Statistisch gesehen würd bei 'nem 6/10 anime da nicht von "Empfehlung" sprechen:
Aber sind doch nur 12 Eps, es kostet nüx und ein paar Witze Szenen hat's ja Einfach reinschaun, ist doch eh alles immer Geschmackssache...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Weil es auch nichts positives gibt.
Es ist ein reines Ecchi-Anime. Während der Manga noch etwas Shounen und Genderbender bietet geht es im Anime nur um Titten und Ärsche.
Arkune hat geschrieben:Weil es auch nichts positives gibt.
Es ist ein reines Ecchi-Anime. Während der Manga noch etwas Shounen und Genderbender bietet geht es im Anime nur um Titten und Ärsche.
Erster Gedanke, der da in mir aufkeimt: Ikki Tousen.
Na ja... der Vergleich passt nicht so ganz. In Kämpfer wird anders als der Namen vermuten lässt nicht viel gekämpft und so viele Titten und Ärsche wie in Ikkitousen gibt es dann doch nicht...
Vae hat geschrieben:Kann irgendwer eigentlich Kämpfer empfehlen? xD Ich überleg mir immer mal den zu schauen, aber man liest nichts positives...
Man kann es wohl nur empfehlen wenn man seine Anspruch auf Null setzt, das Gehirn ausschaltet und wohl möglich noch betrunken ist. Also dasselbe wie bei den meisten Animes. :wink:
Übrigens kann ich allen Science-Fiction-Freunde, Legend of galactic Heroes empfehlen. Bin zwar erst bei Folge 43 von 110 aber ich bin begeistert.
Häufig kann ich mich auch an eher anspruchslosen Animes erfreuen^^ Da fällt mir ein...neue folgen von Ladies vs. Butlers und Omamori Himari schauen....
BlackDead.exe hat geschrieben:Man kann es wohl nur empfehlen wenn man seine Anspruch auf Null setzt, das Gehirn ausschaltet und wohl möglich noch betrunken ist oder unter noch stärkeren rauschmitteln steht. Also dasselbe wie bei den meisten Animes. :wink:
jo, das zieht sich leider etwas. gegen ende wirds aber wieder ganz gut.
ich hab mit honey & clover angefangen. bin jetzt bei folge 7 und amüsiere mich köstlich. wird sich aber bestimmt ändern und noch hart ins dramatische/traurige übergehen 8(
Ich finde in der Phase, in der Morita weg ist, nimmt die Serie stark an Qualität ab. Freu dich aber schonmal auf die Twister-Szene, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen
Bei HtC1 UNBEDINGT die beiden specials ansehen, Chapter F ist gut, aber Chapter L stellt alles in den Schatten
(ich hoffe, das war auch sorum und nicht andersrum )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen