winter kommen. Aber über diese Releasepolitik haben wir ja schon diskutiert. Das Schwergewicht ist dieses Jahr "leider" Natal und damit werde ich sehr sicher nicht mehr viel anfangen können.

Nichts desto trotz sieht die Engine wunderbar aus, mich stört nur der Franchiseaspekt, da Exklusivengines sicher noch mehr aus besagter Hardware rauskitzeln können. Aber eine tolle U3 E. ist sicher auch für kommende Spiele super.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Außerdem gibt es hier ein Video zu sehen, das angeblich von Epic Games im Zuge der GDC vorgeführt wurde, um die Fähigkeiten der verbesserten Unreal Engine 3 zu demonstrieren, das aber - sofern es denn tatsächlich von Epic Games stammen sollte - möglicherweise auch einen kleinen Blick in die Zukunft der Gears of War-Reihe zulässt. Enjoy...!
8O 8O 8O Das Video sieht ja mal Hammer aus.
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Zum Video: Der schiere Wahnsinn. Ich bin echt gespannt wie die ersten Games mit dieser Engine wohl aussehen mögen.
Antworten