Deaty hat geschrieben:Warum macht man denn auch sowas? Vor allem im (zumindest storytechnisch, wenn ich nicht irre) letzten Teil der Serie die traditionellen
Elemente wegstreichen und durch etwas ersetzen, welches im Vorfeld von den Fans der Serie schon in der Luft zerissen wurde?
Ich kapier das irgendwie nicht, bin aber auch kein Veteran auf der Ebene.
Wie ich schon in anderen Forem angemerkt habe, sagt die Meinung von Fans nicht sehr viel über den Erfolg eines Spiels aus. Ich mag C&C und der vierte Teil bringt neue frische Ideen mit sich, was ich für postiv ansehe. Ja es ist ein Bruch mit der Serie, ja es gefält den Fans nicht, ja es schneidet schlechter bei den Tests ab, allerdings sagt dies alles sehr wenig darüber aus ob es sich gut verkaufen wird. Und wenn es ein Erfolg war, dann ist doch EA den richtigen Weg gegangen oder? Natürlich nicht aus der sicht der Fans bzw. Tester aber aus der Sicht von EA schon.
Man sieht schon wie die Community über das game herzieht. Es ist die Rede von Begrabung der Serie, von eienm Genickbruch, davon dass die Serie mit jedem Teil schlechter wird. Allerdings haben sich C&C Teile immer gut verkauft egal wie schlecht die Spiele angeblich sein sollen. Wenn der 4 Teil ein Erfolg wird, dann lacht EA über die Meinung der community bzw. der Tests