ja das wäre ganz übel gespoilert xD obwohl ich sagen muss, es war eigentlich abzusehen. hatte so ne ahnung. nur leicht in die falsche ecke gedacht. aber grob lag ich richtig ^^
Xchris hat geschrieben:Bei mir hat es beim fünften Versuch hingehauen. Ist laut einiger Sites ein wenig Glück und mindestens Kristarium lvl 10 bis zur Hälft geskilt nötig. Als Tank habe ich Snow genommen, hält bischen mehr aus als Fang.
Aber selbst die kleinen Viecher sind ein Problem. Nach dem das Küsschen den Löffel abgegeben hat, habe ich mich mit denen noch gute 15 Minuten beschäftigt. Vanilles Esper hat dann die meisten Arbeit gemacht, brauchte die ganze Zeit über einen Tank.
ja das hab ich auch gemacht. einen heiler, snow als tank, und vanille immer schön tod drauf. nur stirbt snow sau schnell. ich hab auch probiert erst die kleinen viecher platt zu machen, zumindest eins oder 2, aber bis die platt sind, bin ich shcon 3 mal gestorben. die dinger machen nich viel schaden, aber die sind sau schnell im schaden machen. wenn dann der dicke noch ankommt is alles vorbei. ^^und das obwohl ich shcon gut highskilled bin.
das is bei mir wie mit dem goldenen ei bei resident evil. ich habs noch nie bekommen. so viel zum thema glück bei mir ^^