Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

also ich denke das da, kann man sich genauso wie teil 3 (war das micht der teil mit den overpowerten superwaffen?) echt sparen. Momanten macht mir die sc 2 beta echt laune!
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

nach meiner Meinung hätten sie sich an starcraft oder wenigstens an ihre eigene Serie orientieren sollen. Eine totale Umstrukturierung war noch nie gut für eine Serie
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Minando hat geschrieben:Hektik-Strategie ? Ich HASSE Hektik ! Das hört sich ja fast so eklig an wie Blitzschach (brr...)
+++

Ich will meine Basis hochziehen, mich einigeln, irgendwann die Gegnerbasis Tank-rushen und dabei Gebäude für Gebäude einzeln abreißen - genau das hat mir bei C&C1 Spaß gemacht und nichts davon bietet dieses "C&C".

*C&C Gold installieren geh*
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Ugchen hat geschrieben: Ich wusste schon im Vorfeld, dass ich das Spiel nicht kaufe, gerade weil sie die Tiberium-Geschichte zuende bringen wollen (Logik? Ein Universum einfach zuende gehen lassen? Häää?).
Dass Geschichten auch zu Ende erzählt werden können, entgeht Deiner ganz speziellen "Logik"?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
akrisious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akrisious »

mir tuts echt irgendwo leid.. was aus cnc geworden ist.

glaube ich würds mir nichtma für 20 euro holen.

die beta hat mich jedenfalls nicht wirklich überzeugt.

RIP CnC
redfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfox »

Oh Mann was für ne Enttäuschung. :(
Candela
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Candela »

Ist wirklich schade, dass die das Spiel so verhunzt haben.
Ich war ein kleiner Fan der Serie aber das Ding werde ich mir so garantiert nicht holen. Vielleicht mal für 10€ mit Addon, wenn die Scrin dann auch dabei sind. Trotz der unterschiedlichen Einheiten Modi sind mir 2 Rassen einfach zu wenig!

p.s.: Generals + Zero Hour war und ist der Beste Teil der Serie! Kann ich nicht nachvollziehen, warum davon kein zweiter Teil kam???...
cookiedent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cookiedent »

DarkSmart hat geschrieben: Gekauft wird es jedenfalls dank des Online-Schwachsinns und des Wegfalls der CnC-Essenz definitiv nicht.
(...)
Stimme zu.

Habe auch die BETA gespielt. Dieses stressige Zeug hat so was von GAR NICHTS mehr mit C&C zu tun. :(
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

"nicht an Supreme Commander II herankommen wird."

oh Gott dann wird das Spiel ja die totale Katastrophe...
Bild
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Also ich habe eine Vermutung: EA will in den "Online-Strategie"-Markt einsteigen (nach BattleForge) und versucht nun CnC so umzukrempeln, dass es ein reines Onlinespiel wird. Ich denke mal, dass CnC 5 (falls es denn eins geben wird, wahrscheinlich dann mit neuen Charakteren), nur noch Online-Matches zulässt. Und wie BF wird man sich dann wahrscheinlich neue Einheiten gegen echtes Geld kaufen können.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Habe ich leider nicht anders erwartet. Dieser Trend Features zu streichen nur um noch den letzten absoluten Casual Spieler für das Spiel zu gewinnen ist echt schlimm. Siehe auch FFXIII.
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Horizon287 hat geschrieben:Ich vermissen den taktischen Tiefgang der Spiele.
Wenn man früher das verkauft hätte, was heut zu Tage auf dem Makrt ist, wären diese Games echte Ladenhüter gewesen.

Schade für C&C, war mal ne richtig gute Serie...mit Betonung auf war!
So richtigen taktischen Tiefgang hatte C&C eigentlich nie.
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

Ich hatte jedes C&C! ICh konnte mich mit allen abfinden selbst mit generals. C&C4 wird definitiv das erste C&C das mir nicht ins haus kommt.
Bild
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Da führen sie Aliens ein, die dann einfach verschwinden und nicht einmal erwähnt werden? äusserst schwach.

Aber vielleicht ist ja ein Kerl in die Vergangenheit gereist, hat den Alienhitler getötet und jetzt kommen dann im DLC die Russen an die Macht...?

Tja, so kann mans auch machen.

Übrigens: Es ist egal, wieviel Prozent da am Schluß stehen.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Schon witzig:
Jeder regt sich hier darüber auf, dass das klassiche C&C zu grabe getragen wurde und die alten Teile doch soviel besser waren.
Und im nächsten Satz wird dann bei vielen plötzlich Generals als bestes C&C genannt, dass bis auf den Namen auch nichts mit den klassischen C&Cs zu tun hat.
Irgendwie klingt das für mich schon ziemlich Schizophren. Meiner Meinung nach ging es mit der Serie übrigens von Anfang an bergab, wenn auch nciht so rapide. Schon der zweite Teil konnte doch die (extrem hohen) Erwartungen nicht zu 100% erfüllen, wenn man sich mal damalige Spieler- und Pressestimmen anhört.
Antworten