God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Hypewertung ?
Finde das Ding nicht so dolle.
Sind auch einige komische, als positiv, angesehene Punkte drin...
Z.B. Quick Time Events. Sowas war früher beim negativen.

ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

Shqiptar90 hat geschrieben:ronsen82 aha achso ne ist klar.überhaupt mal angespielt?
natürlich. ich hab das game auch. und es ist nu mal besser als DMC. schon allein weil Bayonetta 10mal mehr MOVES hat als Dante. ich hab auch alle DMC teile. ja auch den grottenschlechten 2ten teil(bin ein SAMMLER) DMC3 is eh der beste teil.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Bayonetta rock halt! Aber nur auf der Xbox. :D

Bin ich eigentlich der einzige dem bei Kratos die Ruckeleinlagen aufgefallen sind wenn sich die Kulisse dreht und das teils übele Kantenflimmern? Naja PS3 Onlys fällt das wohl nicht auf da sie es gewöhnt sind. :wink:

Was mir auch auffiel, aber das stand ja auch im Test, manche Wandtexturen sind ein echt ein witz, die sehen fast schon wieder nach PS2 aus.
Bild

K ´
Persönliche Nachricht:

Re: WHOOHOO!

Beitrag von K ´ »

ronsen82 hat geschrieben:
CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:Zum Glück hab ich mir die Collectors Edition vorbestellt! Alle anderen Hack n' Slay Titel können einpacken!
haha der war gut. na glaub das ma ruhig wenn du willst. NINJA GAIDEN wird immer King bleiben. da GOW vom GAMEPLAY nicht ma annähernd so gut is.
Ninja Gaiden ist eine schlechte kopie von Onimusha,hat ya auch nichts mit Ninja in diesem fall zutunn.vergleich mal ninja gaiden mit Tenchu...was ist mehr Ninja ? siehst du.. mit GOW kann es nicht mithalten.

aber wenn du meinst 8)
Piekäj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Ich glaube, dass so einige noch immer nicht verstanden haben, dass es in Ninja Gaiden nicht wirklich darum geht ein Ninja zu sein. Da geht es um pfeilschnelle Action mit viel Style und Krawumms, zahlreichen, unterschiedlichen Waffen und massig Kombos. Ein Ninja-Spiel im eigentlichen Sinne sähe wahrscheinlich ähnlich aus wie Splinter Cell. Muss nicht sein.

Und Bayonetta....rein vom Spielprinzip finde ich es toll. Unterscheidet sich nicht groß von DMC, außer, dass es, wie bereits erwähnt, mehr Kombos und einen fließenderen Übergang zwischen diesen bietet. Leider sagt mir das Art-Design von diesem Titel überhaupt nicht zu (Musik zu poppig, überdrehte Welt und Hauptdarstellerin, Farbwahl imo schrecklich eintönig). Kann aber verstehen, dass es bei vielen gut ankommt.

Ich lache aber trotzdem alle aus, die ernsthaft behaupten, dass Bayonetta ein revolutionäres Action-Spiel sein soll. Einfach nur Altbewährtes mit Detail-Verbesserungen mit einer stimmigen Story und Spielwelt. Wertung verdient, aber nicht weil es sein Genre neu erfindet.
Perry Cox: "Wissen Sie eigentlich was die Leute über Sie denken?"

Bob Kelso: "Manchmal stelle ich mir genau diese Frage, wenn ich nachts im Bett liege und wissen Sie, was dann passiert?....Ich schlafe ein."
----------------------------

"Ist schon witzig, dass all diejenigen, die sich AUS PRINZIP gegen den Mainstream aussprechen, um nicht durch die Massen gelenkt zu werden, durch dieses Verhalten paradoxerweise letztendlich genau das erreichen. Immerhin diktiert ihnen die Masse auf, was sie schlecht zu finden haben".....Zitat von...mir :D

Grandioser Ratschlag: "Entwickelt eine eigene Meinung!"
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:!!ACHTUNG SPOILER!!

Ach einfach nur mal nen anderes Storytelling! Ich war massiv enttäuscht. Die Geschichte überrascht einfach nicht, das mit Athene... dann schon wieder sterben, schon wieder nur Rache, schon wieder Fähigkeitenentzug, wieder die gleichen Kampfmoves, wieder die gleichen Tempel (vom Design), man ackert den zweiten Teil durch aufgrund Titanen und Zeus, und nach 15min GoWIII steht man da wie zu GoW I Zeiten. Absoluter Stillstand mit immer gleichen Stilmitteln. Ich will kein Kratos im Darksiders Setting, später, aber nicht für diesen Teil, aber ein MGS ist auch immer ähnlich, bietet da aber einfach wesentlich mehr Überraschung und neue coole Gameplaysachen. Wie gesagt, Rätsel super, Action stimmt, Grafik gut bis sehr gut - trotzdem irgendwie etwas fahl. GoW fand ich immer geil, ich finde die Entwickler haben es sich diesmal aber viel zu einfach gemacht! Für mich hat GoW seinen besonderes Status verloren, auch aufgrund der starken Konkurenz.
So ähnlich geht es mir gerade auch! Und diese Grottige Kamera, grauenhaft. Bei der angeblichen Hardwarepower der PS3 wäre doch wohl endlich mal eine Freibewegbare Cam dringewesen. Und Irgendwie klappt bei mir der Doppelsprung nicht vernünftig und ich lande bei jedem 2. Sprung im Abgrund. Vielleicht liegts aber auch an mir. :lol:

Allerding hatte ich sowas in 1 und 2 nicht.
Liegt nicht nur an dir, die Kamera ist nicht immer optimal und über den Doppelsprung hab ich mir auch einen abgeflucht :wink:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Piekäj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Meine Freundin hat in GoW II beim Doppelsprung in Verbindung mit den Ikarusflügeln auch ständig versagt und sich tierisch darüber aufgeregt, was ich komischerweise nie nachvollziehen konnte, weil es mit dem richtigen Timing überhaupt keine Probleme bereitete. Schon mal daran gedacht, dass es an den eigenen Fähigkeiten liegen könnte? :lol: Vielleicht kein Taktgefühl.
Perry Cox: "Wissen Sie eigentlich was die Leute über Sie denken?"

Bob Kelso: "Manchmal stelle ich mir genau diese Frage, wenn ich nachts im Bett liege und wissen Sie, was dann passiert?....Ich schlafe ein."
----------------------------

"Ist schon witzig, dass all diejenigen, die sich AUS PRINZIP gegen den Mainstream aussprechen, um nicht durch die Massen gelenkt zu werden, durch dieses Verhalten paradoxerweise letztendlich genau das erreichen. Immerhin diktiert ihnen die Masse auf, was sie schlecht zu finden haben".....Zitat von...mir :D

Grandioser Ratschlag: "Entwickelt eine eigene Meinung!"
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Piekäj hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass es an den eigenen Fähigkeiten liegen könnte? :lol: Vielleicht kein Taktgefühl.
gut möglich allerdings hatte ich bei teil 1 un 2 null probleme. bei teil 3 war irgendwie der wolf drin ^^
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Celar hat geschrieben:
Piekäj hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass es an den eigenen Fähigkeiten liegen könnte? :lol: Vielleicht kein Taktgefühl.
gut möglich allerdings hatte ich bei teil 1 un 2 null probleme. bei teil 3 war irgendwie der wolf drin ^^
Das geht mir genauso! Bei der sequenz wo man diesem Gott hinterher Jagen muss,
Spoiler
Show
Hermes
Muss mann über so ne Holzbrücke laufen die dann noch auseinander bricht, da bin ich bestimmt 10 mal abgeschmiert und habe immer den Sprungknopf meiner Meinung nach mit richtigem Timing bearbeitet aber es kam kein Doppelsprung.

Und dann das nervige gefrage ständig: In den einfach Modus wechseln? (Wirkt sich nur auf die Kämpfe aus!) Ja super das bringts dann auch, in den Kämpfen bin ich noch am wenigsten Hopps gegangen. :D Ich warte mal ab ob mein Kumpel der es sich Gestern auch geholt hat ebensolche Probleme mit dem Hüpfen hat.

Ach um noch mal zur Freibeweglichen Cam zu kommen. Man muss sie ja nicht immer frei bewegen können, so kann mann immer noch tolle Blickwinkel einbauen und für mehr übersicht sorgen. Denn wenn sich im Kampf eine Dicke Kette vor Kratos und die Zukünftigen Gyrosspieße schiebt und ich nix sehe und das Zeitliche segne ist das nicht gerade Optimal.
Bild

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

master chief lol hast ja ziemlich viel an der grafik zu meckern mir fällt kein einziges xbox only spiel ein das grafisch noch nicht mal besser als killzone 2 ist :lach:
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Shqiptar90 hat geschrieben:master chief lol hast ja ziemlich viel an der grafik zu meckern mir fällt kein einziges xbox only spiel ein das grafisch noch nicht mal besser als killzone 2 ist :lach:
Oh Gott! Trollalarm!!!
11 Positive Flohmarktbewertungen
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

petrusdone lol weil ich meine meinung sage oder wie? ich hab auch in keinem wort gesagt das die only titel der xbox schlech aussehen.man siehe gow2. :wink:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Also ich finde schon das GOW 2 sehr wohl mit KZ2 mithalten kann! Aber das gehört nun auch nicht hier her. Und natürlich hast du ein recht auf deine Meinung, warum du nun glaubst über meine Meinung lachen zu müssen wird mir aber nicht ganz klar.

Wie gesagt, vielleicht liegts ja auch an meiner Station was weiß ich denn aufjeden fall Flackert das bild wenn sich die Kulisse bewegt, starkes Kantenflimmern und es scrollt halt auch mit leichtem Ruckeln. Wenn mein Kumpel wieder Frühschicht hat werde ich mal sehen wie es bei ihm ausschaut, da kann man gut Vergleichen da wir beide die gleiche HD Glotze haben.
Bild

_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Shqiptar90 hat geschrieben:petrusdone lol weil ich meine meinung sage oder wie? ich hab auch in keinem wort gesagt das die only titel der xbox schlech aussehen.man siehe gow2. :wink:
Lustigerweise hab ich alle aktuellen Konsolen und deine Aussage ist nicht mehr als ein schlechter Troll *Versuch*.
Aber es sei dir deine Meinung zugestanden, werd glücklich damit...
11 Positive Flohmarktbewertungen
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

lol ich hab die ps3 mein bruder die xbox360 und was jetzt? bei den ganzen only titel ist man doch gezwungen beide konsolen zu haben :wink: und meine meinung bleibt immer noch das mir kein only xbox titel einfällt der grafisch mit killzone 2 geschweige mit uncharted 2 mithält.(bisher zumindest kann ja noch passieren)
ja gow2 kommt ziemlich nah ran an kz2 aber trotzdem gefiel mir kz2 irgendwie besser,auch wenn nur leicht.

aber wie master chief schon sagte das gehört jetzt nicht hier her.
Antworten