Die Siedler 7 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Siedler 7 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Demo (deutsche und englische Sprache) zu <STRONG>Die Siedler 7</STRONG> könnt ihr die Karte "River Town" ("Stadt am Fluss") in drei verschiedenen Spielmodi ausprobieren:
1) Einzelspieler-Variante gegen einen Computergegner
2) Freier Spielmodus ohne Gegner
3) Mehrspieler-Modus mit vorgegebenen Siegpunkten

Die Demo enthält zudem ein Tutorial-Video und einige Beschreibu...</BR>

Hier geht es zum Download: Die Siedler 7 - Demo
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Ne danke lass mal gut sein

Beitrag von staatsknecht »

Das Ubisofts neuer verbraucherunfreundlicher Kopierschutz auch im fertigen Spiel landen wird, ist so gut wie klar und damit hat sich das Spiel für mich sowieso erledigt.
Das nun aber schon für die Demo die Anmeldung eines Ubisoft-Accouts nötig ist, macht den Download gleich überflüssig.
Könnt ihr behalten.

Zitat winfuture.de vom 18.03.2010 : "Die Demoversion ...... setzt auf den neuen Online-Kopierschutz von Ubisoft, der bereit bei "Assassin's Creed 2" für Unmut sorgte. Auch die Demoversion setzt daher einen Ubi.com-Account voraus."
Zuletzt geändert von staatsknecht am 19.03.2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: Ne danke lass mal gut sein

Beitrag von Scorpyfizzle »

staatsknecht hat geschrieben:Das Ubisofts neuer verbraucherunfreundlicher Kopierschutz auch im fertigen Spiel landen wird, ist so gut wie klar und damit hat sich das Spiel für mich sowieso erledigt.
Das nun aber schon für die Demo die Anmeldung eines Ubisoft-Accouts nötig ist, macht den Download gleich überflüssig.
Könnt ihr behalten.
Hatte gerade angefangen die Demo zu saugen, als ich deinen post gelesen habe und dazu fällt mir nur eins ein: F U Ubisoft! Man muss sich anmelden um eine Demo zu spielen? Gehts eigentlich noch? Haben die angst dass die demo "raubkopiert" wird?! :lol: Oh man...
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Haben die angst dass die demo "raubkopiert" wird?! :lol: Oh man...
Ja. Bzw. dass von der ungesicherten .exe einer Demo Rückschlüsse auf die geschützte .exe des fertigen Spiels gezogen werden.
Also das war bisher so.
Hier glaube ich eher, dass der KS SO tief im Spiel sitzt, dass man nicht mal die Demo davon befreien kann (will).

So oder so, dank des KS ist Ubisoft zur Zeit vollkommen uninteressant. Mein Glück nur, dass ich die bisherigen Spiele mit diesem KS für mich uninteressant finde. Erst beim Prinzen müsste ich anfangen zu fluchen, aber bis dato ist mir wahrscheinlich eingefallen, warum ich den wirklich nicht so dringend brauche. (Other M oder ähnliches fällt mir da ein.)

FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
staatsknecht hat geschrieben:Das Ubisofts neuer verbraucherunfreundlicher Kopierschutz auch im fertigen Spiel landen wird, ist so gut wie klar und damit hat sich das Spiel für mich sowieso erledigt.
Könnt ihr behalten.
Hatte gerade angefangen die Demo zu saugen, als ich deinen post gelesen habe und dazu fällt mir nur eins ein: F U Ubisoft! Man muss sich anmelden um eine Demo zu spielen? Gehts eigentlich noch? Haben die angst dass die demo "raubkopiert" wird?! :lol: Oh man...
Nein, aber AC2 wurde noch immer nicht richtig gecrackt und wenn es für AC2 eine Demo ohne Kopierschutz gegeben hätte, würde es jetzt garantiert schon einen Crack geben. Das gleiche wird vermutlich auch für S7 gelten.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Ich denke, der Kopierschutz wird schon bald geknackt sein :mrgreen:

http://www.neoseeker.com/news/13357-ubi ... -downtime/
Bild
TripleM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TripleM »

Wollte auch die Demo schon downloaden, aber wenn ich jetzt schon nen Account brauche, nur um ne Demo zu zocken...nene dann soll sich Ubisoft seine Spiele sonst wohin schieben...^^
Timur88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timur88 »

@ FPRobber

"Wir haben uns mittlerweile, auch aus reinem Interesse heraus, das Umgehen der Kopierschutzmaßnahme mit einem wirklich funktionierenden Spielstand demonstrieren lassen, so dass das einzige Argument, nämlich die „Unknackbarkeit“, nach bereits 24 Stunden entkräftet wurde. "

