Wenn man die Umgebungstexturen aus der Nähe betrachtet, sind die tatsächlich mies - aber wer macht denn sowas?
poste doch einfach mal deine Settings, vielleicht kann man dir dann ein paar Tipps geben, wie man die Grafik optimiert. ("Settings.ini" in Dokumente und Einstellugen oder Benutzer oder so)
Beim Gameplay habe ich allerdings auch so meine Bedenken:
Die meisten BC2 Spieler scheinen sich mehr um ihre eigene Statistik zu kümmern als ums Teamplay, Fairplay und was sonst noch dazu gehört, um spannende Matches zu erleben
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Teambalance leidet besonders darunter! Ist das eine Team deutlich besser, wechseln viel zu viele in dieses Team. Dass das andere Team daraufhin so richtig durchgefi***t wird und der Server deshalb bald leer sein wird, interessiert scheinbar überhaupt niemand.
Conquest ist auch nicht mehr das, was es mal war: 100 Tickets (wenn ich mich nicht irre) sind viel zu schnell weg - nicht mal 10 kills pro Person ist doch ein Witz oder? Dass die Flaggen nur noch als Spawn Punkte dienen, verschlimmert den Modus noch zusätzlich.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich lade die Maps nur sehr langsam (vermutlich ATI Problem). Dass bei meinem ersten Spawn als Rush - Defender beide M-Coms schon blinken oder im Conquest Modus die Flaggen schon alle eingenommen sind, finde ich völlig unzumutbar. Ein Start - Timer muss her, sonst
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Die Spassvöglen, die nur mit CG, GL herumballern und während dem ganzen Match keine einzige Kugel verschiessen, könnte ich den ganzen Abend lang messern.
Aber naja, was will man machen. Momentan macht mir das Spiel sehr viel Spass. Ob das in ein paar Wochen immer noch so ist, hängt zu einem grossen Teil von sinnvollen Patches ab.