Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ja, aber auch mit GCC und Classic
Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Kewl, THX :ugly:

@Langdungsbrücke:
Ich dachte, es geht nur Nunchuk-Remote und CC, bin mir da aber nicht wirklich sicher
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hmmm o.o, mom ich schau mal... aber wenn CC geht, dann müsste doch theoretisch auch GCC möglich sein o.o?

E:/ ok, scheint nicht zu gehen, sry für die Fehlinfo
Bild
matzhoof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Wird eigentlich die Bewegungssteuerung benutzt?
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

matzhoof hat geschrieben:Wird eigentlich die Bewegungssteuerung benutzt?
laut gamgea.com nicht.
Um bisherige Monster Hunter-Fans nicht an die neue Steuerung via Wiimote und Nunchuck gewöhnen zu müssen, hat Nintendo mit Capcom gemeinsam den Classic Controller Pro entwickelt. Dies ist das erste Mal überhaupt, dass Nintendo gemeinsam mit einem Dritthersteller Hardware entwickelt hat! Aufgrund der immensen Spielzeit wurde übrigens auf Bewegungssteuerung verzichtet. Aufgrund der wenigen Buttons der Wiimote wurde lang an der Buttonbelegung gearbeitet.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Ich fühl mich dafür schlecht, wirklich, aber ich habe im moment einfach Klugdurchfall :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=awxETKta ... re=related

Es wird eine Mischung aus Neigungen, Bewegungen und Knöpfen. Alles gleichzeitig und nach belieben.

Z.B.

-Man sprintet im moment und kann dann a) "A" drücken oder b) die Remote schwingen um eine Attacke aus dem Sprint heraus zu starten.

-Das Gleiche wenn du einfach die Waffe aus dem Stand ziehen willst.

- Für Kombos neigt man die Mote nach links/ rechts/ lässt sie in der Mitte und drückt wiederholt "A". Wie Kombos mit Schwüngen aussehn, bzw. ob sie überhaupt gehn, weiß ich nicht genau.

-Zum Aufladen (auch hier, beliebiger Remote Winkel um die Attacke zu beeinflussen) drückt und hält man den "A" Knopf und wenn man soweit ist, schwingt man die Mote.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab mir nen neuen (alten^^) Router besorgt, vllt. darf ich ja hoffen.. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ganz ehrlich: wenn ich das so höre, bin ich direkt froh besitzer eines Classic-Controllers zu sein :D ... bzw bald zwei classic-Controller ^^
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ebenfalls.
Da das SPiel nicht mal die Pointerfunktion unterstützt, ist es echt sinnfrei.

Zumal ich in der Demo echt nicht hinter das System kam, obwohl ich die selben Characktäre sowohl mit dem CC als auch der Mote spielte. Bei der Mote macht er manchmal angriffe diee so sind und manchmal welche die anders sind, ohne dass ich das Gefühl hatte, in Rücksicht auf Sonnies Beitrag, irgendeinen Einfluss darauf zu haben. Manchmal fehlt sogar ein Schlag, während es wiederum bi den Bowguns so vor kommt, dass eskeine Unterschiede zu geben scheint.

Erlich gesgat würd ich shcon lieber mit der Mote spielen, da ich mich an die Handhabung gewöhnt habe, aber bei einem Hack n Slay mit so einer imensen Spielzeit verzichte ich wirklich auf die aufgezwungen Mortion Version.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

auf motion controlls kann ich eigentlich verzichten, aber auf pointer? das find ich schon sehr schade...
vor allem bei meinen bevorzugten waffen wäre das besser
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Echt so schlimm? cO

Egal wie die Motion Steuerung aber nun ist (gut oder schlecht), werde ich auf jeden Fall auch zuerst mit dem CC spielen, da er
1. schwarz ist
und
2. ich noch nie so ein Teil zwischen meinen schmierigen Tentaklen hatte
See you starside.

~In Love,
Bungie.
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Ja ist jetz der gamecube contoller nutzbar?
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

nico14 hat geschrieben:Ja ist jetz der gamecube contoller nutzbar?
Nein, definitiv nicht

Aber zumindest 2 Remotes wird ja fast jeder Wii Besitzer vorrätig haben.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Eine Frage:
Wird der Onlien Modus zu Viert was kosten?
Dachte die ganze Zeit der wäre umsonst?

Jetzt habe ich aber das hier gelesen:

http://www.ntsc-uk.com/review.php?platf ... terHunter3

Und da steht nur die ersten 20 Tage seien kostenlos
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

7/10 ? Spastis...

Also gerade leztens hatten wir die Diskussion. Dann kamen wir drauf, das der DLC kostenfrei sein wird aber zu den monatlichen Gebühren noch nichts fixes gab. Aber dann haben wir glaub ich doch ne offizielle Mitteilung gefunden, in der Stand, das es monatlich keien Gebühren geben wird, oder?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten