tja genau das habe ich auch gedachtPabloCHILE hat geschrieben:nur mal so ne Frage, was macht ihr eigentlich die ganze Zeit bei MW2 und BC2 wenn ihr den MP Online spielt? denn wenn man sich hier einige Beiträge durchgeht kommt man auf den Gedanken das ihr mehr damit beschäftigt seit mit dem betrachten von Steinen,Wänden irgendwelche Schattenfehler oder änliches,als den eigenem Team (Squad) zum Sieg zu verhelfen zumindest zu versuchen ich persönlich hab kaum die Zeit das alles zu betrachten/zu ergründen ich konzentriere mich lieber darauf meinem Team möglichst viele Punckte zu ermöglichen und möglichst lange am leben zu bleiben alles andere kann man sich in Ruhe im SP gönnen finde ich jedenfalls! :wink:
BC2 - brutalst enttäuscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wahrscheinlich haben hier viele Recht. Ich hab den Thread nach ca. 4 Stunden Ingame gemacht, weil ich so einen heftigen Unterschied von MW2 und AC2 auf BC2 optisch hatte. Zumal in diesen ersten 4 Stunden alle nur planlos rumrannten und Ego-Statistk-like gecampt haben.
Aber das Gameplay, jetzt nach ca. einem Tag Ingame, überzeugt auf ganzer Linie. Dann will ich mal meine 4- auf eine 2- verbessern und trotzdem sagen: Bei den Anforderungen wäre optisch mehr drin gewesen.
Alles was ich gesagt hab stimmt aber trotzdem noch. Nur verblasst es in Anbetracht des grandiosen Gameplays, wobei MW2 trotzdem ab und zu eine willkommene Abwechslung zu BC2 und umgekehrt bietet.
Aber das Gameplay, jetzt nach ca. einem Tag Ingame, überzeugt auf ganzer Linie. Dann will ich mal meine 4- auf eine 2- verbessern und trotzdem sagen: Bei den Anforderungen wäre optisch mehr drin gewesen.
Alles was ich gesagt hab stimmt aber trotzdem noch. Nur verblasst es in Anbetracht des grandiosen Gameplays, wobei MW2 trotzdem ab und zu eine willkommene Abwechslung zu BC2 und umgekehrt bietet.
Zuletzt geändert von Docrycy am 17.03.2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Grafik ? Wenn man natürlich Low Hardware hat, is das klar.
Wer also nicht alles auf hoch stehlt + Dx11, brauch garnicht erst anfangen zu labern.
So siehts bei mir aus :
Und wenn ich sowas schon lese, nah ran gehen und dann wirds matschig, aha xD
Ja mach das mal bei MW2, da weißt du was wirklich matschige Texturen sind, die Grafik in BC2 ist um längen besser, wer was anderes behauptet hat einfach keine DX11 Karte bzw. keine gescheide Hardware.
Wer also nicht alles auf hoch stehlt + Dx11, brauch garnicht erst anfangen zu labern.
So siehts bei mir aus :
Ja mach das mal bei MW2, da weißt du was wirklich matschige Texturen sind, die Grafik in BC2 ist um längen besser, wer was anderes behauptet hat einfach keine DX11 Karte bzw. keine gescheide Hardware.
Padiiii hat geschrieben:Schlechte Grafik ? Wenn man natürlich Low Hardware hat, is das klar.
So siehts bei mir aus :
Sag a mal, jetz muss ich mich echt noch nachts um 2 einloggen, nur um den Schmonz von dir richtig zu stellen: Ich hab HighestSettings, bin trotzdem nicht ganz glücklich mit der Grafik. Aber das Gameplay hat mich von der Genialität und Güte des Games überzeugt, also nicht so nen Scheiss von wegen Dreckshardware posten....zwei Seiten weiter vorne steht alles bereits.
Aber es sei dir vergeben, is ja schon spät...
Aber du hast schon Recht, unabhängig von dem, was ich schreibe, BC2 macht erst auf High- bzw- HighestSettings was her...aber MW2 als minderwertig im Vergleich zu BC2 zu bezeichenen ist einfach nicht wahr, was die Grafik angeht, wohl eher umgekehrt...
Ich hab mich da nur persönlich etwas beleidigt gefühlt, von wegen ich wisse nicht, was gute Hardware sei...
Peace.
Also wenn ich den Zweig direkt über dem Protagonisten sehe erinnert mich das an die Texturen von Shenmue.Padiiii hat geschrieben:Schlechte Grafik ? Wenn man natürlich Low Hardware hat, is das klar.
So siehts bei mir aus :
Die Hauswand sieht wirklich dermaßen mies aus....
Wie die Typischen Badezimmer Fenster sieht die Wand aus auf der Linken Seite.
Die Dachschindeln sind auch nicht grade Hübsch und vom Baum auf der Linken Seite brauchen wir gar nicht erst Sprechen :>
Die Schneeflocken finde ich auch zu Dick :X
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wow was für ein kommentar stichhaltig und kompetent du solltest lieber ganz ruhig sein da du leuten hier auch falsche tipps für hardware usw. gibst .caminero hat geschrieben:gegen Call of Duty Modern Warfare 2 keine Chance
naja mehr werde ich dazu nicht mehr sagen hab meine meinung ausgedrückt und kunt getan.
BC 2 rulls :wink:
@Padiiii
na da feiert sich einer wohl auf seine dx11 karte ?!?!
