Sonic Classic Collection

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sonic Classic Collection

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich trage den Redaktionsnamen »Retrokautz« nicht ohne Grund. Ganz besonders nicht, wenn es um Sonic geht: In meinen Augen gibt es kein gutes 3D-Spiel mit dem blauen Blitz. 2D muss es sein, bunt muss es sein, schnell muss es sein, fiepen und mitreißen muss die Musik! Aber selbst meine Oldschool-Liebe kennt Grenzen - nämlich da, wo Entwickler Spiele einfach konvertieren, anstatt sie konsequent auf d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Classic Collection
Eden85
Persönliche Nachricht:

Sonic Collection

Beitrag von Eden85 »

Es ist echt erschreckend wie Sonic immer wieder gegen die Wand gefahren wird. Sogar der grandiose Anfang der Serie wurde jetzt total verhunzt. Für Sonic 4 sehe ich jetzt schon schwarz :(
luda
Persönliche Nachricht:

hmpf

Beitrag von luda »

Joah echt Schade, aber so macht selbst eines der besten Spiele wenig Spaß. :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jetzt kriegen die echt nichmals mehr ein 2D Sonic hin!?

Naja...freue mich aber trotzdemnoch auf Sonic 4^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Sonic Classic Edition

Beitrag von Zerebrator »

Was ist mit dem Mehrspieler Modus in Sonic 3?
Gibts den noch?

Schade das es so mies ist, hätte mir es trotz Sonic Mega Classic Edition+ für Pc, der teile für Mega Drive und der Arcade umsetzungen nochmal gekauft...

Naja, dann halt nicht
Memo62
Persönliche Nachricht:

Sonic Classic Collection

Beitrag von Memo62 »

Also ich spiel einfach mit nem Emulator xD (M3)
MfG
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

krass, ich wollte es mir eigentlich kaufen. aber da kann ich echt besser den guten alten mega drive rausholen oder per emu zocken.... -.-
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

wie kann man nur die besten Sonic-Games (und irgendwie auch die besten Jump'n'RUNS überhaupt) dermaßen verhunzen? Alles was nötig gewesen wäre, wäre eine fehlerfreie Portierung für den DS, dann hätt ich mirs sofort gekauft.
quadraxis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von quadraxis »

Sonic ist der größte!
Tobi666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

echt soooo schlecht, hätte eher was besseres von sonic erwartet...:(
Morgan84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morgan84 »

Was hat Sonic der Welt nur getan ???
Zuerst diese graunenhaften 3D Spiele die zum Schluss nichts mehr mit der original Story zutun hatten (zb die Geschichte um Shadow) und dann sowas.

Echt traurig was man mit diesem schnellen blauen Blitz und Legende der 16 Bit Ära gemacht hat :(
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

tja mega drive emulator auf der PSP machts möglich die ruckelfrei auf nem handheld zu spielen :wink:
BildBild
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Also ich weis ja nicht, WELCHE Art von DS Modul von Paul getestet wurde, aber meine NL Version spielt sich 1A flüssig...
Meine Master System 2 Tage sind somit (fast) wieder greifbar nah... Fast eben nur, da es ja die Genesis (Mega Drive) Version ist...

Und zum Speichern:
Dass nur VOR einem level und nicht darin gespeichert werden darf, finde ich SEHR löblich, da so eben doch ETWAS Herausforderung besteht...
Wenn man uberall speichern könnte, würde doch die gesammte Herausforderung floten gehen und ich würde es GERADE BEI SONIC als cheaten ansehen... Deswegen mag ich keine Emulatoren...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 16.03.2010 16:35, insgesamt 5-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Max @ home
Persönliche Nachricht:

Re: hmpf

Beitrag von Max @ home »

luda hat geschrieben:Joah echt Schade, aber so macht selbst eines der besten Spiele wenig Spaß. :?
…geschweige denn eine eher überdurchschnittliche bis gute Serie, wie die von Sonic! 8)

Nein, ich find's echt auch etwas schade, falls die Auflösungs- und Framerate-Probleme wirklich so störend sein sollten, wie sie im Test beschrieben werden. Aber immerhin gibt es, wie dort schon erwähnt, reichlich andere Möglichkeiten, mit dem Igel durch die Gegend zu flitzen. Also, halb so wild…
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

bbwahahahahahahaha
Bild
Antworten