Das übersteigt leider meinen Gedächnishorizont, ob ich das damals witzig fand oder nicht
Hab gerade Katanagatari 3 angeglotzt, imo bisher die beste Episode, wenn ich auch so "unnötige" endings hasse.
Wer's gesehen hat, wird wissen, was ich meine

Ansonsten wie immer optisch ziemlich gut, viel zu viel Gelaber und Aktion die aus einem "instant kill" besteht und das war's. So richtig warm werd ich mit dem Konzept wohl nicht mehr, aber wenn's so bleibt ist's okay
Ach und Railgun 23, dazu nur eins:
VORLETZTE FOLGE MWHAHAHAH
Sch****, wenn ich das nächste Woche hinter mir hab, tanz ich erstmal auf'm Schreibtisch
Edith: Gerade noch
Nogizaka Haruka no Himitsu fertig geglotzt. Gefällt mir für 12 Folgen recht ordentlich, keins derer, bei denen sich der plot irgendwie "reingequetscht" anfühlt (oder erst garkeiner vorhanden ist, also für comedy Verhältnisse ...), was ja so gerne Mal fail Grund #1 für animes der Länge ist

Ansonsten halt das übliche comedy-drama-romance Rumgemache, wobei's mal 'ne willkommene Abwechslung war, dass die "heroine" nicht ständig irgendwelche "Unfälle" misinterpretiert hat (sowas hängt mir definitiv zum Hals raus), auch wenn natürlich 90% des Dings komplett vorhersehbar und klischeebehaftet war.
Trotzdem insgesamt recht kurzweilig. Einige der Hintergründe sahen echt recht gut aus, ansonsten eher leicht unterdurchschnittlich Optik

Pluspunkte gibt's für Maid #3 mit Sonnenbrille und ihren seltsamen Haar...dingern und Maid #1 mit ihrer Kettensäge (Maid + Kettensäge = win). Außerdem erinnert mich das
ending total an irgendwas, jedenfalls der Anfang davon

Naja, sieht zumindest optisch ganz nett aus, auch wenn mir die Musik mal wieder nicht wirklich zusagt
Achja, hier noch ein Beispiel für die detailtreue Darstellung der otaku-ness:

(wobei ich ja glaube, dass die Otaku-Phobie in dem Ding sonst ziemlich maßlos übertrieben wurde...)