God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hurra =)
Die Bewertung ist einfach der hammer und auch gerechtfertigt, habe die Demo davon gespielt gleich 2 mal und ich war total begeistert das ist echt ein pflichtkauf, habe es mir schon vorbestellt und werde es am Releasetag erhalten yuhuuuu
Geht keiner mehr in die Spieleläden und kauft sich das Ding da?Termix hat geschrieben:Lustig.... amazon.de wird wohl laut E-Mails erst am 19.3. versenden, wenn man Glück hat am 18.3. :/solidusbg hat geschrieben:4players hat gerade versendet...
Morgen wird geschnetzelt!!!
Viel Spaß euch allen!!!
Mal ehrlich, bei dem Konsum an Spielen die ich jährlich habe, hab ich mindestens schon 4 - 500 Euro alleine deshalb gespart weil ich am Release-Tag einer der ersten im Shop war und es mir vor Ort holte (alleine Heavy Rain 50 statt 100 Euro für die Special Edition, ebenso FF XIII 50 statt 100 Euro, alleine diesen Monat schon 100 Euro gesparrt.) auf die Monate gerechnet lohnt es sich mehr als immer bei Amazon oder 4Players zu bestellen.
Natürlich nichts gegen euch Jungs, aber mit den Preisen von HMV oder Gamestop könnt ihr nicht mithalten
Dein Post ergibt für mich keinen Sinn, sorry.Sarfinwsl hat geschrieben:Geht keiner mehr in die Spieleläden und kauft sich das Ding da?Termix hat geschrieben:Lustig.... amazon.de wird wohl laut E-Mails erst am 19.3. versenden, wenn man Glück hat am 18.3. :/solidusbg hat geschrieben:4players hat gerade versendet...
Morgen wird geschnetzelt!!!
Viel Spaß euch allen!!!
Mal ehrlich, bei dem Konsum an Spielen die ich jährlich habe, hab ich mindestens schon 4 - 500 Euro alleine deshalb gespart weil ich am Release-Tag einer der ersten im Shop war und es mir vor Ort holte (alleine Heavy Rain 50 statt 100 Euro für die Special Edition, ebenso FF XIII 50 statt 100 Euro, alleine diesen Monat schon 100 Euro gesparrt.) auf die Monate gerechnet lohnt es sich mehr als immer bei Amazon oder 4Players zu bestellen.
Natürlich nichts gegen euch Jungs, aber mit den Preisen von HMV oder Gamestop könnt ihr nicht mithalten
1. Was verstehst du unter Spieleläden und dort "hingehen", HMV ist in UK, dort fährst/gehst du hin / wohnst du?
2. Es ist ja schön, nur kenne ich keine Läden, die Spiele (v.a. die CE's) zu Release günstig anbieten oder redest du von Onlineshops? xX
3. Ja natürlich kann man sparen, da ich aber studiere kaufe ich aus Zeitgründen 70% der Games eh erst nen halbes bis ganzes Jahr später (Gears of War 2 CE z.B. für 12 Euro)
4. Gamestop erscheint mir ziemlich überteuert btw (zumindest die Onlinepreise)
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ok, an dieser Stelle ein Sorry von mir, HMV war auch nur als Beispiel genannt, hier krieg ich die ganzen CS quasi nachgeschmissen, war mir aber nicht sicher obs das nur in UK/Irland gibt oder auch ausserhalb.Termix hat geschrieben:Dein Post ergibt für mich keinen Sinn, sorry.Sarfinwsl hat geschrieben:
Geht keiner mehr in die Spieleläden und kauft sich das Ding da?
1. Was verstehst du unter Spieleläden und dort "hingehen", HMV ist in UK, dort fährst/gehst du hin / wohnst du?
2. Es ist ja schön, nur kenne ich keine Läden, die Spiele (v.a. die CE's) zu Release günstig anbieten oder redest du von Onlineshops? xX
3. Ja natürlich kann man sparen, da ich aber studiere kaufe ich aus Zeitgründen 70% der Games eh erst nen halbes bis ganzes Jahr später (Gears of War 2 CE z.B. für 12 Euro)
Gamestop ist hier sehr billig, neupreise ~40 - 50 Euro normale Edition ~ 50 - 60 für Special Editions.
Dachte das die International in etwa auf dem selben Preis stand sind und es da keine regionalen Unterschiede was den Preis betrifft.
Aber aus meiner Zeit aus Deutschland weiß ich das man bei Saturn und Media Markt immer die neusten Spiele zum Schleuderpreis bekommt (GTA-SA 50 Euro, MGS 3 40 Euro Steelbox Edition, RE 4 LE 20 Euro), oder ist dem nicht mehr so. Dann ziehe ich meinen Beitrag selbstredend zurück.
Meine Frage war auch lediglich, warum alle den oftmals teuren Versandhandel verwenden, statt mal eben kurz in die Stadt zu gehen.
Dann aber verzweifelt sind weil sie das Spiel nicht zum Release sondern ein oder zwei Tage später haben.
ne stimmt schon. media markt/Saturn, müller, karstadt etc einer von denen ist in der releasewoche immer ziemlich günstig. so hab ich gta IV am releasetag für den pc für 39,99€ bekommen wobei alle andern es für mindestens 45€ angeboten haben. also ich geh auch lieber in läden und kauf mir das spiel dort. denk halt das es manche von der arbeit her nich schaffen. aber ich find es viel schöner in nen laden zu gehen und es dort zu kaufen, dass kann man dann immer mit anderem shopping kino etc kombinieren. (es sei denn man will sofort drauf loszocken)Sarfinwsl hat geschrieben:Ja ok, an dieser Stelle ein Sorry von mir, HMV war auch nur als Beispiel genannt, hier krieg ich die ganzen CS quasi nachgeschmissen, war mir aber nicht sicher obs das nur in UK/Irland gibt oder auch ausserhalb.Termix hat geschrieben:Dein Post ergibt für mich keinen Sinn, sorry.Sarfinwsl hat geschrieben:
Gamestop ist hier sehr billig, neupreise ~40 - 50 Euro normale Edition ~ 50 - 60 für Special Editions.
