Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also auf der Nintendo Media Summit in London haben sie es defintiv als kostenfrei bestätigt.

Die werden dann doch wort halten, hoffe ich.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kindra_riegel hat geschrieben:Wird´s monatlich was kosten, wird´s nicht gekauft - ganz einfach.
/sign
höchstens mal für 30€ oder so... Kein offline Coop, ok, schmerzhaft aber da kann ich noch drüber hinwegsehen. Fehlt jetzt aber noch der kostenlose Online Coop, dann ist mri das Spiel nichts. Pure SP Rollenspiele, die dann auch noch so zäh sind (und das meine ich nichtmal böse, es ist nur einfach so)... nein, danke...
Bild
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Raksoris hat geschrieben:Eine Frage:
Wird der Onlien Modus zu Viert was kosten?
Dachte die ganze Zeit der wäre umsonst?

Jetzt habe ich aber das hier gelesen:

http://www.ntsc-uk.com/review.php?platf ... terHunter3

Und da steht nur die ersten 20 Tage seien kostenlos
Jap die ersten 20 Tage der Japanischen Version sind Kostenlos, auf die sich das Review bezieht. Denn anders als in Europa haben die Japaner zusätzliche Kosten.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Scheint ja ne tolle Seite zu sein ...

Die Negativliste ist bei DIESEM Spiel noch sinnfreier als das allgemeine 4players Fazit :roll: Vor allem für Europäer ...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lodrik hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Eine Frage:
Wird der Onlien Modus zu Viert was kosten?
Dachte die ganze Zeit der wäre umsonst?

Jetzt habe ich aber das hier gelesen:

http://www.ntsc-uk.com/review.php?platf ... terHunter3

Und da steht nur die ersten 20 Tage seien kostenlos
Jap die ersten 20 Tage der Japanischen Version sind Kostenlos, auf die sich das Review bezieht. Denn anders als in Europa haben die Japaner zusätzliche Kosten.
Puh also müssen nur die Japaner Geld dafür bezahlen
Boah da ist mir ein Monsterstein vom herzen gefallen
Bild
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Freut mich, dass ich dich beruhigen konnte.
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Guut.

Dann steht ja der Lolpatrol nichts mehr im Wege :)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

lAmbdA hat geschrieben:Guut.

Dann steht ja der Lolpatrol nichts mehr im Wege :)
Haha, ich musse mich so weghaun xD "Kk, where is the guildmaster?" "kkkk" hahaha echt geil xDDD man, solche Schenkelklopfer will ich auch drauf haben :D
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

DP, egal, sry^^

Konnte heute auf der Buchmesse (ja, fragt mich nicht warum es ausgerechnet auf der BUCHmesse war...) die Demo anzocken :) Also... RICHTIG GEIL! Grafik top, Steuerung mit CCPro top, Gegner haben einen knackigen Schwierigkeitsgrad aber es macht mir, der sonst ALLES auf "leicht" spielt, trotzdem einen heiden spaß *-*

Also, wer am WE noch nichts vorhant, kann ja auf die Buchmesse fahren xD
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Leipziger Buchmesse?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Viel interessanter finde ich, dass das Spiel auf der Buchmesse zu zocken ist :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ja, auf der Leipziger^^ War da heute mit meinen Großeltern. Der Stand ist Halle 2 beim Manga Bereich. RIESEN Poster am Stand, so hoch wie die Halle, gar nicht zu verfehlen xD also der Bereich ist mit schwarzen Vorhängen verdeckt, man kann aber durchlunsen, da er ein wenig transparent ist^^ Ich habe mich allerdings auch gefragt, was dieses Ding auf der Buchmesse macht... Aber XBOX360 konnte man auch spielen :D

EDIT:/ ist aber mit anstehen verbunden (logisch). Aber es scheint ne Menge Leute zu interessieren, war ein ganz guter Ansturm, obwohl die Hallen gegen Eröffnung noch relativ leer waren^^ Hoffentlich verkauft es sich gut :) Ich hatte ja vorher befürchtungen, da es mir für ein Rollespiel zu wenig Action/Hack&Slay hatte, aber es ist wirklich verdammt gut, und Capcom hat mit diesem Stand auf jeden Fall mindistens einen Käufer zum Release gewonnen :)

EDIT2:/ Toller Musikgeschmack, Levi ;)
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

fuck ... da entscheidet man sich mal ein Jahr für die Connichi und dann verpasst man sowas :/ .. mist ... XD ...

PS: Leipziger Buchmesse war für mich eh immer nur wegen Halle 2 interessant :D ... (musste ich mir aber auch erst von Misu zeigen lassen ^^)

und danke @ Musigeschmack ... du hast mich zugegeben überhaupt erst auf die Idee gebracht, nen zitat von Kettcar hier im Forum reinzubringen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Halle 2 ist dufte, auch wenn ich mit dem ganzen ultra Japano Nerd Zeug gra nichts anfangen kann o.o Das war nicht negativ gemeint, ich hänge nur nicht so in dem Japano Szenending drine^^
Dafür hab ich mir jetzt endlich meine heiß ersehnten katzenöhrchen gekauft, endlich keine Haare mehr im Gesicht (puuuuhh) und ein risen Poster mit einem spärrlich bekleideten Manga Mädchen hätte es auch beinahe in meine kleine Sammlung geschafft, wären da nicht die 300 Menschen gewesen, die einen sicherlich doof angucken wenn man sowas kauft xD

PS: Wer ist misu? :oops:
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Landungsbrücken hat geschrieben: Dafür hab ich mir jetzt endlich meine heiß ersehnten katzenöhrchen gekauft, endlich keine Haare mehr im Gesicht (puuuuhh)
PS: Wer ist misu? :oops:
Ich :D Alias Levis haus-und-koch-sklavin <.< werd nichtmal bezahlt T_T

*hust* bisu ein männchen oder weibchen? XD

Und zum Thema Katzenohren... Was meinst du wozu meine Katzenohren seit einem Halben Jahr missbraucht werden XD.... Bin so ein Zu-faul-zum-friseur-geh-mensch und da kommen so haar-weg-katzenohren praktisch. xD

Katzenohrpower \o/
Antworten