Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
Kain nimmt sich 'ne scharfe Mietze von GDI zur Frau und lässt die Scrin-Viecher als Arbeiter auf den Tiberiumfeldern arbeiten.
Der größte Plan ist Tiberium als Haarwuchsmittel zu verwenden. Das hat er durch Zufall entdeckt, als er nachts besoffen in einem Tiberiumfeld gestolpert ist und am Tag darauf einen Afro hatte...
Der größte Plan ist Tiberium als Haarwuchsmittel zu verwenden. Das hat er durch Zufall entdeckt, als er nachts besoffen in einem Tiberiumfeld gestolpert ist und am Tag darauf einen Afro hatte...
Zuletzt geändert von nepumax am 17.03.2010 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- cookiedent
- Persönliche Nachricht:
viele dolle antworten, aber könnt mir denn pls einer von denen die es schon gespielt haben sagen wie es mit forschungen oder vorraussetzungen für schwere einheiten aussieht?
als ich das spiel bestellt hab lief die demo nur noch 2 oder 3 tage und mit der leitung hier hätt ich nen download vergessen können von daher hab ich nurnoch den ost und die bonusmission wo ich mich drauf "freuen" kann :-/
als ich das spiel bestellt hab lief die demo nur noch 2 oder 3 tage und mit der leitung hier hätt ich nen download vergessen können von daher hab ich nurnoch den ost und die bonusmission wo ich mich drauf "freuen" kann :-/
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wart einige Tage, dann gibt es sicherlich alle Videos auf Youtube und anderen Videoportalen. Für so eine Frechheit würde ich nicht einmal 10€ ausgeben.thunderofhate hat geschrieben:Warte 6 Monate dann erfährste es für 10€xAsoposx hat geschrieben:Weiß schon jemmand wie es aus geht? Kains größer Plan interessiert mich schon,möchte aber ungern <40 Euro dafür ausgeben nur um zu wissen wie es ausgeht.
Mein Tip von der Online-Demo waren 50-60%. Da wird man von 65% ja fast schon positiv überrascht
gerade originsWo][rm hat geschrieben:Nennt mich nostalgisch aber ich vermisse Westwood, Origins und die anderen alten Studios
ich zocke gerade die Wing Commander Saga. Ziemlich geil Teil 1 2 und 3 auf 6 Cd's voll Windows 7 fähig. Ich bin begeistert und zocke nun schon seit 2 Wochen fast nix anderes mehr.
Ich bin auch schon über 2 tage an der selben Mission gehangen und musste Sie ca. 30 mal zocken bevor ichs geschafft hatte. Und es lag nie am spiel sondern immer an mir wenn was falsch lief.
Wing commander 1 hat sogar 2 verschiedene Storylinien. Von solchen Games könnten moderne Games viel lernen.
Ich bin sicher niemand der sagt früher waren die games besser aber es gab früher einfach gewissen perlen die auch heute noch weit über allem anderen stehen.
1. Wing commander Serie
2. Jagged Edge Serie
3. Baldurs gate ( und jetzt kommt mir nicht mit DragonAge weil die 4er partys sind mehr als lächerlich, man kann mit 4 personen keine gute party zusammenstellen, irgendwas fehlt dann immer und für exoten ist gleich 3 mal kein platz.
Nun nach Square Enix auch noch EA ...
Das man in heutigen Zeit um jeden Preis dem "Casual" den Arsch lecken will versteh ich einfach nicht.
Womit haben wir das verdient? Zu hohe Entwicklungskosten? Bringen Milliardengewinne die man z. B. mit MW2 macht und sich einen Scheiß um den Kundendienst scherrt die nicht wieder ein? Vom Nazikopierschutz mal abgesehen, der mich allein schon vom Kauf abhalten würde ...
Wer zum Teufel hat eigentlich beschlossen das Fortsetzungen auf einmal gravierende Änderungen brauchen um erfolgreich zu sein?
Früher habe ich schon beim Aussprechen von Final Fantasy Lust auf´s Zocken bekommen, heute sind es Würgeanfälle ...
Früher dachte ich auch noch bei Strategiespielen zuerst an C&C und bei RPG´s an FF ...
Gute alte Zeiten ...
Das man in heutigen Zeit um jeden Preis dem "Casual" den Arsch lecken will versteh ich einfach nicht.
Womit haben wir das verdient? Zu hohe Entwicklungskosten? Bringen Milliardengewinne die man z. B. mit MW2 macht und sich einen Scheiß um den Kundendienst scherrt die nicht wieder ein? Vom Nazikopierschutz mal abgesehen, der mich allein schon vom Kauf abhalten würde ...
Wer zum Teufel hat eigentlich beschlossen das Fortsetzungen auf einmal gravierende Änderungen brauchen um erfolgreich zu sein?
Früher habe ich schon beim Aussprechen von Final Fantasy Lust auf´s Zocken bekommen, heute sind es Würgeanfälle ...
Früher dachte ich auch noch bei Strategiespielen zuerst an C&C und bei RPG´s an FF ...
Gute alte Zeiten ...
-
- Persönliche Nachricht: