Systemfehler kann jemand helfen ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

Systemfehler kann jemand helfen ?

Beitrag von RedDeath17 »

Seit neustem hab ich folgendes Problem unter Windows XP ist etwas schwer zu erklären.

Ich starte ein Programm zuerst hatte ich es bei ICQ und plötzlich vergrößert sich irgendwie alles aber es ist nicht die Auflösung oder so von den meisten Fenstern sehe ich dann nur noch die hälfte und irgendwie sind die Fenster lückenhaft. Naja auf jedenfall ist das total nervig man kann nichts mehr anklicken obwohl die Maus noch funktioniert. Manchmal ist es nach einiger Zeit weck wenn ich wild rumdrücke manchmal nicht kennt das Problem jemand ?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

aus versehen irgendwie die Bildschirmlupe aktiviert?
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Kannste falls vorhanden mal eine andere Grafikkarte einbauen?

Deinstallier' mal den Grafikkartentreiber und lass Windows mal im VGA-Modus laufen. Tritt der Fehler nicht auf, liegt's irgendwo an der Grafikkarte.
Die alte Signatur war doof.
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedDeath17 »

ne die Bildschirm Lupe ist es net glaub ich werde heute mit sarkasmus überhäuft es sei den die aktiviert sich ohne Vorwahnung und vergrößert dann auf 5000% hab jetzt windows neu installiert wird sich wohl erledigt haben ^^
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

hatte dieses problem auch mal, als ich windoof neu installiert hatte, war es verschwunden!!!! :D
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
Antworten