Dragon Age: Origins - Awakening
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gelesen, dass das Add-On nur 15 Studen Spielzeit hat und selbst bei 20 Studen Spielzeit gehört das garantiert nicht in die Pro-Box.
Bei Vollpreis Add-Ons ist es gang und gebe, dass die Spielzeit nicht weit hinter dem Haupttitel liegt zumal sich der Entwickler voll und ganz auf die Story konzentrieren kann, da das Grundgerüst bereits steht.
In diesem Fall ist das Add-On aber meilenweit von der epischen größe des Hauptspiels entfernt, ist dabei aber überdurchschnittlich teuer. Es handelt sich hierbei nunmal nicht um ein Shooter wo heutzutage 7 Stunden schon viel sind.
Bei Vollpreis Add-Ons ist es gang und gebe, dass die Spielzeit nicht weit hinter dem Haupttitel liegt zumal sich der Entwickler voll und ganz auf die Story konzentrieren kann, da das Grundgerüst bereits steht.
In diesem Fall ist das Add-On aber meilenweit von der epischen größe des Hauptspiels entfernt, ist dabei aber überdurchschnittlich teuer. Es handelt sich hierbei nunmal nicht um ein Shooter wo heutzutage 7 Stunden schon viel sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe. ^^McThyzon hat geschrieben:"Einige großartige Überarschungen" riecht verdammt nach Morrigan :O
Ganz genau! Und es bleibt im ganzen Business IMO nur noch Bioware, die das in der Größenordnung so handhaben. Alle anderen Großen sind des Kapitalismus anheim gefallen...M_Coaster hat geschrieben:So will ich das haben! Ein anständiges Addon und keine billigen DLC!
Scheint ganz ordentlich geworden zu sein, auch wenn es so typische AddOn Krankheiten hat, die mich seit jeher nerven - z.B. neue Gegnertypen. Das klingt vielleicht bescheuert, aber es macht einfach selten Sinn, dass Obermotz XY zwar nur daran gehindert werden konnte, die Welt Z zu vernichten, er die ganzen Zeit über aber auf irgendwelche ganz bestimmte Truppentypen verzichtet hat (nur so beispielhaft).
...
Insgesamt mag ich klare AddOns lieber als welche, die eher stand-alone Charakter haben (wie dieses hier wohl), aber wenn's gut ist, wird's wohl trotzdem Spaß machen.
e: Und dieses "Provinzcheffe werden" erinnert mich irgendwie an Spellforce 2, so
...
Insgesamt mag ich klare AddOns lieber als welche, die eher stand-alone Charakter haben (wie dieses hier wohl), aber wenn's gut ist, wird's wohl trotzdem Spaß machen.
e: Und dieses "Provinzcheffe werden" erinnert mich irgendwie an Spellforce 2, so
- youyousensen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meiner ist aber noch viel länger.Nemesis7884 hat geschrieben:380 schaden JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ist das nieeeeeedlich
mein bogenschütze und und 2h krieger haben beide einen höchsten-1-schlag schaden von ü700...
@ topic:
Kostet Awakening in allen Online-Stores einigermaßen dasselbe, oder bezahlt man in Deutschland wieder extra?
Ahawat Olam
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Venator_86 hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass das Add-On nur 15 Studen Spielzeit hat und selbst bei 20 Studen Spielzeit gehört das garantiert nicht in die Pro-Box.
Da könnte sogar "sechs unheimlich packende Stunden" in unserer Probox stehen. Und BioWare kann mit dieser stattlichen Erweiterung besser unterhalten als so manches "längere" Rollenspiel zum Vollpreis.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Jep, so isses. Das "Ser" ist im Grunde nur ein altertümliches "Sir", das auch in vielen Fantasyromanen als Anrede für Ritter und Lords genutzt wird. Da es auch weibliche geben kann und in Dragon Age welche vorkommen, ist das alles also kein Problem. Es war ohnehin nur unter Kontra Sonstiges zu finden und kein Teil des Textes; jetzt ist das aber ganz verschwunden.Darth Demon hat geschrieben:Stellt mal die Untertitel ein. Dann werdet ihr vielleicht sehen das die nicht "Sir" sagen sonder "Ser". Das war zumindestens im Hauptspiel so.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Ich habe erst um den Umfang gebangt, aber jetzt freu ich mich riesig auf dieses Addon.
Runenfertigung, Runen in Rüstungen, Wappenwahl auf Schilden und die neuen Erweiterungsklassen sind tolle Neuerungen
und die Funktion als Herrscher erinnert mich an die Burg aus Baldur's Gate 2.
€: Amazon hat heute morgen den Versand bestätigt, morgen kann ich loslegen.
Runenfertigung, Runen in Rüstungen, Wappenwahl auf Schilden und die neuen Erweiterungsklassen sind tolle Neuerungen
und die Funktion als Herrscher erinnert mich an die Burg aus Baldur's Gate 2.
€: Amazon hat heute morgen den Versand bestätigt, morgen kann ich loslegen.
Leider stelklt sich mir nach dem sehr guten Test immernoch eine Frage:
Wie viel Speicherplatz benötigt das Spiel denn nun auf der X-BOX 360?^^
Da steht zwar, dass man was installieren muss, aber ob nun das Hauptspiel oder das Add-On kommt leider nicht so genau raus und wie viel es mich am Ende an Speicehr kostet steht da auch nicht^^ leider hat man diesen Punkt auch bei Amazon vergessen
Wie viel Speicherplatz benötigt das Spiel denn nun auf der X-BOX 360?^^
Da steht zwar, dass man was installieren muss, aber ob nun das Hauptspiel oder das Add-On kommt leider nicht so genau raus und wie viel es mich am Ende an Speicehr kostet steht da auch nicht^^ leider hat man diesen Punkt auch bei Amazon vergessen
-
- Persönliche Nachricht: