Dragon Age: Origins - Awakening

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Origins - Awakening

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wiedersehen macht Freude - vor allem, wenn es sich um das Fantasyreich Ferelden handelt: Zwischen Ostagar und Orzammar tobte im Dezember ein epischer Krieg, auf dessen Bühne einzigartige Charaktere inklusive tragischer Konsequenzen schauspielten. Heraus kam unser Rollenspiel des Jahres 2009. Jetzt wird die Geschichte mit der ersten Erweiterung fortgesetzt. Kann BioWare das Niveau halten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon Age: Origins - Awakening
wayniac
Persönliche Nachricht:

Fehler?

Beitrag von wayniac »

Es ist nur Seite 1 und das Fazit zu lesen. Der Rest spinnt.
Balverine
Persönliche Nachricht:

DA - Awakaning

Beitrag von Balverine »

"Einige großartige Überarschungen" riecht verdammt nach Morrigan :O
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von M_Coaster »

So will ich das haben! Ein anständiges Addon und keine billigen DLC!
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von johndoe530232 »

Die Links auf Seiten 2-4 gehen nicht...
Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar.
Edit: ^^
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 17.03.2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Original-Gamer
Persönliche Nachricht:

S I R

Beitrag von Original-Gamer »

"weibliche Helden werden mit "Sir" angesprochen" haha :lol:
xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

Argh,ab Freitag sind Ferien und ich bin bis zum 1.April pleite. :bigcry:
Aversis
Persönliche Nachricht:

Re: DA - Awakaning

Beitrag von Aversis »

McThyzon hat geschrieben:"Einige großartige Überarschungen" riecht verdammt nach Morrigan :O
Na hoffentlich. Ohne das Herzblatt meines Zwergs würde in der Erweiterung ein fader Beigeschmack bleiben... :cry:
BossXxX
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von BossXxX »

Das der Diebstahl nicht ohne Konsequenzen ist würde ich nicht sagen. Das habt ihr schon in Teil 1 so geschrieben. Das wissen die , wo danach ständig in irgendwelche kleinen Geplänkel verwickelt worden waren auf Grund der Diebstahlaktivität.

mfg
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

In Denerim gab es erst nachträglich Konsequenzen, wenn man es zu weit getrieben hat mit den Beschaffungsaufträgen im Untergrund.

Aber Diebstahl ist und bleibt in dem Moment ohne Konsequenzen, wo ich vor einem NPC stehe und bei einem Langfingerversuch (ohne Tarnung oder Deckung) scheitere oder wo ich mal eben die Kisten in der Küche der Taverne plündere, obwohl der Wirt daneben steht.
Angeal87
Persönliche Nachricht:

Juhu

Beitrag von Angeal87 »

Ist es eigentlich möglich nach Portierung von Origins in Awakening nachträglich noch "Return to Ostagar" mit seinem Charakter zu spielen? Ich habe nämlich Origins schon durch und noch nicht den letzten DLC gespielt und möchte nicht noch einmal von vorne anfangen.

BioWare hat es ja immer voll drauf das wenn das Spiel zu Ende ist das dann auch wirklich ENDE ist. ^^
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe797130 »

Ohne Romanzen sind Bioware-RPG's in meinen Augen nur halb so gut, auch wenn die Qualität seit Baldur's Gate 2 ja enorm geschwankt hat. Aber naja, ich hab mir geschworen, alles von Dragon Age zu kaufen und dabei bleib ich wohl auch.

Schöner Test! Danke Jörg.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ostagar lässt sich komplett eigenständig laden - ich sehe da kein Problem. Man kann lediglich die besonderen Gegenstände der bisherigen DLCs nicht in Awakening verwenden.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: S I R

Beitrag von L'amore finisce mai »

Original-Gamer hat geschrieben:"weibliche Helden werden mit "Sir" angesprochen" haha :lol:
genau das dachte ich mir auch. hoffentlich wird das gepatcht!
Ahawat Olam
Angeal87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angeal87 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ostagar lässt sich komplett eigenständig laden - ich sehe da kein Problem. Man kann lediglich die besonderen Gegenstände der bisherigen DLCs nicht in Awakening verwenden.
Heißt also das ich so vorgehen kann:

Awakening installieren, über andere Kampagnen starten, Charakter importieren vom beendeten Hauptspiel und dann kann ich wieder durch Ferelden stolzieren um Return to Ostagar zu spielen? :D

Oder hab ich da grad nen Dreher drin? ^^

Ich habe noch so viele Spiele die ich spielen muss. AC 2, FF XIII, Brütal Legend, Bayonetta....das liegt alles noch rum. Da hab ich nich Zeit noch eine Origin von vorn zu starten ^^
Antworten