Und auch
http://www.youtube.com/watch?v=aRhDQ5LVeL8
...
das bleibt einfach besser im Gedächnis

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siehe u. ich habe nie gesagt er sei Zuverlässig oder unzuverlässig, whatever, ich merke, du willst es nicht verstehen, dann kann dir auch niemand mehr helfen.Boesor hat geschrieben:Das mit dem Glück/pech kam bekanntlich nicht von mir.silverarrow hat geschrieben: trozdem ist es fakt, dass mclaren in nur einem Rennen keine punkte holte, aber selbst da sogar in Ziel fuhr, wieso ist es das fehlende Zuverlässigkeit und bei Renault heisst es dann ja Fisico hatte Pech und Alonsos Auto hält nunmal.
Und wenn du technische Probleme an Raikönnens Fahrzeug nicht als fehlende Zuverlässigkeit begreifst mag das vielleicht an deiner Zuneigung zu McL liegen, keine Ahnung. Aber wer so oft wie Raikönnen durch technische Probleme ausfällt oder zurückgeworfen wird hat nunmal kein zuverlässiges Auto!
Oh das bezweifle ich doch stark.Boesor hat geschrieben:kennst du das Wort Doppelmoral?
Ja und im Gegensatz zu dir kenne ich auch seine bedeutung.
schade. denn auch das hab ich nicht behauptet, wenn du mal lesen und nicht ständig ruminterpretieren würdest, wäre dir aufgefallen dass es schlicht und einfach falsch ist zu behaupten, bei Mclaren ist es unzuverlässigkeit und bei Renault einfach nur Pech wenn etwas kaputt geht, beides ist genau gleich zuverlässig oder unzuverlässig oder beides ist gleich glück oder pech, kann jeder sehn wie man es mag, aber zu sagen bei dem einen Schicksal und beim anderen Unfähigkeit ist falsch... verstehe nicht, was daran so schwer zu begreifen ist.Pyoro-2 hat geschrieben:Aber der Umkehrschluss, das Mclaren zuverlässig war, nur weil 1 immer ins Ziel kam, ist trotzdem crap, denk doch mal 5m weiter. Da hätte jedes Rennen 1 McLaren ausfallen können (Ausnahme GP USA...) und die Statistik würde trotzdem gelten...
Da konnte ich mich dann eher nicht dran erinnern.Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, paar Szenen gab's sicherlich, aber das doch kein Vgl zu den vorher genannten.
Und auch
http://www.youtube.com/watch?v=aRhDQ5LVeL8
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das bleibt einfach besser im Gedächnis
Ja dann lies doch selbst mal, wer hat denn das behauptet? Glück und Pech war auf INTERN Renault bezogen, während die McLaren Zuverlässigkeit ein Thema "im Vergleich zum restlichen Feld" ist...aber das dir anscheinend schon zu hoch, für dich gibt's da wohl nur simples schwarz-weiß denken.silverarrow hat geschrieben:schade. denn auch das hab ich nicht behauptet, wenn du mal lesen und nicht ständig ruminterpretieren würdest, wäre dir aufgefallen dass es schlicht und einfach falsch ist zu behaupten, bei Mclaren ist es unzuverlässigkeit und bei Renault einfach nur Pech wenn etwas kaputt geht, beides ist genau gleich zuverlässig oder unzuverlässig
Ich liebe deine Behauptungen, die sind immer so schön aus der Luft gegriffen und so herrlich unlogisch, du könntest glatt der katholischen Kirche angehören....Pyoro-2 hat geschrieben:Ja dann lies doch selbst mal, wer hat denn das behauptet? Glück und Pech war auf INTERN Renault bezogen, während die McLaren Zuverlässigkeit ein Thema "im Vergleich zum restlichen Feld" ist...aber das dir anscheinend schon zu hoch, für dich gibt's da wohl nur simples schwarz-weiß denken.silverarrow hat geschrieben:schade. denn auch das hab ich nicht behauptet, wenn du mal lesen und nicht ständig ruminterpretieren würdest, wäre dir aufgefallen dass es schlicht und einfach falsch ist zu behaupten, bei Mclaren ist es unzuverlässigkeit und bei Renault einfach nur Pech wenn etwas kaputt geht, beides ist genau gleich zuverlässig oder unzuverlässig
Wie so oft![]()
gargaros hat geschrieben:Oder das da: http://www.youtube.com/watch?v=uvJxP16v0Jg&NR=1
Oder hier, als kimi noch viel getrunken hat. (jetzt trinkt der ja sogut wie garnichts mehr): http://www.youtube.com/watch?v=-VW2oAkj ... re=related
sekunde 28 ist echt geil.
Ah, deswegen stellst also dauernt welche zur Vorlage auf, das macht natürlich Sinnsilverarrow hat geschrieben: Ich liebe deine Behauptungen, die sind immer so schön aus der Luft gegriffen und so herrlich unlogisch, du könntest glatt der katholischen Kirche angehören....
ich finde das video einfach ganz amüsant, will dem schumi oder Ferrari nichts vorwerfenTazzDingo hat geschrieben:
@Silverarrow: du solltest niemandem haltlose Behauptungen vorwerfen und dann genau das video posten
Ich weiß noch wie ich nach dem Manöver durchs Wohnzimmer gehüpft bin. Mika Häkkinen vs. Schumacher war ein Duell dass in die F1 Geschichte eingegangen ist. Anders als Senna vs. Prost oder Hill vs. Schumacher war dies ein Duell 1. auf Augenhöhe und 2. mit unglaublichem Respekt auf beiden Seiten.Boesor hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=39r5zFz-CiIPyoro-2 hat geschrieben:Ach, Mika war boring, der hat ja immer David in die Zweikämpfe geschickt um selbst sauber durchzukommen.
Die Regeländerungen verschärfen allenfalls ein seit Jahren bestehendes Problem: Man sieht viel zu wenige Überholmanöver. Rennen werden meistens in der Box und durch die Taktik entschieden. Wenn es nicht gerade wie aus Eimern regnet, ist das aber schon seit Jahren so.gerritbox hat geschrieben:Boah! Ich bin gestern echt eingeschlafen bei dem Rennen. Echt traurig was die Regeländerungen bewirkt haben.
Die müssen jetzt schnellstens zusehen, dass sich die weichen und harten Reifen auch signifikant voneinander unterscheiden. Sonst ist diese Saison in Sachen Spannung echt begraben.
Da kann man sich ja besser ein Carrera-Rennen mit 24 Autos und nur eine Spur angucken!