Dachte das die International in etwa auf dem selben Preis stand sind und es da keine regionalen Unterschiede was den Preis betrifft.
Aber aus meiner Zeit aus Deutschland weiß ich das man bei Saturn und Media Markt immer die neusten Spiele zum Schleuderpreis bekommt (GTA-SA 50 Euro, MGS 3 40 Euro Steelbox Edition, RE 4 LE 20 Euro), oder ist dem nicht mehr so. Dann ziehe ich meinen Beitrag selbstredend zurück.
Meine Frage war auch lediglich, warum alle den oftmals teuren Versandhandel verwenden, statt mal eben kurz in die Stadt zu gehen.
Dann aber verzweifelt sind weil sie das Spiel nicht zum Release sondern ein oder zwei Tage später haben.
Der elastische Hosenbund.
Ja, UK ist sehr günstig was Spiele angeht, bei ebay kauf ich meist die älteren Spiele.Sarfinwsl hat geschrieben:Ja ok, an dieser Stelle ein Sorry von mir, HMV war auch nur als Beispiel genannt, hier krieg ich die ganzen CS quasi nachgeschmissen, war mir aber nicht sicher obs das nur in UK/Irland gibt oder auch ausserhalb.Termix hat geschrieben:Dein Post ergibt für mich keinen Sinn, sorry.Sarfinwsl hat geschrieben:
Ich weiß nicht wo du wohnst. UK? Also Gamestop soll hier in Deutschland nicht günstig sein, sondern teuer (gibt es in meiner Nähe auch gar nicht), die Onlinepreise sprechen auch die klare Sprache UK Gamestop günstig, DE teuer :>
Ja Media Markt und Saturn haben teilweise sehr gute Preise, aber leider abhängig von der Region. In Berlin z.B. gibt es Blu-Ray Steelbooks teilweise für 7-10 Euro. In Hildesheim und Hannover (mein Wohnort) kosten die Teile 18-35 Euro.... Die alten Spiele bekommt man zum unschlagbaren Preis von 60 Euro (Xbox 360) und 70 Euro (PS3), wenns Platinum/Xbox Classic ist 29,99.
Lediglich die bundesweiten Angebote sind wirklich gut, wobei amazon.de hier mittlerweile IMMER nachzieht und die Angebote um 1 Cent unterbietet, für 18er fallen halt 5 Euro Sonderversand an.
Ich kaufe meine Spiele am liebsten im stationären Handel, da es mir am meisten Spass macht und ich sie vor / zum Release 99%ig bekomme.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie schön das ich es seit gestern habe XDZELDAfanboy18 hat geschrieben:ich kotz gleich kan nicht mehr warten, das ist ja so geil
http://www.gametrailers.com/video/launc ... 8?type=flv
will es jetzt^^
Sorry, aber ich sterbe weil es so super ist und ich nicht mehr hören kann XD
Ein Kluger merkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen
Grammatik? Wo ist das?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 18.03.2010 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
4players ist ja verhältnismäßig wirklich ordentlich teuer. War heute auf gut Glück mal bei Saturn (Berlin) und habe es dort für 55 Euro mitgenommen.
Nun sitze ich hier und quäle mich, da meine bessere Hälfte ebenfalls ein großer Fan der Reihe ist und ich darum erst am Sa anfangen kann den Olymp von seiner Götterplage zu befreien. Warum habe ich den ersten Teil damals nur mit ihr zusammen gespielt?
Na ja, ich freue mich auf jeden Fall drauf
Nun sitze ich hier und quäle mich, da meine bessere Hälfte ebenfalls ein großer Fan der Reihe ist und ich darum erst am Sa anfangen kann den Olymp von seiner Götterplage zu befreien. Warum habe ich den ersten Teil damals nur mit ihr zusammen gespielt?
Na ja, ich freue mich auf jeden Fall drauf
Perry Cox: "Wissen Sie eigentlich was die Leute über Sie denken?"
Bob Kelso: "Manchmal stelle ich mir genau diese Frage, wenn ich nachts im Bett liege und wissen Sie, was dann passiert?....Ich schlafe ein."
----------------------------
"Ist schon witzig, dass all diejenigen, die sich AUS PRINZIP gegen den Mainstream aussprechen, um nicht durch die Massen gelenkt zu werden, durch dieses Verhalten paradoxerweise letztendlich genau das erreichen. Immerhin diktiert ihnen die Masse auf, was sie schlecht zu finden haben".....Zitat von...mir
Grandioser Ratschlag: "Entwickelt eine eigene Meinung!"
Bob Kelso: "Manchmal stelle ich mir genau diese Frage, wenn ich nachts im Bett liege und wissen Sie, was dann passiert?....Ich schlafe ein."
----------------------------
"Ist schon witzig, dass all diejenigen, die sich AUS PRINZIP gegen den Mainstream aussprechen, um nicht durch die Massen gelenkt zu werden, durch dieses Verhalten paradoxerweise letztendlich genau das erreichen. Immerhin diktiert ihnen die Masse auf, was sie schlecht zu finden haben".....Zitat von...mir
Grandioser Ratschlag: "Entwickelt eine eigene Meinung!"
- Normal User
- Persönliche Nachricht: