God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Versteh nich wie es zu so einer Wertung kommen kann, das hab ich bei Bayonetta schon nicht verstanden.
Habs ne Stunde gespielt und ging dann zurück in die Videothek.
Schöne Grafik hat es, zugegeben aber das Gameplay .. :-/
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich finde sie ob der Mängel auch etwas zu hoch aber was solls. Meiner Meinung nach wären 90% angemessen. Ist aber kein grund sich darüber aufzuregen.

Wenn ich mir allerdings so manchen Lesertest durchlese muss ich mich doch Fragen. :lol: Da gibt doch allen ernstes einer 100% Gut muss jeder selber wissen aber ich habe noch keine 100er Spiel gesehen oder gespielt.
Bild

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

SeMM hat geschrieben:Versteh nich wie es zu so einer Wertung kommen kann, das hab ich bei Bayonetta schon nicht verstanden.
Habs ne Stunde gespielt und ging dann zurück in die Videothek.
Schöne Grafik hat es, zugegeben aber das Gameplay .. :-/

Dann solltest du lieber bei Lego bleiben, passt bestimmt besser zu dir :roll:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Piekäj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Soo...habe jetzt mal ausführlich reingespielt und für alle, die ebenfalls bereits in den Genuss kamen:

Ich bin jetzt an der etwas derben Stelle, die man auch bereits aus der Demo kannte und die einem die außergewöhnliche Taschenlampe beschert. Bisher bin ich echt begeistert. Die Endgegner waren bisher richtig klasse gemacht, sowohl vom Anspruch als auch von der Inszenierung. Das Art-Design trifft meinen Geschmack zu 100% und die Grafik hat im Gegensatz zur Demo wirklich nochmal ordentlich zugelegt. Den Feuer-Titan z.B. fand ich in der Demo etwas matschig, aber im endgültigen Spiel sieht er einfach überwältigend aus. Nur in der Eröffnungssequenz hat die Qualitätkontrolle etwas geschlampt. Da sieht er immer noch so aus wie in der Demo, etwas verwaschen halt. Auch die eine oder andere Level-Textur hätte ein wenig Feintuning vertragen können, aber das fällt kaum auf, weil der überwiegende Teil einfach nur super ist und zu jedem Zeitpunkt absolut athmosphärisch designed wurde. Finde es lustig, dass mal irgendwer meinte, GoW 3 hätte sich das Hades-Design von Dantes Inferno abgeschaut. Ich meine, der Hades sieht sehr ähnlich aus, wie in GoW I und II und die waren doch schon vor DI auf dem Markt, oder? :wink:

Die Waffen, die bisher in mein Inventar gewandert sind, haben auch alle ihre Daseinsberechtigung und laden zum Rumexperimentieren ein.

UND NOCH WAS:

Ich hatte jetzt schon einige Sprung-, Doppelsprung- und Ikarusgleitsequenzen und ich bin noch nicht einmal in den Tod gestürzt. Bei meiner Freundin verhält es sich dabei jedoch ähnlich wie in GoW 2, d.h. katastrophal. :lol: Also Leute, ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man mit den Doppelsprüngen nicht klarkommen kann. Die Steuerung ist doch super intuitiv.

Mein vorläufiges Fazit:

Hammer-Titel, dessen Gesamteindruck durch vereinzelte triste Texturen etwas getrübt wird (aber nur etwas... :D man hätte sich halt noch mehr gefreut, wenn alles PERFEKT gewesen wäre. Gameplay, Präsentation und Athmosphäre sind es aber auf jeden Fall)
Perry Cox: "Wissen Sie eigentlich was die Leute über Sie denken?"

