Way of the Samurai 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Way of the Samurai 3
Als Samurai hat man es nicht leicht. Im schlimmsten Fall wacht man irgendwann im 16. Jahrhundert verwundet auf einem Schlachtfeld voller Krähen und Leichen auf, während der Pöbel schon plündert. Warum hatte man eigentlich für wen gekämpft? Und wer hat eigentlich gewonnen? Das bleibt ein Mysterium. In diesem Spiel geht es nicht um gestern, sondern nur darum, was man als nächstes tut - und um die Ko...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Way of the Samurai 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Way of the Samurai 3
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Na toll :D
Naja, ehr weniger interessant für mich...
Way of Samurai
Klingt gar nicht mal so schlecht.
Mal sehen...
Mal sehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, nach sechs langen Jahren ein weiterer Teil. Way of the Samurai 2 habe ich damals geliebt, mal sehen, ob mich der dritte Teil genauso begeistern kann.
Dito... Das ist so schlimm, gerade kommen so viele interessante Spiele und ich hab noch zwei Hausarbeiten vor mir -.-Pyoro-2 hat geschrieben:aber zur Zeit, keine Zeit
Ich hab in einem Monat prüfungen und auf mich wartet bald Just cause 2 und Battlefield 2 :/Serega hat geschrieben:Wow, nach sechs langen Jahren ein weiterer Teil. Way of the Samurai 2 habe ich damals geliebt, mal sehen, ob mich der dritte Teil genauso begeistern kann.
Dito... Das ist so schlimm, gerade kommen so viele interessante Spiele und ich hab noch zwei Hausarbeiten vor mir -.-Pyoro-2 hat geschrieben:aber zur Zeit, keine Zeit
Ich habe den allerersten Teil so derbe geliebt
http://www.gifgratis.net/immagini/PS2/W ... ai_Ps2.jpg
http://www.gifgratis.net/immagini/PS2/W ... ai_Ps2.jpg
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, WOTS! Man hasst oder Liebt es! Ich bin seit Teil 1 ein Fan und finde die Serie klasse. Allerdings könnte man mal etwas an der Grafik tun aber sonst ist es wie immer halt. Die Wertung geht auch voll in Ordnung.
So nehmt euch in Acht wenn ihr die Buxen der Oma sucht.^^ Die Raben sind ganz scharf drauf.
So nehmt euch in Acht wenn ihr die Buxen der Oma sucht.^^ Die Raben sind ganz scharf drauf.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht: