BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wow, seit dem Patch läuft einiges im Spiel runder. Hab zwar immernoch Lags, aber nicht mehr so extrem. Und im Admin-Modus werden mir endlich Server Pings angezeigt.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Mhrr also ich flieg momentan nach jeder fertigen Runde raus was extrem nervig ist. Die Punkte krieg ich zwar gut geschrieben aber trotzdem ..
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Ich habe gar keine Probleme bis jetzt... Lags sind zwar noch vorhanden aber nicht so schlimme :D
Was noch nervt ist das teils ewige warten nach einer Runde bis es weiter geht...
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Was mich nervt? DIE DRECKSGRAFIK!!!! Also echt, da war man vor ein paar Jahren schon mit so manchem Spiel grafisch fortschrittlicher bedient als mit BC2, aber seis drum, wenns nicht so laggen würde... :Kratz: :waah: :ugly: :fupc:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Docrycy hat geschrieben:Was mich nervt? DIE DRECKSGRAFIK!!!! Also echt, da war man vor ein paar Jahren schon mit so manchem Spiel grafisch fortschrittlicher bedient als mit BC2, aber seis drum, wenns nicht so laggen würde... :Kratz: :waah: :ugly: :fupc:
Muahaha, sorry aber .. wahahahahaha.... Kauf dir nen gescheiten PC. Die Grafik is doch gut. Was erwartest Du denn?

@Patch
Yeah, das scheiss Horn tröttet nur noch 1x wenn man am loosen is :D.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Scorcher24 hat geschrieben:@Patch
Yeah, das scheiss Horn tröttet nur noch 1x wenn man am loosen is :D.
schade, ich mochte das Gefühl das es jeden Moment vorbei ist und man nochmal so richtig unter Druck gesetzt wird ^^

ich bin btw unbedingt dafür das der death nach dem reanimieren nicht gezählt wird, wie schon einige bemerkt haben wird man des öfteren mitten in einem Feuergefecht wiederbelebt und stirbt dann noch 2-3 mal hintereinander ohne auch nur den Hauch eine Chance zu haben entkommen zu können, find ich sehr bitter weil meine K/D ratio durch solche Aktionen total runtergezogen wird ^^
Bild
Hotte2605
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hotte2605 »

Moin zusammen.
Hat hier noch jemand nach dem Patch von gestern probleme mit dem laden seiner Kampange, bzw Savegames? Also ich lande bei jedem laden ohne fehlermeldung oder ähnliches auf dem Desktop.

mfg
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Docrycy hat geschrieben:Was mich nervt? DIE DRECKSGRAFIK!!!! Also echt, da war man vor ein paar Jahren schon mit so manchem Spiel grafisch fortschrittlicher bedient als mit BC2, aber seis drum, wenns nicht so laggen würde... :Kratz: :waah: :ugly: :fupc:
Naja das mich einfach stört ist das die FPS teilweise unter 20 sind obwohl spiele wie GT4, CoD MW 2 und Crysis wunderbar laufen, aber naja ist wohl nicht alt so gut Programiert:/

Mira
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die sollen endlich ein Sniper Limit einbauen. Das ist momentan sowas von krass...10 von 16 Snipern die sinnlos in der Gegend gammeln.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

dcc hat geschrieben:Die sollen endlich ein Sniper Limit einbauen. Das ist momentan sowas von krass...10 von 16 Snipern die sinnlos in der Gegend gammeln.
So siehts aus :D
Und bin grade am Patch installieren.
Habe die ganze Zeit ohne gespielt und jetzt sagt er mir ich brauch den um überhaupt spielen zu können 8O

Edit:
Patch zu Ende und er sucht deutlich schneller die Server zusammen o0
Und die Ladesequenzen sind auch verkürzt
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Wie bist du denn drauf? Muss wohl an deinem PC liegen, denn bei mir laggt nix und die Grafik passt auch :wink:
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Hotte2605 hat geschrieben:Moin zusammen.
Hat hier noch jemand nach dem Patch von gestern probleme mit dem laden seiner Kampange, bzw Savegames? Also ich lande bei jedem laden ohne fehlermeldung oder ähnliches auf dem Desktop.

mfg
DAs war bei mir schon vorm Patch so -.-
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Dennütz hat geschrieben:
ich bin btw unbedingt dafür das der death nach dem reanimieren nicht gezählt wird, wie schon einige bemerkt haben wird man des öfteren mitten in einem Feuergefecht wiederbelebt und stirbt dann noch 2-3 mal hintereinander ohne auch nur den Hauch eine Chance zu haben entkommen zu können, find ich sehr bitter weil meine K/D ratio durch solche Aktionen total runtergezogen wird ^^

Ja das ist so ziemlich das einzige was mich derzeit noch nervt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

überlege mir das game als LE bei amazon für 33€ zu kaufen. nach dem patch und dem ganzen Drumherum hätte ich 2 Fragen:

a) Wie schlimm sind die MP laggs (bzw. weniger objektiv gefragt: wie oft treten sie auf & wie stark sind sie)?

b) Ist das mit den Verbindungsabbrüchen sehr häufig?

PC:
HD 5770
X4 955
4GB DDR3-1333
DSL 1000 (ich weiß->sehr langsam... aber bei BF2 hatte ich nur alle ~30min mal für ca 10sek heftige laggs, die mich immer wieder zurücksetzten, auf den Platz an dem ich gerade langeglaufen bin->unmögliches vorwärtskommen<-fand ich nicht soo schlimm, wäre ok wenn es bei BC2 genau so "schwach" wäre^^)
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

die Verbindungsabbrüche kommen nur selten und nicht bei jedem vor, desweiteren wurde/wird schon dran gearbeitet.

Allerdings zweifle ich seeehr stark dran das du mit ner 1000er Leitung überhaupt spielen können wirst.
Soltlest du dich aber nur auf europäischen Servern aufhalten sollte es vllt doch möglich sein
Bild
Antworten