Sensless denn in bc2 ist der unterschied von dx10 zu dx11 so gering....
ich möchte euch mal hier ne kleine statistik zeigen, wie gut denn mw2 eingeschlagen hat:
Mal so ganz abgesehen vom der Grafik, dem Gameplay, dem (scheiss) Multiplayer.. usw könnte man anhand dieser statistik sagen das MW2 sich selbt weggefailed hat.. bzw das IW mw2 weggefailed hat..
Cod2 und Cod4 VOR dem neusten teil.... das ist schon echt... ärgerlich ^^ (oder peinlich - man weiß es nicht genau)
btw so vergleich zwischen BC2 und MW2 hinkt einwenig... da vom Gameplay her zwar beides Ego-Shooter sind aber BC2 viel viel weitläufiger ist und große aussen umgebungen hat... wobei MW2 eher mit kleinen maps bzw maps in gebäuden herkommt..
Die Engine von BC2 muss schlicht viel mehr tun!
ich möchte euch mal hier ne kleine statistik zeigen, wie gut denn mw2 eingeschlagen hat:
Mal so ganz abgesehen vom der Grafik, dem Gameplay, dem (scheiss) Multiplayer.. usw könnte man anhand dieser statistik sagen das MW2 sich selbt weggefailed hat.. bzw das IW mw2 weggefailed hat..
Cod2 und Cod4 VOR dem neusten teil.... das ist schon echt... ärgerlich ^^ (oder peinlich - man weiß es nicht genau)
btw so vergleich zwischen BC2 und MW2 hinkt einwenig... da vom Gameplay her zwar beides Ego-Shooter sind aber BC2 viel viel weitläufiger ist und große aussen umgebungen hat... wobei MW2 eher mit kleinen maps bzw maps in gebäuden herkommt..
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
perfekt aus gedrücktSal hat geschrieben:@Padiiii
WOW
MW2 Bashing geht in die neue Runde.. ach kommt schon, Modern Warfare war sicher nicht für jedermann etwas, aber ein schlechtes Spiel ist es sicher nicht oO. MIR hat es Spass gemacht, ich finde BC2 GENAU so gelungen.
Wer sagt dass eines von beiden Spielen schlecht ist (ich meine wer sagt es sei so richtig BESCHISSEN) hat wirklich null Ahnung. Klar MW2 hat nicht bei jedem gleich gut geklappt, aber es hat wirklich Spass gemacht, und tut es immer noch. Bad Company genau so.
Ich hab das ewige: "Scheiss MW2" gebashe satt.
Das Spiel ist gut, nur weil es quasi eine Fortsetzung von einem richtig guten Spiel ist, und IW damit richtig Kohle gemacht hat (und weiterhin macht) wird es nicht schlechter. Es heisst nicht umsonst Modern Warfare 2, wenn ihr darauf aus wart ein komplett neues, innovatives Spiel zu erhalten, solltet ihr mal auf den Namen achten ..
*Double Facepalm*
Ich will MW2 nicht besser machen, als es ist, ehrlich gesagt spiele ich momentan lieber BC2, aber soooooo schlecht wie ihr es alle darstellt ist es nicht (und ein Mappack ist es sowieso nicht oO)
Viel Spass beim (ja ich find dieses Wort toll ) Bashen und zitieren meines Beitrages
NEHMT IN AUSEINANDER, LOS
Oh ja das stimmt. Wenn ich 250Mio Dollar in ein Spiel stecke und das dann mehr als eine Milliarde wieder einspielt, würde "epic fail" auch so ziehmlich meine Gedanken wiederspiegeln. Ich meine eine Milliarde? Das ist doch lächerlich... grad mal 400% Gewinn... also 1000% müssen da schon mindestens drin sein.Sal hat geschrieben:usw könnte man anhand dieser statistik sagen das MW2 sich selbt weggefailed hat.. bzw das IW mw2 weggefailed hat..
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Einsicht bezüglich des Gameplay erfreut mich. Aber Du hast immer noch nicht bedacht, dass die ganzen Zerstörungen ja auch berechnet werden müssen. Da sind die Anforderungen halt auch entsprechend.Docrycy hat geschrieben:Wahrscheinlich haben hier viele Recht. Ich hab den Thread nach ca. 4 Stunden Ingame gemacht, weil ich so einen heftigen Unterschied von MW2 und AC2 auf BC2 optisch hatte. Zumal in diesen ersten 4 Stunden alle nur planlos rumrannten und Ego-Statistk-like gecampt haben.
rya.
und nach 3monaten spielen 80% der leute das spiel nicht mehr.. top gewinn klar spricht nix gegen... aber das nächste MW werd ich mir nicht kaufen.... (und ich hab bisher alle COD teile gekauft!)Sylence hat geschrieben:Oh ja das stimmt. Wenn ich 250Mio Dollar in ein Spiel stecke und das dann mehr als eine Milliarde wieder einspielt, würde "epic fail" auch so ziehmlich meine Gedanken wiederspiegeln. Ich meine eine Milliarde? Das ist doch lächerlich... grad mal 400% Gewinn... also 1000% müssen da schon mindestens drin sein.Sal hat geschrieben:usw könnte man anhand dieser statistik sagen das MW2 sich selbt weggefailed hat.. bzw das IW mw2 weggefailed hat..