Bob Kelso: "Manchmal stelle ich mir genau diese Frage, wenn ich nachts im Bett liege und wissen Sie, was dann passiert?....Ich schlafe ein."
----------------------------

"Ist schon witzig, dass all diejenigen, die sich AUS PRINZIP gegen den Mainstream aussprechen, um nicht durch die Massen gelenkt zu werden, durch dieses Verhalten paradoxerweise letztendlich genau das erreichen. Immerhin diktiert ihnen die Masse auf, was sie schlecht zu finden haben".....Zitat von...mir :D

Grandioser Ratschlag: "Entwickelt eine eigene Meinung!"
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

so spiels grad auf Titan und bin bei hades also der typ
ist mal der größte BAD MOTHERFUCKER den es gibt :D
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Ich wollte mir hier die Collection bestellen, konnte nichts billigeres finden.
http://www.mygameplace.de/product_info.php?info=5048

Weiß jemand, ob das ne seriöse Seite ist? Sieht irgendwie billig aus.
Nachtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtkind »

Zwar schon oft gesagt,aber ich will auch mal...DAS BESTE SPIEL WAS ICH JEMALS GESPIELT HABE!!!So...weiter machen.mfg
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Megazord hat geschrieben:Ich wollte mir hier die Collection bestellen, konnte nichts billigeres finden.
http://www.mygameplace.de/product_info.php?info=5048

Weiß jemand, ob das ne seriöse Seite ist? Sieht irgendwie billig aus.
33€ und dann kommt auch noch versand drauf (weiß jetzt nicht wie hoch).
Dann kannst es auch gleich für 1-2 € mehr bei amazon holen.

Billiger ists übrigens hier:
http://www.axelmusic.com/productDetails/711719822929
32€ inklusive versand. Dauert halt 2 wochen bis es da ist.

Kann dir die collection aber nur empfehlen. Hammer spiele, super preis/leistung und bei GoW II hat man definitiv schon das gefühl nen echten PS3 titel zu spielen. Optisch also alles andere als hässlich.
Das einzig dumme ist, dass es keine untertitel gibt (auch keine englischen) und bei GoW II der erzähler meist im soundtrack, nebengeräuschen unter geht, so dass man da einige sätze verpasst. Das stört ein wenig.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Hab´s jetzt bis zu Hermes gespielt und muss wirklich sagen das ich begeistert bin, das Spiel fesselt einfach, tolle Aktion, toller Charakter super Weiterführung der Story.
Ist ein genialer Aktiontitel, man bekommt das was man erwartet.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

So mein Kumpel hats gestern auch angefangen und auch hat probleme mit dem Doppelsprung! Liegt also nicht nur an mir. Allerdings habe ich das Timing nun scheinbar drauf es klappte zuletzt ganz gut. Trotzdem scheinen sie was dran gemacht zu haben, wenn ich durch bin werde ich mal wieder den 1. spielen um es zu testen.

By the Way ist Kratos irgendwie schmächtiger als Früher? :)
Bild

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ein wansinns spiel ,der test absolut in ordnung auch die wertung,eines der besten ps 3 spiele die, die ps 3 zu bieten hatt :wink:
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Hat die PS3 denn auch Wii oder Xbox-Spiele zu bieten?
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

schlorch hat geschrieben:Hat die PS3 denn auch Wii oder Xbox-Spiele zu bieten?
wie wäre es mit einen normalen kommentar ohne leute zu provozieren oder blöd anzureden :roll:
Keiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keiko »

Hallo,

Ich hab mir die Ultimate Trilogy geholt und bin damit mega zu frieden allerdings hab ich ne frage und zwar steht ja in test "gelegendliche ruckler", wie sind die zu verstehen? Weil ich hatte bei Kronos als ich den finalen schlag aus übte als den die Video zene anfing ruckler in Ton und Video, nur kurz was den aufhörte, aber wolte Fragen ob sowas in den test als ruckler gemeint war. (weil sonst läufst alles bei mir flüssig ausser an der stelle und bei Zeus später ruckelte es in Video und Ton, ma kürzer ma länger, habe die stellen jetzt 3-4mal nochmal schnell gespielt und immer an den stellen kamen die fehler)

Auf der Disk sind aber keine kratzer oder sonst was.....deshalb wolte ich halt nachfragen, ob das als "ruckler" gemeint ist, oder andere?

PS: Hallo Forum, bin neu hier :D (zwar schon lange hier gelesen und meine Games bewertungen eingeholt, aber ab heute erst geregt ^^)

Mfg Keiko
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Punisher256 hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben:Hat die PS3 denn auch Wii oder Xbox-Spiele zu bieten?
wie wäre es mit einen normalen kommentar ohne leute zu provozieren oder blöd anzureden :roll:
Naja, aber wo er Recht hat, hat er Recht! :roll: :wink:
Antworten