Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja, das kann man dann irgendwie auf SoulSilver oder Heart Gold übertragen und damit eines der besagten 3 erzeugen.
Ich mag die alle nicht. Generell mag ich auch nur die ersten 151+ einige aus Silber/Gold.
Ich habs mir nur geholt, weil ich endlich mal in irgendeiner Edition den Pokedex voll bekommen möchte...ein ewiges Projekt
Ich mag die alle nicht. Generell mag ich auch nur die ersten 151+ einige aus Silber/Gold.
Ich habs mir nur geholt, weil ich endlich mal in irgendeiner Edition den Pokedex voll bekommen möchte...ein ewiges Projekt
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Oh, hast recht muss mir dann wohl auch noch das Vieh holen :/ aber... fck... dan fehlen ja immer noch die ganzen Viecher wie Mew, Celebi, Deoxys oder Jirachi... manoman....
Aber egal, noch 11 Tage... kann mich erinnern, wie ich an der Ankündigung für HG/SS (Japan) gedacht habe, ich wäre bestimmt an zu hohem Alter gestorben bis die draußen sind. Und jetzt ist es fast soweit ... wie die Zeit vergeht xD
Aber egal, noch 11 Tage... kann mich erinnern, wie ich an der Ankündigung für HG/SS (Japan) gedacht habe, ich wäre bestimmt an zu hohem Alter gestorben bis die draußen sind. Und jetzt ist es fast soweit ... wie die Zeit vergeht xD
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Gilt das auch für leute im adressbuch oer nur für die gts? Ansonsten hätt ich einen grund mehr, mit meinem Ds ins internet zu kommen.Ikar hat geschrieben:Jaa, ich überlege auch, wie ich an die anderen Legendären kommen könnte...weil bei Diamant/Pearl war das ja so, dass man online nur die Pokemon ertauschen konnte, die man schon einmal in seinem Pokedex gesichtet haben....aber wie schon gesagt DAS EWIGE PROJEKT
Sonst wärs ja auch zu einfach
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Naja, du kannst ja gerne mal in RICHTIGEN Pokemon Foren schauen... Da ist das Niveau wirklich auf den vorgesehenen 9-10Jahren... Was mich am meisten aufregt, sind die Leute, die imemr irgentwelche unpassenden Smiles hinter jeden Satz schmeißen
Bsp:
"Hey xD Finde das voll gut xD dass Pokemon goldene Edition Heart Gold und Silberne Edition Soul silver (geile Namen xD) jetzt auch endlich hier angekündigt sind xD Da kann ich sie mir dann auch gleich am Release kaufen xD und ich weiß noch nciht ob ich nur eins kaufe oder gleich beide xDDD Ich nehm auf jeden fall Feurigel weil das so voll knuffig ist XDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich LIEBE Pokemon Xddd
[hier komische vorpupertäre und für "cool" erklärte Abkürzung einfügen]
UltraDialgaUndPalkiaCoolfinderXXDDD"
da komm ich mir immer richtig falsch vor o.o
Bsp:
"Hey xD Finde das voll gut xD dass Pokemon goldene Edition Heart Gold und Silberne Edition Soul silver (geile Namen xD) jetzt auch endlich hier angekündigt sind xD Da kann ich sie mir dann auch gleich am Release kaufen xD und ich weiß noch nciht ob ich nur eins kaufe oder gleich beide xDDD Ich nehm auf jeden fall Feurigel weil das so voll knuffig ist XDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich LIEBE Pokemon Xddd
[hier komische vorpupertäre und für "cool" erklärte Abkürzung einfügen]
UltraDialgaUndPalkiaCoolfinderXXDDD"
da komm ich mir immer richtig falsch vor o.o
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
naja hier im 4players forum gibts doch eh nur leute die 14 und älter sind und sich auch so benehmen oder fanboys und kleinkinder, die sich wie kleinkinder benehmen ... wenigstens ist das ds forum nicht von der zweiten gruppe befallen
man nächste woche erscheint es schon und ich hab kein geld bzw nicht genug
ich will mir noch die GoW collection holen (30-40€), dann natürlich noch GoW3 (ca 55€) und dann noch pokemon (35-40€)
und dann sind da noch wochenenden, die immer gerne mit 20€+ zu buche schlagen -.-
ja das ist ein kindischer heul-post, lasst mich
man nächste woche erscheint es schon und ich hab kein geld bzw nicht genug
ich will mir noch die GoW collection holen (30-40€), dann natürlich noch GoW3 (ca 55€) und dann noch pokemon (35-40€)
und dann sind da noch wochenenden, die immer gerne mit 20€+ zu buche schlagen -.-
ja das ist ein kindischer heul-post, lasst mich