Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl auf "Zwischensequenzen bei YouTube anguggn" hinauslaufen. Mehr als die Weiterführung der Geschichte interessiert mich nach dem Test eigentlich nicht mehr.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Ich könnte mir vorstellen das das 3-Klassen Prinzip im Multiplayer durch aus interessant und witzig sein kann, so bieten sich möglicherweise kreative Wege seinen Gegner zu besiegen.
Allerdings finde ich das dieses Prinzip nur bedingt für eine Spannende und fordernde Singleplayer Kampagne geeignet ist.
Sehr schade das man als Abschluss die bekannten beliebten und erprobten C&C Elemente aus dem Spiel entfernt.
Gerade der Basis bau, die Erschließung und vor allem die Verteidigung von Tiberium Feldern haben mir immer jede menge Spaß gemacht.
Damit 'vernichtet' EA die C&C Serie auf eine Art die sie eigentlich nicht verdient hat.
Ich hätte mir einen 'würdigeren' aus klang für die C&C Serie gewünscht.
Allerdings finde ich das dieses Prinzip nur bedingt für eine Spannende und fordernde Singleplayer Kampagne geeignet ist.
Sehr schade das man als Abschluss die bekannten beliebten und erprobten C&C Elemente aus dem Spiel entfernt.
Gerade der Basis bau, die Erschließung und vor allem die Verteidigung von Tiberium Feldern haben mir immer jede menge Spaß gemacht.
Damit 'vernichtet' EA die C&C Serie auf eine Art die sie eigentlich nicht verdient hat.
Ich hätte mir einen 'würdigeren' aus klang für die C&C Serie gewünscht.
Lesen können diese Leute schon. Nur wollen sie nicht. Pure FaulheitJazzdude hat geschrieben:Könnt ihr eigentlich nicht lesen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Finds eigentlich richtig was sie gemacht haben. Das alte spielprinzip war doch völlig veraltet. Hätten sieh es wie so gemacht wer das eh nen ding für die tonne. Und Spiele wie dow zeigen doch das sich sowas sehr gut spielt... meiner meinung nach weitaus besser als spiele wie starcraft oder wc3.
Hab die Beta gespielt und der mp hatte schon einiges gutes.
Hab die Beta gespielt und der mp hatte schon einiges gutes.
-
- Persönliche Nachricht:
Lief folgendermaßen:
1. EA gibt Spiel an 4Players mit der Bedingung: Embargo
2. 4Players testet diesen Datenmüll und deutet eine 39% an.
3. Chef bei EA sieht das und: "OMG die Leute fressen die Scheiße nicht kommentarlos"
4. $$$-Überweisung an 4Players
5. 4Players hebt die Wertung des Games auf >80% an (Begründung: WoW, 1A Multiplayer. Gefiel uns zwar erst alles nicht, aber nachdem EA den Schotter überwiesen hat... da war es auf einmal Megageil)
@Topic:
Ich wusste schon im Vorfeld, dass ich das Spiel nicht kaufe, gerade weil sie die Tiberium-Geschichte zuende bringen wollen (Logik? Ein Universum einfach zuende gehen lassen? Häää?).
Aber das Namensgebende Tiberium rausnehmen, Basisbau rausnehmen usw... Nänä ^^
1. EA gibt Spiel an 4Players mit der Bedingung: Embargo
2. 4Players testet diesen Datenmüll und deutet eine 39% an.
3. Chef bei EA sieht das und: "OMG die Leute fressen die Scheiße nicht kommentarlos"
4. $$$-Überweisung an 4Players
5. 4Players hebt die Wertung des Games auf >80% an (Begründung: WoW, 1A Multiplayer. Gefiel uns zwar erst alles nicht, aber nachdem EA den Schotter überwiesen hat... da war es auf einmal Megageil)
@Topic:
Ich wusste schon im Vorfeld, dass ich das Spiel nicht kaufe, gerade weil sie die Tiberium-Geschichte zuende bringen wollen (Logik? Ein Universum einfach zuende gehen lassen? Häää?).
Aber das Namensgebende Tiberium rausnehmen, Basisbau rausnehmen usw... Nänä ^^
-
- Persönliche Nachricht: