suche mitspieler für neues MMO

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

usagi2007
Persönliche Nachricht:

suche mitspieler für neues MMO

Beitrag von usagi2007 »

Hallo

spielt noch jemand Grand Fantasia? ich spiele noch die us version, aber bald kommt die deutsche.^^
bald beginnt die beta, man kann sich auf der site von aeria anmelden: http://de.grandfantasia.aeriagames.com/
ich suche mitspieler, im moment spiele ich noch einen archer, bin level 14, ist etwas schwierig wegen der sprache. in der
deutschen fassung werde aber einen warrior haben, ihr könnt mir auch eine
Nachricht schicken, wenn ihr wisst, was für einen charakter ihr spielen werdet. :o
die grfik ist im animestil und auch wie wow. :)
mir gefallen vor allem die sprites, sie begleiten einen im spiel. man kann mit ihnen reden und wenn man nicht um sie
kümmert, werden sie traurig. man kriegt auch reittiere, aber noch nicht mit level 14, meldet euch!

mfg

usagi2007
Arantis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arantis »

am Montag, den 22.03. geht es los, die Closed Beta startet!
(Der Download steht dann für Key Inhaber bereit)

Jeder der sich trotzdem für die CB anmeldet hat erhält eine Glibberhasentarnmaske in der Open Beta!

Ausserdem: Es gibt reichlich Belohnungen für alle fleissigen CB Spieler FÜR die OPEN BETA!

Jeder Account, der in der CB einen Charakter mit Level 5 erreicht, erhält in der Open Beta Version:

5x Gaias Segen Nr.4

Mit Level 15:
1x 12 Platz Rucksack

Mit Level 30:
5x Glibberhasenüberraschungsgeschenke (Chance einen tollen Umhang zu gewinnen)

Mit Level 45:
1x Flinkes blaues Wolf-Reittier

Der Charakter mit dem höchsten Level bekommt einen einmaligen Titel (Old School).

Viel Glück und Viel Spass
Arantis

Grand Fantasia Community Manager
Sidam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sidam »

Hallo,
ist das spiel sehr schwer von der Handhabung? Also auf dem link sieht es sehr gut aus. Meld mich mal an, ist ja kostenlos da habe ich nix zu verlieren. Gruss Sidam
Arantis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arantis »

Hi Sidam,

die Handhabung ist ziemlich einfach. Man sieht auf Anhieb was wohin gehört.
Die Steuerung ist ebenfalls einfach, man kann per Ego Shooter AWSD Tasten nutzten oder die Pfeiltasten sowie die Maus.

Am Anfang bietet das Spiel einem ettliche Quests auf einer "Anfängerinsel" wodurch man das Spiel schnell sehr gut lernt.

Viele Grüße
Arantis

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 18:38 Titel:
Hallo,
ist das spiel sehr schwer von der Handhabung? Also auf dem link sieht es sehr gut aus. Meld mich mal an, ist ja kostenlos da habe ich nix zu verlieren. Gruss Sidam
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Lol, war klar dass das mit dem "Ich meld mich mal an" von nem neuen Account hier kommt... für wie blöd hältst Du uns eigentlich Arantis? :P
Und als CM sollte man wenigstens quoten können. :twisted:
rya.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Scorcher24 hat geschrieben:Lol, war klar dass das mit dem "Ich meld mich mal an" von nem neuen Account hier kommt... für wie blöd hältst Du uns eigentlich Arantis? :P
Und als CM sollte man wenigstens quoten können. :twisted:
rya.
Haha, hard Fail. Ich liebe deine Kommentare Scorcher :D einfach top :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, der Kommentar von dem angeblichen User liest sich schon wie schlechte Werbung aus den 80ern und das isses auch...
rya.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Scorcher24 hat geschrieben:Naja, der Kommentar von dem angeblichen User liest sich schon wie schlechte Werbung aus den 80ern und das isses auch...
rya.
hm.. wirklich schon soo alt ? XD hm.. der erste Post: "Is schwierig wegen der Sprache" .. hm.. kann da jemand kein Englisch? XD Sry nach nen bissel mehr als 2 Jahre EVE is das für mich einfach ne lächerliche Aussage :P Englisch können heutzutage eh die meisten.
Wenn ich sonen cooles Reittier da (das für L45) bekomme (gleich zu Anfang 8)) dann würd ich mir das Spiel mal angucken ;) Aber da spricht schon sehr die "WoW-Like-Grafik" gegen :P Lasst euch doch mal bitte was neues einfallen -.-
Grüße
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Arantis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arantis »

Hi Scorcher24,

da muss ich Dich leider enttäuschen, ich habe mit dem vorher geschriebenen Post nichts zu tun. Falls der Eindruck entstanden ist entschuldige ich mich natürlich dafür, wobei ich wie gesagt mit den Vorgängern nichts zu tun habe.

Was das quoten angeht denke ich, dass ich das schon hinbekomme :-D . Ein wenig Erfahrung habe ich auch und auf English können wir uns gern mal unterhalten :-P

Ich habe die Seitenbetreiber übrigens darauf hingewiesen das ich hier schreibe... und mir geht es eigentlich in erster Linie nicht um Werbung sondern falls Fragen auftauchen zu Grand Fantasia bin ich da um zu antworten :)

Grüße
Arantis
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

DASS Du hier schreibst is mir Wumpe ehrlich gesagt :P.
Es fällt leider hier nur sehr stark auf ;).
Mich hätte es eher gefreut wenn Du mal schreibst was das Spiel überhaupt ist und was es bietet.
F2P? Abo? Endgamecontent?
etc etc etc
rya.
Arantis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arantis »

Hi Scorcher24,

ok sorry, da hast Du natürlich Recht. Hier eine kurze Info zu dem Spiel.

Erstmal, ja es ist völlig kostenlos. Im Spiel gibt es eine "Item Mall" bei der man natürlich für Geld Spezialartikel kaufen kann und dadurch Vorteile genießt.
Was allerdings keineswegs erforderlich ist und man ohne genauso spielen kann (evtl. langsamer aufsteigen z.B.)

Ansonsten ist Grand Fantasia ein MMORPG im Anime-Stil, das viele neue Features zu bieten hat. Das Spiel wurde von EASYFUN Entertainment entwickelt und es wird von Aeria Games Europe GmbH publiziert.

Die internationale Version vom Spiel läuft bereits seit einiger Zeit und wie ich oben schon geschrieben habe startet die deutsche closed beta am 22. März.

Viele Grüße
Arantis
usagi2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von usagi2007 »

Hallo,

die Closed Beta ist gestartet, die Server sind freigeschaltet!!

Ich war schon drin und es ist echt cool.

Man sieht sich und viel Spass!

mfg
Arantis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arantis »

hi,

momentan laufen sehr sehr viele Events und Quests :) Die letzten waren schon ein riesengroßer toller Erfolg.

Es laufen momentan permanent irgendwelche Events usw.
Ab heute gibt es z.B. +50% mehr EXP und das steigert sich dann bis Samstag auf +100% ;)

hier kjönnt ihr es nachlesen :)
http://de.grandfantasia.aeriagames.com/node/46

Also würde ich mich freuen euch dort zu sehen.

Viele Grüße
Arantis
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

mich würd mal eher interessieren was man die alles dafür versprochen hat wenn du es schaffst leute von 4players dazu zu animieren mitzumachen .... kriegst du dafür reallife geld? wirst zum gamemaster ernannt? kriegst 100 millionen gold? irgendwelche andere sonderrechte? das du für die arbeitest wissen wir ja schon alle, ist nur die frage ob das lohnend ist. :twisted:

arantis=usagi20070sidam. wie geil ist das denn? :oops:

hab mir das video angekuckt. echter bockmist. einer der typischen asiagrinder halt. gibt millionen solcher spiele und der großteil ist sogar noch etwas besser präsentiert. :twisted:

aber da games mit itemmall sowieso nicht für mich in frage kommen, hat sich das auch erledigt. ist halt nur sehr dreist derart amateurhaft werbung für ein spiel zu machen das mit grafik von vor 10 jahren aufwartet und auch noch geld kostet (itemmalls sugerieren immer einen nachteil bei nichtnutzen zu haben). und bei itemmalls bezahlt man IMMER DEUTLICH MEHR als bei jedem vollwertigen mmorpg mit monatlichen kosten.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 23.04.2010 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Arantis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arantis »

hi Sephiroth1982,

also erstens bin ich nicht usagi2007?!? aber naja.

zu Deinen Fragen. Also wie ich hier schon gesagt habe arbeite ich für aeriagames... also ist es doch klar das ich das Ziel verfolge, dass ich ein paar von euch zum spielen animiere. Und außerdem bin ich hier um Fragen zum Spiel, wenn welche auftreten zu beantworten.

Und wenn DU das Spielt für Dich nicht geeignet siehst ist es ja auch kein Problem und ok so. Jeder hat seine Spiele die er lieber spielt.
Am Anfang dachte ich z.B. selber auch mhh ziemlich bunte Grafik etc. aber wenn man anfängt zu spielen ist es halt anders. Aber naja wie gesagt, jedem das seine... Nur wenn man das Spiel selber nicht gespielt hat kann man das erst gar nicht beurteilen :-P
Klar kann man ohne Item Mall auskommen, ich z.B. habe noch nichts da gekauft oder bekommen... Und bekomme ich auch nicht...
Und ich komme super klar im Spiel... Aber naja wie gesagt behalte Deine Meinung, es ist ja nicht möglich alle Gamer dieser Welt zu diesem Spiel zu animieren.
Es finden bestimmt auch viele Leute z.B. das Spiel was Du spielst unterste Kiste ... was dann auch unter "Geschmack" fällt :-P
Antworten