Final Fantasy Versus XIII - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja aber ich denke, die Entwickler müssten selbst wissen, dass man ein Flugschiff nur einbauen sollte, wenn es sich auch lohnt.Ich mein wenn sie ein Flugschiff einbauen und der Rest einfach scheiße wirkt, muss man das doch selber merken können?
Vielleicht gibts auch deshalb kein Flugschiff auf XIII?
Vielleicht gibts auch deshalb kein Flugschiff auf XIII?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Könnte man, aber mehr "Threadcharakter" wird der Thread nicht bekommen wenn wir nur über die Fakten reden.Denn dann können wir es gleich sein lassen hier Kommentare abzulegen und den Thread gammeln lassen.Pyoro-2 hat geschrieben:Könnte der Thread mal wieder etwas mehr Threadcharakter bekommen und weniger dieses "ich will ich will" gechatte? Das könnt ihr zwo auch per PN, Messenger, PSN oder sonstwas tun
Was wollen die denn noch unternehmen, wenn das Spiel fertig ist?Oder wie soll ich das verstehenHaben sie etwas dagegen unternommen? Nein
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Sie merken es doch beim Testen und Spielen während der Entwicklung, dass da was im Bezug aufs Leveldesign und die Abwechslung nicht stimmt. Aber das gehört hier eigentlich nicht rein.
Zuletzt geändert von MiSee am 18.03.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das könnt ihr ja, aber außer euch beiden interessiert das glaub ich kein Schwein und da gehen nur die wichtigen Infos hier völlig unter.
Wenn ihr spekulieren wollt, könnt ihr das doch per PN; wo ist das Problem? Wenn's neue Infos gibt, wird der thread hier auch automatisch wieder weitergehen.
So wird das nur zur Müllhalde, muss doch nicht sein![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Wenn ihr spekulieren wollt, könnt ihr das doch per PN; wo ist das Problem? Wenn's neue Infos gibt, wird der thread hier auch automatisch wieder weitergehen.
So wird das nur zur Müllhalde, muss doch nicht sein
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Da frag lieber vincent. er hat den thread geöffnet und dadurch das hier regelmäßig gepostet wird schauen auch leute wahrscheinlicher rein.Pyoro-2 hat geschrieben:Das könnt ihr ja, aber außer euch beiden interessiert das glaub ich kein Schwein und da gehen nur die wichtigen Infos hier völlig unter.
So wird das nur zur Müllhalde, muss doch nicht sein
Bin gerade auf was gestoßen, weiß aber nicht was ich wirklich davon halten soll:
Das ganze Interview gibts hier:
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/0 ... _interview
@ Pyoro
Find ich jetzt echt komisch, was du da von dir gibst.
Spekulationen = Schrottplatz?Absoluter Quatsch.
Da ich ja jetzt gerade auch nur mich und Pendant sehe, die hier aktiv posten, finde ich das auch ganz normal das andere Leute nicht schreiben.Entweder aus Desinteresse oder aus anderen Gründen.
Aber wir sind nicht die Gründe, glaub mir.
Und wenn man eben noch die wichtigen Infos wissen will, Blättert man halt zurück und schaut die Quoten an oder fragt einfach.Kostet nichts!
MiniNoctis?In einem Interview mit andriasang.com verriet Shinji Yoshimoto Produzent von Final Fantasy Versus XIII weiter Detaisl zum kommenden FF teil.
Unter anderem soll es möglich sein mit einem Luftschiff frei über die Weltkarte fliegen zu können.
Es soll verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Levelstufen geben.
Des weiteren wird man mit einer Miniausgabe des Hauptcharakters Noctis über die Weltkarte laufen.
Das ganze Interview gibts hier:
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/0 ... _interview
@ Pyoro
Find ich jetzt echt komisch, was du da von dir gibst.
Spekulationen = Schrottplatz?Absoluter Quatsch.
Da ich ja jetzt gerade auch nur mich und Pendant sehe, die hier aktiv posten, finde ich das auch ganz normal das andere Leute nicht schreiben.Entweder aus Desinteresse oder aus anderen Gründen.
Aber wir sind nicht die Gründe, glaub mir.
Und wenn man eben noch die wichtigen Infos wissen will, Blättert man halt zurück und schaut die Quoten an oder fragt einfach.Kostet nichts!
Das mit den Levelstufen ist gut. Weiß man wo man hinkann und wo nicht. Gabs in FF XII ja auch. KH II auch. Naja, da nicht viel über Main und Sidequests veröffentlicht wurde ist die Frage, ob sich das überhaupt lohnt. Also ob man das einfach nur macht um den Spieler zum leveln zu bringen, oder damit später sidequests angenommen werden können und man weiß wie stark man sein sollte.
Ich glaube das habe ich mal gelesen, aber es war auf Englisch...*suchsuch*MiSee hat geschrieben:Haben Sie nicht vor kurzem verkündet, dass die Mini-Version von Noctis auf der Weltkarte überarbeitet wurde und es deswegen möglicherweise zu einem Wegbleiben bei der diesjährigen E3 kommen könnte?
Hast recht.
Final Fantasy Versus XIII: Vielleicht doch kein E3-Auftritt
Noch steht nicht fest, ob Square Enix Final Fantasy Versus XIII auf der diesjährigen E3 im Juni in den USA zeigen wird. Das sagte Character Designer und Director Tetsuya Nomura in der Famitsu. Die Arbeiten würden zwar gut vorangehen, doch es gibt noch jede Menge zu tun. So haben die Entwickler kürzlich die Darstellung der Charaktere auf der Weltkarte überarbeitet, damit sie mehr ins Final Fantasy-System passt.
Aufgrund dieser Änderung ist sich Nomura nicht sicher, ob die Entwicklung weit genug voranschreiten wird, dass man auf der E3 schon was zeigen kann - obwohl Final Fantasy Versus XIII für die Messe eigentlich fest eingeplant ist.
Die Info ist halt ein bischen älter
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hat nur indirekt was mit Versus zu tun, aber wir können ja mal spekulieren, was Nomura gemeint hat.Sothen hat geschrieben:vielleicht kein produktiver eintrag aber ich dachte wir lassen den thread wieder aufleben.
gibts was neues?
via: http://www.gameradio.de/news/Multiplatt ... chen_Serie_Nachdem sich Tetsuya Nomura im japanischen Spieleberater Kingdom Hearts Birth by Sleep Ultimania geäußert hat, brodelt die Gerüchteküche. Offenbar planen die Entwickler von Square Enix drei weitere Spiele der Kingdom Hearts-Serie.
Nomura sagte:"Kingdom Hearts 3 hängt ganz von Final Fantasy Versus XIII (PlayStation 3) ab". Was er genau damit meinte bleibt allerdings ein Geheimnis. Neben dem dritten Teil gibt es aber schon Pläne für zwei weitere Kingdom Hearts Spiele. Bei einem soll man schon mitten in der Entwicklung sein. Laut Nomura soll ein Spiel sogar schon dieses Jahr ausgeliefert werden
goodbye