Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

So, hab mit jetzt dieses hässliche Arceus ausm Toys'R Us besorgt :D
Die Lugia-Figur sieht übrigens echt gut aus...das ist halt der Haken an meiner US-Version
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Muss mir noch das Pichu holen :/ wenn man Arceus hat, bekommt man doch entweder palkia, Dialga oder Giratina? lächerlich xD
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ja, das kann man dann irgendwie auf SoulSilver oder Heart Gold übertragen und damit eines der besagten 3 erzeugen.
Ich mag die alle nicht. Generell mag ich auch nur die ersten 151+ einige aus Silber/Gold.
Ich habs mir nur geholt, weil ich endlich mal in irgendeiner Edition den Pokedex voll bekommen möchte...ein ewiges Projekt :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Oh, hast recht 8O muss mir dann wohl auch noch das Vieh holen :/ aber... fck... dan fehlen ja immer noch die ganzen Viecher wie Mew, Celebi, Deoxys oder Jirachi... manoman....

Aber egal, noch 11 Tage... kann mich erinnern, wie ich an der Ankündigung für HG/SS (Japan) gedacht habe, ich wäre bestimmt an zu hohem Alter gestorben bis die draußen sind. Und jetzt ist es fast soweit :o ... wie die Zeit vergeht xD
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Jaa, ich überlege auch, wie ich an die anderen Legendären kommen könnte...weil bei Diamant/Pearl war das ja so, dass man online nur die Pokemon ertauschen konnte, die man schon einmal in seinem Pokedex gesichtet haben....aber wie schon gesagt DAS EWIGE PROJEKT :P
Sonst wärs ja auch zu einfach
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Ikar hat geschrieben:Jaa, ich überlege auch, wie ich an die anderen Legendären kommen könnte...weil bei Diamant/Pearl war das ja so, dass man online nur die Pokemon ertauschen konnte, die man schon einmal in seinem Pokedex gesichtet haben....aber wie schon gesagt DAS EWIGE PROJEKT :P
Sonst wärs ja auch zu einfach
Gilt das auch für leute im adressbuch oer nur für die gts? Ansonsten hätt ich einen grund mehr, mit meinem Ds ins internet zu kommen.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

keine ahnung, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber irgendwie muss man ja an die Legendären kommen. Denen begegnet man ja schließlich auch nicht im Gras :P sodass man ja eigentlich keinen Pokedexeintrag bekommen kann
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

nur für gts muss man die pokemon schon mal gesehen haben
Bild
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Es gibt stimmungsvolle Laternen, die bei Nacht angehen *_* omfg *schwelg*
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

hahah ich hab Jirachi :twisted:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Dann würde ich mal vorschlagen, dass wir das mal hin- und her tauschen, wenn dmein SoulSilver endlich mal ankommt :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

seh ich auch so, wir lassen es rumgehen wie einen joint auf ner raggea party (komischer vergleich, aber mir ist nichts besseres eingefallen)

Steinlaternen mit geilem Licht *WIUWIUWIUWIU* "Geilheitsfaktor von Pokemon HG/SS auf kritischen Punkt angestiegen, überhitzung im vormarsch" *WIUWIUWIUWIU*
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

wir wissen was gemeint ist... :P
Das Paradoxe ist, es ist zwar ein Pokemon-Thread, aber irgendwie sind wir (die meisten zumindest) mit über 20 schon ne komische Zielgruppe :D

Wo wir dann schonmal dabei sind, kann ich dann auchmal das Arceus rumgehen lassen :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Naja, du kannst ja gerne mal in RICHTIGEN Pokemon Foren schauen... Da ist das Niveau wirklich auf den vorgesehenen 9-10Jahren... Was mich am meisten aufregt, sind die Leute, die imemr irgentwelche unpassenden Smiles hinter jeden Satz schmeißen
Bsp:

"Hey xD Finde das voll gut xD dass Pokemon goldene Edition Heart Gold und Silberne Edition Soul silver (geile Namen xD) jetzt auch endlich hier angekündigt sind xD Da kann ich sie mir dann auch gleich am Release kaufen xD und ich weiß noch nciht ob ich nur eins kaufe oder gleich beide xDDD Ich nehm auf jeden fall Feurigel weil das so voll knuffig ist XDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich LIEBE Pokemon Xddd

[hier komische vorpupertäre und für "cool" erklärte Abkürzung einfügen]
UltraDialgaUndPalkiaCoolfinderXXDDD"

da komm ich mir immer richtig falsch vor o.o
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

naja hier im 4players forum gibts doch eh nur leute die 14 und älter sind und sich auch so benehmen oder fanboys und kleinkinder, die sich wie kleinkinder benehmen ... wenigstens ist das ds forum nicht von der zweiten gruppe befallen

man nächste woche erscheint es schon und ich hab kein geld bzw nicht genug
ich will mir noch die GoW collection holen (30-40€), dann natürlich noch GoW3 (ca 55€) und dann noch pokemon (35-40€)
und dann sind da noch wochenenden, die immer gerne mit 20€+ zu buche schlagen -.-

ja das ist ein kindischer heul-post, lasst mich :P
Bild
Bild
Antworten