Monster Hunter Freedom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster Hunter Freedom
Hängt euch das fünfmillionste Zitat antiker Regelwerke zum Halse raus, obwohl ihr Rollenspiele mögt? Könnt ihr trotz Messy-Syndrom Diablo-Klone nicht mehr sehen? Und findet ihr Lebenssimulationen eigentlich interessant, aber zu langatmig? Dann ist Monster Hunter Freedom, das die spannendsten Elemente der drei Genres in ein bildschönes Szenario packt, vielleicht genau euer Ding – jedenfalls dann, w...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter Freedom
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter Freedom
-
- Persönliche Nachricht:
PSP Games
Ich sage es nicht gerne, aber der PSP fehlt es in Sachen Software an Klasse! Es ist schade aber die Tatsache ist die das Nintendo in Sachen Handheld (DS) einfach mehr Erfahrung hat....Ich besitze beide Handhelds, nicht das ich ein Nintendo Fanboy wäre!!! UM GOTTES WILLEN
Aber momentan ist der DS ganz klar der bessere Weggefährte...
Aber momentan ist der DS ganz klar der bessere Weggefährte...
-
- Persönliche Nachricht:
Wie meinst du das mit es fehlt der PSP an Software? Falls du die Leistung meinst, was ich nit glaube, ist sie ja besser...aber Software? Hä? Erklärs mal für Dumme :wink:
Naja..ich habe das Game für PS2, es steht zwar das es gut mit der PS2 mithalten kann, aber ob sich wirklich ein nochmal kauf empfielt, weis ich nicht. Vor allem kann ich mir die Steuerung nicht wirklich gut vorstellen. Zumal ich schon beim Vorgänger ab und an Probs mit der Steuerung hatte.
Naja, das nächste Game wird eh Daxter sein!
Man schreibt sich!
Naja..ich habe das Game für PS2, es steht zwar das es gut mit der PS2 mithalten kann, aber ob sich wirklich ein nochmal kauf empfielt, weis ich nicht. Vor allem kann ich mir die Steuerung nicht wirklich gut vorstellen. Zumal ich schon beim Vorgänger ab und an Probs mit der Steuerung hatte.
Naja, das nächste Game wird eh Daxter sein!
Man schreibt sich!
omniscient hat geschrieben:Wie meinst du das mit es fehlt der PSP an Software? Falls du die Leistung meinst, was ich nit glaube, ist sie ja besser...aber Software? Hä? Erklärs mal für Dumme :wink:
Die PSP hat nicht viele, wirklich überzeugende Spiele.
Und da muss ich leider zustimmen. Mein Sony-Handheld setzt auch schon ein wenig Staub an.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Der test ist ja wohl das allerletzte Wo ist überhaupt die multiplayer wertung- das herzstück von mh?
überflüssige farm? pfff ja klar, man kann auch stundenlang nervige quests machen, nur um and erz oder andere items zu kommen.
hakelige steuerung? nicht wirklich! nach ein paar minuten einspielzeit kommt jeder damit klar und auch die kamera funktioniert in der regel sehr gut.
sehr anspruchsvoll für einzelspieler? lol, ja aber nur wenn man das waffen bzw. rüstungsverbessern nicht verstanden hat und wo es in den kämpfen zu frustmomenten kommt, muss mir man auch mal erklären
aber jetzt kommt das schlimmste: "kaum unterschiede zu monster hunter" da hats wohl jemand gar nicht durchgespielt, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn der anfang gleicht in der tat dem original MH. im späteren verlauf gibts jedoch unzählige neue waffen/monster.
naja danke 4P für die 85% für MH1.
überflüssige farm? pfff ja klar, man kann auch stundenlang nervige quests machen, nur um and erz oder andere items zu kommen.
hakelige steuerung? nicht wirklich! nach ein paar minuten einspielzeit kommt jeder damit klar und auch die kamera funktioniert in der regel sehr gut.
sehr anspruchsvoll für einzelspieler? lol, ja aber nur wenn man das waffen bzw. rüstungsverbessern nicht verstanden hat und wo es in den kämpfen zu frustmomenten kommt, muss mir man auch mal erklären
aber jetzt kommt das schlimmste: "kaum unterschiede zu monster hunter" da hats wohl jemand gar nicht durchgespielt, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn der anfang gleicht in der tat dem original MH. im späteren verlauf gibts jedoch unzählige neue waffen/monster.
naja danke 4P für die 85% für MH1.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: