Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Och so ein Studium 3 wäre schon was schönes.

Arena Kämpfe gegen Die Leiter aus allen 4 Regionen + Top 4
Kampfzone
Online Kämpfe
Wettbewerbe
Leihpokémon das auch Spieler ohne DS sich ein Team zusammenstellen können.
4 Spieler Matches ohne das jeder einen DS Braucht.
Minispiele
usw

Es gibt so viele Möglichkeit ein richtig Gutes Pokémon Spiel für die WII zu machen aber keine Davon wurde für Battle Revolution genutzt.
Ok Online kann man schon spielen aber das geht auch mit dem DS.
Bild
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Ich bin absoluter Pokemon Einsteiger. Finde das Prinzip aber interessant und hadere schon seit längerem damit, mir mal einen Pokemonteil zu kaufen.
Ist es denn ähnlich süchtig machend wie die Monster Hunter Teile? (das Sammelprinzip mein ich)

Kann man mit 27 Jahren eigentlich noch Spaß am Spiel haben oder ist es nervig kindisch wie StarOcean4? (mein hasstitel :P)

Wie ist das mit dem Lösungsbuch? Bei Amazon gibt es eines, aber das ist mit "Band 1" tituliert. Wie soll man das verstehen?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also süchtig machend ist das auf jedenfall, wir sind auch alles ältere Semester und haben auch noch Spaß daran :P

Mit Monster-Hunter kann ich es nicht vergleichen, kann das Spiel nämlich nicht ab :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hat es denn schon wer? :P Oder kommen die jetzt erstmal 3 Wochen nicht? :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

pokemon ist in siner aufmachung doch auf eine jüngere Zielgruppe gerichtet, das ist klar. Dahinter steckt aber ein (vorallem in Verbindung mit Online Kämpfen) enorm vielseitiges und tiefgründiges System.

Pokemon ist allerdings auch etwas, was man entweder mag oder nicht. Wenn du offen für was Neues bist und dich nicht vom kindlichen look abschrecken lässt, dann dürfte dir Pokemon ganz gut gefallen :)

zum Lösungsbuch: kauf es nicht... das verdirbt den spaß am spiel. Tipp: Spoiler dich GARNICHT. Ist zwar bei allen titeln so, aber bei Pokemon erschien es mir bisher am gravierendsten, wenn man schon vorher das halbe Spiel einstudiert. Außerdem ist das relativ sinnlos, weil gerade dieses ausprobieren und die welt erkunden unheimlich viel spaß macht^^ Das würde dir alles durch das LB genommen.

Spoiler
Show
GEILE STEINLATERNEN
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Silver hat geschrieben:Hat es denn schon wer? :P Oder kommen die jetzt erstmal 3 Wochen nicht? :lol:
Meins wurde anfang der Woche verschickt...aber ich glaub das dauert noch...(PlayAsia)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Landungsbrücken hat geschrieben:
zum Lösungsbuch: kauf es nicht... das verdirbt den spaß am spiel. Tipp: Spoiler dich GARNICHT. Ist zwar bei allen titeln so, aber bei Pokemon erschien es mir bisher am gravierendsten, wenn man schon vorher das halbe Spiel einstudiert. Außerdem ist das relativ sinnlos, weil gerade dieses ausprobieren und die welt erkunden unheimlich viel spaß macht^^ Das würde dir alles durch das LB genommen.
Naja ob man nun dermaßen gespoilert wird bei einen Remake wo man das Original schon kennt wird wohl nicht gigantisch sein^^

Und meins kommt erst ende nächster Woche. Zum Glück, bis dahin muss ich noch schnell FF XIII durchrattern :o

MFG
Jowy
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Er ist aber Neueinsteiger^^ Deswegen habe ich es ihm geraten, aber du hast schon recht, für uns Pokemon urgesteine ist das natürlich irrelevant^^

Meins kommt Freitag. Bis dahin muss ich noch GTA IV, Sacred2, Assassins Creed und Dirt 2 "durchspielen" >.< Und wir schreiben auch noch Dienstag und Mittwoch ne Lk, kaum Zeit, kaum Zeit, kaum Zeit >.<
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Hab heute beim Gameschrott vorbestellt und mir 2 Arceus geholt. Der jubelball ist btw nach dem luxusball der zweitschönste imo.

@ sebastian: korrigiere, sie waren schwarz-grün^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Die Route des Pokewalkers "gelber Wald" wird in deutschland ab dem 2. April erfolgen. Wie, das weiß ich nciht :<
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich fange meine Pokemon's immer mit dem Luxusball ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ikar hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Hat es denn schon wer? :P Oder kommen die jetzt erstmal 3 Wochen nicht? :lol:
Meins wurde anfang der Woche verschickt...aber ich glaub das dauert noch...(PlayAsia)
Aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen dachte ich gestern es wäre schon Release deshalb diese recht dämliche Frage. :oops: Das du es importierst wusste ich. ;)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Auch wenn ich aus dem Alter raus bin, stellt sich mir trotzdem immer wieder die eine Frage:

Warum haben die Pokemons eigentlich nicht die "Stimmen" wie in der Serie anstatt dieses blöde "geklirre", so wie in der Gelben-Version (ja die hab ich noch!^^) mit Pikachu, dass war so geil damals weils einfach die Atmo um gefühlt 100% verstärkte!

Evt. sogar ein Kaufgrund für mich wenn se das mal einführen würden, machbar wärs allemal.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Weil die Serie nur ein Aufguss ist.Und das Pika war nur ein wunsch der Fan's ;)
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Bin jetzt ein wneig zu faul alles durchzulesen. Weiß jemand wie/wann man sich pokis von Platin laden kann?

lg~
Antworten