Ja, ich spiel noch ein richtiges battlefield, und zwar den zweiten teil...
naja, wollte wieder online spielen, geht aber net, immer diese fehlermeldung:
Ich hab bei EA/DICE angemailt, die meinten, ich solle mir meinen nicknamen und mein passwort schicken lassen, hat aber nichts gebracht, nochmal angemailt, ich solte mal meine daten mal ändern auf http://www.electronic-arts.de/ unter "mein konto". Diesen Reiter gibt es aber garnicht ( oder die haben den wieder versteckt ), ich bin mir aber sicher, dass meine daten korreckt sind...werde da jetzt nochmal anmailen, was würdet ihr noch machen?
BF2: Keine verbindung zu Acc. mehr möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BF2: Keine verbindung zu Acc. mehr möglich
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 10.03.2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
geh mal auf http://www.fileplanet.com/
und änder dort dein Passwort für dein BF2 Account.
bzw lass dir da mal deine Zugangsdaten zuschicken von.
Weil von Fileplanet wirds aus irgendwie gehostet oder so kA.
Jedenfalls ging das bei mir, als ich nen ähnliches Problem hatte.
und änder dort dein Passwort für dein BF2 Account.
bzw lass dir da mal deine Zugangsdaten zuschicken von.
Weil von Fileplanet wirds aus irgendwie gehostet oder so kA.
Jedenfalls ging das bei mir, als ich nen ähnliches Problem hatte.
Ok, hab mich jetzt auch versucht dort anzumelden, aber auch den reiter "mein konto" gefunden, un konnte mich bei beiden nicht anmelden - mit den den daten, die mir geschickt wurden...
werde jetzt dort noch mal anfrufen, das kann doch nicht sein, das ich nicht auf mein profil zugreifen kann...
edit: Hat wohl auch was mit GameSpy zu tun. Hab auch dort mein Passwort geändert, hat aber nichts gebracht...
werde jetzt dort noch mal anfrufen, das kann doch nicht sein, das ich nicht auf mein profil zugreifen kann...
edit: Hat wohl auch was mit GameSpy zu tun. Hab auch dort mein Passwort geändert, hat aber nichts gebracht...
eigentlich haben die schon eine Kundenhotline.
Aber du was ich dir anbieten kann, sofern du das natürlich magst und einverstanden bist:
Schick mal ne PN mit deinen Daten und ich schau ob ich es hinbekomm.
Ich weis so etwas braucht vertrauen und ist im Netz von nem Fremden immer zwielichtig.
Aber mehr als Anbieten kann ich dir das grad nicht.
Edit: hier mal die adresse für die Hotlines: http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst-hotlines
Aber du was ich dir anbieten kann, sofern du das natürlich magst und einverstanden bist:
Schick mal ne PN mit deinen Daten und ich schau ob ich es hinbekomm.
Ich weis so etwas braucht vertrauen und ist im Netz von nem Fremden immer zwielichtig.
Edit: hier mal die adresse für die Hotlines: http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst-hotlines
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne mich bei BF2 nicht sonderlich aus, allerdings spiele ich BF2142 und denke nicht, dass es da viel anders sein wird.
Zuersteinmal entspricht dein Ingamespielaccount nicht deinem EA-Account. Den Namen also auf der EA Seite zu verändern hilft dir nicht weiter.
Bei 2142 hast du beim Loginbildschirm die Möglichkeit dir deine Ingame-Daten zuschicken zulassen. Der Punkt heisst Daten suchen.
Damit solltest du eigentlich an deine BF Einloggdaten kommen.
Zuersteinmal entspricht dein Ingamespielaccount nicht deinem EA-Account. Den Namen also auf der EA Seite zu verändern hilft dir nicht weiter.
Bei 2142 hast du beim Loginbildschirm die Möglichkeit dir deine Ingame-Daten zuschicken zulassen. Der Punkt heisst Daten suchen.
Damit solltest du eigentlich an deine BF Einloggdaten kommen.
Von solchen Aktionen würde ich mal dringend abraten. Wüsste auch nicht was damit bewiesen werden soll. An seiner Installation oder dem Rechner liegt es sicher nichtSchick mal ne PN mit deinen Daten und ich schau ob ich es hinbekomm.
Dutch, ich hab es ihm ja freigestellt. es geht nur darum wegen dem ändern der mail adresse das er wieder spielen kann.
Vielleicht hat er etwas übersehen oder sonst was. so das jemand anders nachschaut.
Und ganz ehrlich, hätte ich kriminelle Gedanken, hätt ich ihm nicht sicherlich alternativ den link zu der hotline rausgesucht.
Vielleicht hat er etwas übersehen oder sonst was. so das jemand anders nachschaut.
Und ganz ehrlich, hätte ich kriminelle Gedanken, hätt ich ihm nicht sicherlich alternativ den link zu der hotline rausgesucht.
So, muss mich auch noch mal melden^^
Ich hab mir bei BF2, EA und GameSpy alle daten schicken lassen, hat aber nichts gebracht.
Hab danach bei der Hotline angerufen ( danke hier an Yapp , hab den link dahin immer noch nicht auf der Haupseite gefunden -.-' ). Der hat mir wieder gesagt, ich solle mein Passwort bei GameSpy ändern, hab ich aber schon gemacht. Ich probier das morgen noch einmal, ruf nochmal den Typen an, und wenns dann immer noch nicht funzt, denke ich darüber nach, Yapp mal meine daten zu senden.
Ich hab mir bei BF2, EA und GameSpy alle daten schicken lassen, hat aber nichts gebracht.
Hab danach bei der Hotline angerufen ( danke hier an Yapp , hab den link dahin immer noch nicht auf der Haupseite gefunden -.-' ). Der hat mir wieder gesagt, ich solle mein Passwort bei GameSpy ändern, hab ich aber schon gemacht. Ich probier das morgen noch einmal, ruf nochmal den Typen an, und wenns dann immer noch nicht funzt, denke ich darüber nach, Yapp mal meine daten zu senden.