dcc hat geschrieben:medics sollten einfach keine punkte bekommen wenn feinde im 10m umkreis gammeln.
lol
doppellolsette07 hat geschrieben: Na irgendwie sollten die es ein bischen Entschärfen. Gestern hatte ich auch einen Amok-Medic. Der Typ hat mich 4 mal nacheinander wiederbelebt und kaum war ich da viel ich schon wieder um weil um uns 6 Gegner waren.
Mir gehen die Sniper insbesondere mit ihrerem Artellerieangriff auf den Sack, vor allem wenn das gegnerische Team prozentual am meisten aus dieser Klasse besteht. Deswegen verlange ich aber nicht das keine Punkte vergeben werden für die Klasse für gewisse Tätigkeiten bzw. heul rum wenn ich nicht mit den Anforderungen des Spiels zurechkomme.
Wie wär es mal mit einer anständigen Squad zu kämpfen in einem anständigen Team und hoppla hop werden die Medics als erste bei Squadbewegungen ausgeschaltet und währen die durch den eigenen Medic unter Sperrfeuer gelegt werden flankiert der eigene Assault und Engineer die verbleibene Squad während der Sniper sichert.
Das ist eine Möglichkeit und es gibt dutzende weitere um mit einem guteten Medic im gegnerischen Team umzugehen, genauso wie bei jeder anderen Klasse auch. Das Problem ist halt das viele einfach nicht mit dem Teamplay zurecht kommen und die Teams und/oder Squads deshalb unbalanciert sind. Ich wechsel dann den Server und heul nicht in Foren das ein Mitspieler seine Klasse beherrscht...
P.S.
Mal ganz zu schweigen von solche Punkte wie schwerer zu beherrschende Waffen, relative Trägheit und/oder wenig Munition, und das daraus resultierende vergleichsweise schlechteres K/D Verhähltnis bei der Medic Klasse.