Final Fantasy Versus XIII - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich wollt ja nicht mehr auf deine billigen Bashversuche eingehen,aber wenn du mich schon so ansprichst:Beklekle hat geschrieben:Natürlich sind Verkaufszahlen wichtig.
Oder was würdest du sagen bzw. die FANBOYS wenn nun auch noch VS13 für die 360 angekündigt wird??
Das sind eben Auswirkungen von Verkaufszahlen.
mit wäre es egal,da ich ja eh beide Konsolen habe und mir halt das Spiel für die Konsole holen würde,für dies optimiert wurde...
für Fanboys wäre es natürlich eine andere sache...
wäre imo nich so gut...8492nd hat geschrieben:Ich denke eher es wird ein Devil May Cry Klon, vllt mit ein paar RPG Elementen mehr...Aber was tiefes erwarte ich nicht. Eher stylische Japano-Stereotyp Action, Devil May Cry halt
ich fand ja das Kampfsystem von Lost Odyssey(Rundenbasiert) besser als das von ToV(ka.. ohne Runden )
Das war aber bei dem hier doch von Anfang an klar, Stichwort "Kingdom Hearts ähnliches gameplay"
Und Runden oder nicht; naja. Hauptsache gut umgesetzt - Runden kann man schließlich auch einfach automatisch (eventuell pausierbar) ablaufen lassen, ist dann auch nichts großartig anderes und trotzdem "modern"
Und Runden oder nicht; naja. Hauptsache gut umgesetzt - Runden kann man schließlich auch einfach automatisch (eventuell pausierbar) ablaufen lassen, ist dann auch nichts großartig anderes und trotzdem "modern"
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Naja, da wie pyo richtig angesprochen hat das Kampfsystem eine Orientierung an kingdom Hearts sein wird sollte man nicht von rundenbasierenden Kämpfen ausgehen. Aber ein DMC wird es wohl auch nicht, eben wegen der RPG elemente.
Das naheliegendste wäre ein Abilitysystem wie in KH eben wo man angriffe festlegen kann. Vielleicht wird es aber auch zT wie in dissidia, wo man du diverse eingaben richtige manöver einsetzen konnte. Da würde allerdings enormer Spielspass flöten gehen :S
Das naheliegendste wäre ein Abilitysystem wie in KH eben wo man angriffe festlegen kann. Vielleicht wird es aber auch zT wie in dissidia, wo man du diverse eingaben richtige manöver einsetzen konnte. Da würde allerdings enormer Spielspass flöten gehen :S
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Actionreicher wird es wohl auf alle Fälle. Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, da ich die besagten Spiele nicht gespielt habe. Ich weiß nur, dass die Kingdom Hearts und Advent Children Macher am Werk sind.
Allerdings verriet Nomura: "Final Fantasy Versus XIII ist keineswegs eine Kombination aus Advent Children und Kingdom Hearts 2. Es soll auch keine Weiterentwicklung des Kampfsystems aus Kingdom Hearts sein, eher etwas neues und anderes". Das bestätigt auch die Aussage, dass FFv13 nicht FF15 heißt, weil es nicht in die Reihe der "normalen" FFs passe.
Ich habe noch gefunden, dass der Hauptchar elf verschiedene Waffentypen nutzen können wird, die jweils andere Fähigkeiten und Steuerungen zur Folge haben. Wahrscheinlich wird es also wirklich einen starken Bezug zu einem dynamischen, actionreichen und direkten Kampfsystem geben.
Allerdings verriet Nomura: "Final Fantasy Versus XIII ist keineswegs eine Kombination aus Advent Children und Kingdom Hearts 2. Es soll auch keine Weiterentwicklung des Kampfsystems aus Kingdom Hearts sein, eher etwas neues und anderes". Das bestätigt auch die Aussage, dass FFv13 nicht FF15 heißt, weil es nicht in die Reihe der "normalen" FFs passe.
Ich habe noch gefunden, dass der Hauptchar elf verschiedene Waffentypen nutzen können wird, die jweils andere Fähigkeiten und Steuerungen zur Folge haben. Wahrscheinlich wird es also wirklich einen starken Bezug zu einem dynamischen, actionreichen und direkten Kampfsystem geben.
Geht so....8492nd hat geschrieben:OK Advent Children...Das erklärt diese Stereotypen.
@ Beklekle
Du kennst mich zwar nicht, aber ich glaub dich kennt man hier sehr gut.Und noch was:
Deine Posts sind ja sowas von intelligent.Deswegen:Ich kann leider nicht mithalten. (Ach ja:Falls du es nicht merkst, das war ironisch.)
Also soll das heißen ich gehe nichtmehr drauf ein.Falls du noch weiter off topic machen willst,machs ruhig.Wennde die Konsequenzen weißt.
@ Topic
Das KS ist eher an KH orientiert.Wurde glaube ich schon gesagt.Also DMC-Like is nicht^^
Zu den Waffen:Wie Pendant schon sagte sind soweit ich weiß 11.
Die Macher sind glaube ich die aus AC und KH, aber auch welche von Dissidia sind mit dabei.Moment hier kann man alles sehen.
Hier ist einfach mal ein Trailer, der die Macher zeigt:
http://www.gametrailers.com/video/dks37 ... tasy/43655
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Jop, mich kennen alle sehr gut. Und ich bin einer der WENIGEN hier die jedesmal alles mit Quellen/ Links belegen.*Vincent* hat geschrieben: Geht so....
@ Beklekle
Du kennst mich zwar nicht, aber ich glaub dich kennt man hier sehr gut.Und noch was:
Deine Posts sind ja sowas von intelligent.Deswegen:Ich kann leider nicht mithalten. (Ach ja:Falls du es nicht merkst, das war ironisch.)
Ja, meine Posts sind intelligent aber schau mal deine an.. (Deine Äußerungen zu Final Fantasy und Verkaufszahlen.. das klang nach 15 jahre - Konsole von mami bekommen)