Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Morbol gibts nicht, Tomberys ja.

Mir gehen inzwischen die Oberbösewichte aus.

Dachte erst das das es
Spoiler
Show
der komische Rosch als karrieregeiler Möchtegerngeneral
wäre. Nun
Spoiler
Show
ist er aber im Kapitel 7 von dem Roboter? oder der anderen Armeeeinheit? erschossen worden. P.S. Die Frage kann per Spoiler beantwortet werden ^^
:?
Bild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Den Oberbösewicht lernst du schon bald kennen und ich würde dich übelst spoilern wenn ich dir darauf eine richtige Antwort geben würde. Jedenfalls warst du bisher auf dem falschen Dampfer.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja das wäre ganz übel gespoilert xD obwohl ich sagen muss, es war eigentlich abzusehen. hatte so ne ahnung. nur leicht in die falsche ecke gedacht. aber grob lag ich richtig ^^
Xchris hat geschrieben:Bei mir hat es beim fünften Versuch hingehauen. Ist laut einiger Sites ein wenig Glück und mindestens Kristarium lvl 10 bis zur Hälft geskilt nötig. Als Tank habe ich Snow genommen, hält bischen mehr aus als Fang.
Aber selbst die kleinen Viecher sind ein Problem. Nach dem das Küsschen den Löffel abgegeben hat, habe ich mich mit denen noch gute 15 Minuten beschäftigt. Vanilles Esper hat dann die meisten Arbeit gemacht, brauchte die ganze Zeit über einen Tank.
ja das hab ich auch gemacht. einen heiler, snow als tank, und vanille immer schön tod drauf. nur stirbt snow sau schnell. ich hab auch probiert erst die kleinen viecher platt zu machen, zumindest eins oder 2, aber bis die platt sind, bin ich shcon 3 mal gestorben. die dinger machen nich viel schaden, aber die sind sau schnell im schaden machen. wenn dann der dicke noch ankommt is alles vorbei. ^^und das obwohl ich shcon gut highskilled bin.
das is bei mir wie mit dem goldenen ei bei resident evil. ich habs noch nie bekommen. so viel zum thema glück bei mir ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm als bei mir haben die kaum DMG bei Snow gemacht. Liegt vll daran das ich ihn als Verteidiger und Brecher (über 20k HP) schon gemaxt habe. Das Küsschen war allerdings auch recht schnell down.

EDIT

Aus dem 4P Test:
Ich konnte auch nicht viel mit den eigentlichen Gegenspielern anfangen, die trotz interessanter Hintergründe reichlich blass bleiben und teils genau so schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind.
Sehe ich genauso und wird scheinbar auch immer wieder bestätigt. FFXIII fehlt im gegensatz zu den anderen Teilen ein echter Gegenspieler. Es gibt zwar einen, aber naja.... unter nem fiesen Bösewicht stelle ich mir was anderes vor.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hatte snow sobald es ging rausgenommen und fang reingetan. die punkte fehlen anscheinend grad. der is bei mir nur auf knapp 11000
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mich langweilen die SQ's nur noch. Sämtliche A Rating Missionen sind bis auf ein paar Ausnahmen zu schwer und das obwohl ich mitlerweile mein Kristarium auf lvl 10 in den Standardrollen gemaxt habe. Leveln geht nur an Gegnern die mir allesamt hoffnungslos unterlegen sind. Auch finde ich die SQ's ziemlich aracadig. Bekomme bis auf wenige Ausnahmen stärkere Stadardgegner vorgesetzt. Und die Statuen für die Missionsannahme ersetzen zumindest mir keine NPC's. Die Minigeschichten rund um die Monster sind stinkelangweilig. Iwie wirkt das auf mich wie ein NFS. Ich klapere Chekpoints ab und renne dann von A nach B um dort Monster XY zu legen.
Ich bin ja eigentlich kein Storyspieler, aber die Amtosphäre muß stimmen und das tut sie zumindest in meinen Augen nicht. Könnte das erste Final Fantasy sein, wo ich nicht auf Maximum auflevel.

Was erwartet mich eigentlich nach dem beenden der SQ's? Bekomme ich wenigstens noch nen Boss aka Ultima oder Konsorten? Lohnt sich das?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

jap genau das dachte ich mir auch. aber schon in kapitel 11. wofür eigentlich?! viel passieren dürfte sowieso nich mehr. das ist nurzeit scheffelei. man soll ja auf die 100 stunden kommen und das is natürlich was für leute die gs geil sind.
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ist es notwendig vor Level 11 großartig aufzuleveln? Bisher renne ich nur durch, halte mich nich wirklich groß auf. Bin zwar öfters gestorben aber bisher doch durchgekommen. Habe übrigens jetzt Level 9 begonnen.
Bild

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wenn du kristarium stufe neun voll ausgebaut hast, biste bereit ^^
Bild
Antworten