Die, die's nicht kapieren, heißen SEGA. Zeiten ändern sich, Yakuza hatte ein grottigen Serien-Start im Westen ua. dank völlig inakzeptabler Synchro in Yakuza 1, Yakuza 2 erschien zwar vernünftig, aber auch hier ohne einen Cent bspw. die einzelnen europäischen Märkte zu invenstieren.LucaBlight hat geschrieben:...
Klar, dass es da gegen Projekte, bei denen so viel in Marketing wie in das Produkt selbst gesteckt wird, abstinkt.
Aber SEGA kapiert's nicht. Weder, dass japanischer Kram im Westen jedes Jahr ein größeres Publikum anspricht, noch, dass zum wirklich großen Erfolg in Europa deutsche, französische und spanische Untertitel ein Muss sind, noch, dass ohne Marketing gegen Mafia 2 und RDR kein Kraut im Genre gewachsen ist, noch, dass terminlich zwischen GoW3 und FFXIII alles nur daneben gehen kann, noch, dass die wenigen fans, die die Serie hat, keine cuts akzeptieren.
Und dafür, dass SEGA so blöd ist, können wir nun wahrlich nichts. Gemeckert wurde genug, nur hören tut ja niemand auf die Kunden