:arrow: http://www.tomshardware.de/Assassins-Cr ... 520-6.html

Dieser KS ist nur ein Hinderniss für alle ehrlichen Käufer... :?
Bild
Bild
Bild
Bild
Kacksack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kacksack »

falsch, da das was ubisoft macht ja kein kopierschutz im herkömmlichen sinne darstellt,es fehlen einfach daten im spiel die für das spielen nötig sind und diese liegen nur auf den servern und werden temporär abgerufen um weiter spielen zu können ,bei einem normalen spiel sind alle daten auf der dvd vorhanden und der kopierschutz muss nur geknackt werden .....

wenn man nun eine demo rausbringt bei der sowieso nur ein bruchteil des eigentlichen spielinhaltes enthalten ist was will man da knacken und wozu?
die wollen mit allen mitteln ihre plattform und den onlinezwang durchdrücken das ist alles

es gibt im grunde garnix wirklich zu knacken ,es gilt die ganzen fehlenden daten zu beschaffen ohne die das spiel nicht läuft und da keiner weis welche und wieviel das sind ist das schwieriger als das normale knacken von kopierschutzmechanismen

edit:nochmal für alle es gibt keinen funktionierenden crack für AC2 man kann zwar strarten rummlaufen aber keine missionen machen da dazu daten von den servern fehlen die scripte usw auslösen ,da müssen erst unmengen an daten gesammelt werden beim durchspielen diese müssen ausgewertet werden und dann so ins spiel implementiert werden das es offline läuft und das könnte wohl noch sehr lange dauern ,wenns keine lücken bei ubi selbst gibt und man so an die fehlenden daten kommt,mal ebend ne exe cracken bingt da rein gar nix
DonJambalaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJambalaya »

Na immerhin mal ne Demo.

Da ich die Beta- Phase verpaßt hatte, ist das wohl die einzige Gelegenheit, das Spiel mal anzutesten, bevor Ubi den DRM- Mist wieder aufgibt.
Keimax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keimax »

Nö, dann wirds halt nich geladen..
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

gähn @ DRM Diskussion.

Schreibt hier auch jemand was zum Spiel?
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Woah, die hatten wohl ne packung Weichspüler zuviel.
Ich dachte erst ich hätte meine Brille mit Fensterglas Gläsern vertauscht,. Aber nein, das ganze Spiel sieht aus wie motion blur ohne motion.

Dazu reagiert das Spiel mit ner guten Sekunde Verzögerung auf meine Eingaben, herrlich.

Und jetzt gerade merk ich, das ich nicht ins Spiel zurücktabben kann. Ich glaub ich will auch garnicht....
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Ich glaub lamgsam drehen die bei Ubisoft alle durch. Eine Demo ist doch dazu da unentschlossene Kunden auf das Produkt aufmerksam zu machen. Es geht darum ob einem das Spiel gefällt und ob die Hardware auch ausreichend ist. Denkt man etwa das es potentielle Neukunden anlockt wenn diese für den kurzweiligen Test erst mal einen Account anmelden müssen?? Sorry aber ich verzichte (mein Geld bekommen dann eben andere) zumal ich immer recht viele Demos probiere und ich da schon ne Datenbank mit Accountdaten bräuchte wenn das jeder Publisher machen sollte. Ubisoft hatte es für mich schon bei dem Kopierschutz auf den Gipfel der Dreistigkeit geschafft aber damit sind sie noch einmal weiter empor gestiegen aber wie sagt man so schön - wer hoch steigt fällt tief. Tja und genau das prophezeihe ich wenn Ubisoft nicht bald wieder die Kurve zur Kundenfreundlichkeit bekommt.

@bwort_baggins
Kannst dir ja einen Account holen und selber was schreiben oder willst du erst mal abwarten ob es sich überhaupt lohnt für die Demo eine Anmeldung zu tätigen. Dann wiederum wären wir genau bei dem Thema was dir so auf den Keks geht.
Bild
Bild
Bild
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Ach herrje, jetzt wird hier schon rumgeweint wegen einer Demo wo man sich bei Ubi anmelden muss.

Man sollte meinen jeder hat schonmal ein UBI Spiel gekauft und sollte von daher auch einen Account dort haben, von daher weiß ich nicht wo das Problem liegt?

Alle anderen die keinen Ubi Account haben zocken eh nur Kopien und sind daher einer Demo garnicht wert.

Cheerio
Antworten